Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  hape  am 12.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

schwachsinnskommentar

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose -was habt ihr für die op bezahlt???   9 Antworten
sagt  anna1988  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
sorry das ich nicht mehr geschrieben habe war etwas im stress.
ich habe eine folgekostenversicherung abgeschlossen und warte jetzt auf das geld der versicherung.
mein arzt meinte das die kasse nicht zahlen wird da es vorher ja eine schönheits OP war.und nach mehrmaligem telefonieren mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sordi  am 12.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Die Idee ist ganz großartig, eigentlich prämienverdächtig. Am besten sollte man bei den Schönheitsoperation sparen! Es gibt immer ein noch günstigeres Angebot. Hslb so schlimm, wenn du hinterher ein Angebot von der Geisterbahn kriegst als Schreckgespenst.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrosserung!!!!   8 Antworten
sagt  piet  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja wenn es dich sicherer macht,dann geh mal hin,kann ja nicht schaden.Der Frauenarzt kann ja mal ne Sono machen,dann sieht er ob da was ernsthaftes ist.LG.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna2  am 12.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich denke auch dass das möglich ist. Es werden seit Jahrzehnten Ohren angelegt, und wenn herkömmliche Methoden immer nur schiefgehen würden, würde diese OP verboten werden. In anderen Foren wurde berichtet, dass die Fadenmethode bei Herrn Dr. Merck durchaus auch mehrere Tage schmerzhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Erdem  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke lieb von dir gibt mir Sicherheit hihi bin ne kleine panikerin :) meine Freundin hatte auch eine und meinte das ich lieber mal zum Frauenarzt gehen sollte wegen diesem komischen knotengefühl

Beitrag meldenAntworten

Habe die OP dann woanders (am Wohnort) gemacht (wesentlich kostengünstiger!) Ergebnis super!!!! auch ohne "Fadenmethode"

Beitrag meldenAntworten

Habe ähnliches erlebt....

Beitrag meldenAntworten

Sieht eine SIlikonbrust in D/E wirklich kleiner aus als Naturbrust?   3 Antworten

Hallo,ich bin z.b. 1,58 und 53kg und habe mit 300ml TXP Extra High Profilen rund ein D und muss sagen es sieht nicht riesig aus.Aber ich habe eben eine andere Ausgangslage,habe 75 UBU ich denke du wirst 70 haben,da wirkt ein D schon wieder anders.Ja ich finde auch eine gemachtes D wirkt kleiner,als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe UBF   6 Antworten

Hallo Alexa,ich habe mir eine durchgeschnittene Stilleinlage drauf gelegt,somit hat auch nichts auf der Narbe gerieben.Später habe ich sie eben nur noch ganz dünn eingerieben,so das nichts an die Sachen kommt.Alles Gute.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung,- welche Kompression, Mieder danach? Empfehlungen???   Offene Frage
fragt  CrystalBS  am 12.02.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo! Ich habe am 08.03. einen Termin zur Fettabsaugung an den Flanken (obere Hüfte) und an den Oberschenkeln (innen und außen). Ich selber habe eine normale Figur und benötige für die Nachsorge Kompressionswäsche. Gibt es Vorschläge, was ich nach der OP am besten tragen soll? Gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sport- bh nach brust op.... welchen? empfehlung?   23 Antworten
sagt  CrystalBS  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe den Triaction Active Star F von Triumph in Cup C und den Anita Active Damen BH ebenfalls mit dem Cup "C" verwendet. Durch das praktische Öffnen im Frontbereich war das an- und ausziehen sehr praktisch. Bei beiden haben keine Nähte gestört. Bei dem BH von Anita konnte man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten

Hallo,
Ich habe nach 6 Wochen alle Sorten von BH wieder getragen,lege dir unten eine durchgeschnittene Stilleinlage mit etwas Bepanthen Salbe drauf,dann drückt nichts und reibt auch nicht auf der Narbe.Bepanthen Wund und Heilsalbe ist gut für die Narben,ich habe sie nur benutzt und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,bleib einfach ruhig und denke daran sie heilen unterschiedlich.Es wird hier und da noch etwas komisch sein,also hab einfach viel Geduld.Kühle deine Brust etwas und schmier etwas Voltaren Salbe drauf,aber bitte nicht auf die Narben.Die kannst du wenn sie richtig zu sind mit Bepanthen Wund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Erdem  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaaaa war beim Arzt finde es jetzt Super nach dem der verband ab ist nur habe ich momentan in der linken Brust so ein Gefühl als ob ein Knoten drinnen wäre ganz komisch und ab und zu brennt es dann ganz seltsam ??? Hilfe hahaha
Ist das normal ???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna2  am 12.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Nachdem ich nun in mehreren Foren viel über diese Methode gelesen hatte und die Antworten von Dr. Merck plausibel erschienen, ich also einen guten Eindruck und Vertrauen entwickelte, rief ich heute in der Praxis an und fragte, ob es in Berlin einen Partnerarzt gibt, der nach seiner Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank vor Brust OP, Rat gesucht!   2 Antworten
sagt  TurboElfe  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort, Vielleicht kann mir ja auch einer der hier anwesenden Ärzte einen Rat geben...

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  Danny85  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ein paar Stunden mal Bügel-BH ist bei mir schwierig bin bis zu 10 Stunden am Tag auf der Arbeit.....

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  cocosmuffin  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort,
okay dann werde ich wohl doch etwas mehr nehmen müssen, hatte so an 280-300 gedacht aber damit würde ich sicher nur auf ein B Cup kommen..
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für deine OP und vielleicht kannst du mich ja ein bisschen auf dem laufden halten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  schnukkilein  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr,
Ich 415ml Reis in meinen Messbecher abgefüllt, habe dann gesehen dass es extra ne Reis,- Zuckerskala gibt, welche bei 415ml normaler Skala nur 300ml Reis sagt und wenn ich den Reis auf die Waage tue, habe ich ca 345g.. Ich verstehe nicht genau wie ich jetzt wissen soll wie schwer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe UBF   6 Antworten
sagt  Alexa0802  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke piet, wie hast du es denn gemacht, das sich die creme nicht in der kleidung festsitz.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  sonnenblume86  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo muazzez
Ich bin ebenfalls 1.58 und 45 kilo. Habe 225 ml runde mentor med high profile erhalten. Halb unter den Brustmuskel. Brustunterumfang 70 cm. Habe jetzt ne 70c und finde die Grösse passt zu mir und sieht natürlich aus. Die sind nicht riesig, geben aber ein schönes dekolte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sieht eine SIlikonbrust in D/E wirklich kleiner aus als Naturbrust?   3 Antworten
fragt  minnymaus  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich denke immer wieder über meine BV nach und wie viel Ml usw...

Meint ihr eine CUP D/E sieht zu wuchtig aus bei einer 1.63cm / 47 kg Frau? Viele sagen das eine Silikonbrust ja viel kleiner wirkt als eine Naturbrust... Was sagt ihr?

Achso Unter edn Brustmuskel und runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  minnymaus  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe in 4 Wochen auch meine Brustvergrößerung über das Deutsche Ärzte Service aber einen anderen Arzt.

Also ich bin auch 1.63 groß und wiege 47 kg ...
Aber ich hab ein wenig mehr Brust B CUB , ich bekomm jetzt 290 gramm runde Implis rein und hoffe damit auf ein gutes C zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cocosmuffin  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Freitag einen Termin zum Beratungsgespräch in Münster (aestheso Klinik bei Dr. Gerhard Marx, weil ich vor habe mir nächsten Monat die Brüste über den Deutschen Ärzte Service vergrößern zu lassen.
Ich hab zwar ein paar Bewertungen zu diesem Arzt gesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248324842485248624872488248924902491...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE