Wenn man die larmoyante Schilderung durchliest, was alles einem bei einem Telefonat angetan werden kann, fällt mir eine Menschengruppe ein, wo der Beruf gleichzeitig auch eine Diagnose ist.
Also wenn ich mir die Antwort dieser Frau Hipt durchlese, dann kann ich da auch keinerlei Freundlichkeit erkennen. Aber sicherlich wird sie in Zukunft etwas weniger Anrufe bekommen.
Hallo, ich hatte auch nach meinen drei stillkindern schlaffe C/D , habe sie mir vor drei monaten straffen und vergrößern lassen ( alles in einer Op ), ich bin 1,68 groß und wiege 60kg habe 400g UBM bekommen und trage jetzt 70F ...sind schon groß aber kleiner hätt ich sie nicht gewollt aber
...
mehr
Ach, und eins noch: Wieso sollte ich meine Kritik an Sie auch noch weiterleiten? Ich gehe davon aus, dass Sie den Tread abboniert haben, denn Sie antworten hier ja auch regelmäßig den Usern. Das war deshalb kein heimlicher Anschlag, von dem Sie lange nichts erfahren und bei dem Sie nicht die
...
mehr
Hallöchen.. ich hatte vor drei monaten meine brustvergrößerung mit straffung, ich habe drei kinder und alle gestillt und genau so sahen meine möpis natürlich auch aus :-( ich bin 29 j. bin 1,68 groß und wiege ca 60kg meine Unterbrustumfang ist 72cm, ich habe runde implis von allergan, mir
...
mehr
Naja, wenigstens ist nun erwiesen, dass ich wirklich dort angerufen habe und hier keine Märchen erzähle. Soll sich jeder seibst seine Meinung bilden, ob er den Gesprächsverlauf für sich gut findet oder nicht.
Der Kommentar mit den Koffern ist natürlich vollkommener Quatsch, ich habe nie
...
mehr
Hallo, meine Brustvergrößerung ist 3 monate her und mein jüngster sohn wird jetzt dann drei und mit ihm war es schon nicht so einfach aber zum glück hatte mein urlaub und dann hat ihn meine mutter für eine woche übernommen...dein würmchen ist halt schon klein und du musst damit rechnen das du
...
mehr
ein einfaches "Tut mir Leid, wenn Sie sich schlecht beraten gefühlt haben" hätte es auch getan. Sie verkaufen eine Dienstleistung!! Auch wenn die Praxis meint, sie wäre im Recht, entschuldigt man sich trotzdem beim "Kunden". Gaaanz armselige Nummer, diese ellenlange Selbstbeweihräucherung hier.
Ich bin Alleinerziehende Mami also wohne mit meinem Kleinkind(9Monate) alleine. Hab in 4 Wochen meine BV und man solle ja danach nicht schwer heben, wie habt ihr das gemacht? Kann ja schlecht meinem Baby sagen, dass ich es nicht auf den arm nehmen darf, oder?
hallo, ich bin schon informiert wie es funktioniert und worauf der arzt wert legen muss bei der op. dazu gibt es genug infos im netz. was ich aber schon seit stunden suche ist eine klinik oder ein arzt, der solche eingriffe durchführt und auch schon erfahrung hat. habe nämlich keine lust als
...
mehr
Betrifft Kommentar von "Anna 2" am 12.2.2012 Hier meldet sich die "schlecht gelaunte" "Tussi" aus der Praxis Dr. Merck, Sekretariat Frau Op de Hipt. Schlecht gelaunt bin ich übrigens nie - mir macht die Arbeit mit den Patienten Spaß - und "Tussi", wie ich in einer Antwort auf den obigen
...
mehr
huhu, also mein hausarzt hat mich immer beruhigt, dass es nur äußerlich ist. Aber die Wunde ist ja ein wenig offen, wie merke ich denn nun ob sich da drinnen was tut, nur durch einen Abstrich? Sie geht langsam zu, am leibsten würde ich bilder rein stellen :D aber dadurch wird auch keiner
...
mehr
Meine Freundin hatte sich auch über den Däs eine BV machen lassen, sie sagte mir das sie den BH dort in der Klinik bekommen hat und etwas über 100 euro dafür bezahlt hat.. zusammen mit der Gebühr von 35 euro und der übernachtung komme ich dann so ca. auf 3300.. und dann noch zusätzlich die
...
mehr
Meine Freundin hatte sich auch über den Däs eine BV machen lassen, sie sagte mir das sie den BH dort in der Klinik bekommen hat und etwas über 100 euro dafür bezahlt hat.. zusammen mit der Gebühr von 35 euro und der übernachtung komme ich dann so ca. auf 3300.. und dann noch zusätzlich die
...
mehr
Vielen dank für Euere Antworten ich habe Hoffnung nur kann ich nicht vorstellen das sich bei mir noch sooooo viel tut. Aber mehr wie abwarten kann ich ja auch nicht machen. Ich versuche geduldig zu sein
Puh 300 Euro ist schon eine Menge, ich muss die OP sowieso in raten abzahlen und weiss garnicht ob ich das Geld so schnell auftreiben kann. Muss ja noch die übernachtung und den BH zahlen :/ verzwickte Lage
Nun bin ich richtig verzweifelt! Habe meinem PC meine Befürchtung geschrieben und nun will er die Bauchdeckenstraffung für morgen verschieben!!!! Ich soll erstmal so in die Sprechstunde kommen! :(
geht hier nicht? :( nun eine person wird man nicht darauf erkennen, aber klar kann ich verstehen wenn das nicht geht weil ja jeder einsehen könnte..... also wer interesse hat schickt mir einfach eine mail an: petra-privat@[Link anzeigen]
Ja so geht es mir auch habe ziemlichen Bammel, ob mir das Ergebnis auch gefallen wird usw... aber wird schon werden :) So viele lassen das amchen und es sieht super aus :)
Ich werd für 1 Jahr die Folgekostenversicherung abschliesen mit rund um Sicher Option ([Link anzeigen]) kostet
...
mehr
ich habe mir vor 14 Wochen in Ungarn meine Brüst nach 2 Kindern die ich gestillt habe "auffüllen" lassen. 375ml ober dem Brustmuskel auf jeder Seite. Die rechte Seite ist top, machte nie Beschwerden und sieht und fühlt sich sehr gut an. Doch leider hatte ich auf der linken Seite viele
...
mehr
Das ist komisch oder? Ich will es schon seit vielen Jahren aber jetzt wo es so kurz bevor steht bekommt man doch irgendwie ein bisschen kalte Füße :D Ich habe mir aber fest vorgenommen keinen Rückzieher zu machen, egal wie nervös ich bin! Danach würde ich es sicher bereuen und würde wieder
...
mehr
Danke redsunsheep :) ist ja super zu hören das es überwigend gutes über den DÄS zu berichten gibt, das erleichtert einen schon weil viele einem ja einreden wollen es wäre nicht so gut zu diesem Preis. Finde ich persönlich Quatsch !! Die Maße deiner Freundin sind ja fast identisch mit
...
mehr