Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nasenkorrektur   9 Antworten
sagt  Aynur  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 2005 opperiert worden jetzt habe i h an der Nasenwand ein loch was kann ich tun

Beitrag meldenAntworten

?
Krank vor Brust OP, Rat gesucht!   2 Antworten
fragt  TurboElfe  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

In etwa vier Wochen habe ich einen Termin zur Brustvergrößerung. Ich leide seit ca 1,5 Jahren an chronischer Harnwegsinfektion und muss deswegen so ziemlich jede Woche Antibiotika nehmen :(, bislang konnte mir leider niemand helfen.
Nun meine Frage:
Kann man mich operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenschneidewand   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marte,
offensichtlich lag die schiefe Nasenspitze nicht an der schiefen Nasenscheidewand!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrosserung!!!!   8 Antworten
fragt  Erdem  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich bin 21 und habe mir vor 3 Tagen die Brust vergrößern lassen, hatte ein sehr sehr kleines A Körbchen der Arzt hat 350 cc rein gemacht und meinte es wird ein 75 C momentan bin ich etwas geschockt es sieht so riesig aus .... Schwillt das denn noch etwas ab???? Ist das viel 350cc ???? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  redsunsheep  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey tina,
also mein doc erzählte mir nichts von "schwund" der größe bezüglich ubm und wenn dies so ist, ist dies wohl eher im minimalen bereich.
ich (1.60m,56kg,75a) bekam runde 365cc implantate ubm, das war mir das größtmögliche implantat (laut arztmessung und meines wunsches) und sollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

weder Verband noch sport bh nach bv   9 Antworten

hallo,

also so ganz ohne stütz-bh nach bv habe ich auch noch nicht gehört, was aber deswegen nicht zwangsläufig zum schlechten ergebniss führen muss....!?
wie piet auch sagte....einige solen nach op noch den stutti tragen, manche nicht und ergebnisse werden mit oder ohne dann gut.
manche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PANIK Brustvergrößerung   4 Antworten

huhu,

wundheilung verläuft von mensch zu mensch sowieso verschieden, also nicht gleich in panik ausbrechen! :)
und wenn du zu unsicher bist und dein pc dich dazu nicht 100% beruhigen kann, dann such doch einfach deinen hausarzt oder krankenhaus auf. lieber vor,- als nachsicht.....
aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasennachkorrektur sinnvoll?   2 Antworten
sagt  marte_krug2  am 09.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

vor 3 wochen hatte ich eine nasenscheidewandbegradigung, mein hno arzt der mich auch operiert hat meinte zu mir ,dass durch diese nsw korrektur auch automatisch meine nasenspitze grade gerückt wird. meine nasenspitze war nämlich leicht schief aufgrund meiner schiefen nsw. Nun 3 wochen nach dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten

vor 3 wochen hatte ich eine nasenscheidewandbegradigung, mein hno arzt der mich auch operiert hat meinte zu mir ,dass durch diese nsw korrektur auch automatisch meine nasenspitze grade gerückt wird. meine nasenspitze war nämlich leicht schief aufgrund meiner schiefen nsw. Nun 3 wochen nach dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenschneidewand   7 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten
sagt  Ninexxx  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen bei einem Kontrolltermin erfahren, dass ich Rofil-Implantate habe! Sie hatten mich angeschrieben, aber da ich umgezogen bin, hatten sie mich nicht gefunden. Mein Chirurg hat mir nun geraten mich operieren zu lassen. Ich soll eine Kostenübernahme bei meiner KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Wenn du nichts zu Hause hast was du auf die Wunde machen kannst,dann geh ins Krankenhaus oder zu deinem PC wenn du ihn erreichen kannst.Ich würde es nicht anstehen lassen,nicht das du dir noch eine Infektion zu ziehst.LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Etwas seltsam ist das schon,ich hatte wenigstens 6 Wochen einen gut sitzenden Sport-BH an.Ich hatte zwar noch den Stutti,aber den brauch ja nicht unbedingt jeder tragen.Aber so ganz ohne BH ist schon komisch,frag doch einfach nach, ob du wenigstens einen Sport-BH tragen kannst.Denn damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alte brustfalte   2 Antworten
sagt  peba67  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

was meinst du mit alter brustfalte? kannst du mir mal ein bild schicken privat? ich habe glaube ich ähnliches bei mir gesehen - falls du das gleiche meinst. petra-privat@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  vonni  am 09.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 8 Monaten eine Oberlidstraffung mit nun asymmetrischen Augen. Mich würde interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist. Konnte der Arzt alles korrigieren? Meine Ärztin meint, wäre nicht so schlimm, Augen wären nun mal meistens asymmetrisch und die Leute würden ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte ausser den stutti auch nichts weiter nach der op an, als ich aufwachte, den kompressions-bh dann nach dem drainagenziehen (3.tag) und diesen soll ich jetzt 8 wochen tragen tag u nacht. dannach kann ich anziehen was ich möchte sagte mein pc

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  muffin27  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
seit einer woche ist meine narbe auf beiden innen-seiten entzündet.
ich war zwei mal beim arzt. am anfang kam eiter raus, nun nur noch wundflüssigkeit. würde ich die kruste abmachen, wäre ein loch zu sehen.
sollte ich lieber ins krankenhaus fahren?ich würde gerne bilder hochstellen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ohh wo in bremen?aesth.p.klinik?Dr.M.S??hab nämlich im märz auch in bremen einen termin ..

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben, Gips nachts schief   25 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
zum jetzigen Zeitpunkt sollten Sie nur die Nase salben, ansonsten aber auf jede weitere Pflege verzichten. Natürlich ist die Nase noch sehr mobil, und Bewegung verträgt sie noch mindestens weitere 2 Wochen nicht!
Vorsicht - Vorsicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
sorry aber das hört sich komisch an...klar sie könnten verrutschen,und grad in die erste 6 wochen bis sie nicht fast eingewachsen sind.,..meine ärztin hat mir sogar 3 mo.empfohlen den kompression bh zu tragen,2 mo.nonstop und dann ein mo.beim schlafen oder beim anstrengung und ehrlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lacaramel  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja, ich habe mich in Bremen operieren lassen. Gestern durfte ich die Klinik verlassen. Mein Doc sagte, ich bräuchte kein bh oder ähnliches, weil's erstens noch mehr weh tun würde und zweitens weil die implis gerade eh nicht verutuschen können wegen der schwellung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  MisSsShy  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

also ich werde 4 tage nach der BV erst einen BH anziehen müssen..und auch die ersten 4 Tage ganz ohne sein nur mit Verband..aber soo ganz ohne alles?hast du dich in deutschland operieren lassen?und sollst du ganz ohne bh gehen..da kann ya was nicht stimmen...sonst könnte sich was verschieben..die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lacaramel  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

und zwar bin ich gerade etwas verunsichert. ich hatte am 07.02 meine Bv, 275ml . allerdings habe ich Weder einen Gürtel noch einen Bh noch irgendetwas bekommen, mein Doc meinte das bräuchte ich nicht... ist das normal also kann das angehen, das man Sowas in bestimmten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  Persa  am 09.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo poneta
Ich bin 1.78 gross, 60kg und hatte vor der op ein flaches 75a. Bei mir wurden 300cc anatomisch high profile (von mentor) ubu eingesetzt. Jetzt ein jahr nach der op habe ich ein volles aber nicht riesiges 75c - für mich perfekt! Es ist eher ein kleines c, aber die meisten bhs sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase locker 6 tage nach op   2 Antworten
sagt  nasenmann  am 09.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

hallo liebe ärtze hier!

bei mir wurde auch vor ein paar tagen eine nasenop gemacht. nasenscheidewand begradigt und auch der knöcherne anteil der nase verändert (den buckel weggemacht).

nun habe ich eine woche einen nasengibs zu tragen, dann kommen auch die plastik schienen im inneren der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248724882489249024912492249324942495...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE