Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  redsunsheep  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey,
ich gebe ajnis komplett recht, sich allgemein nicht von einem arzt operieren zu lassen, bei dem man sich unwohl oder nicht ausreichend beraten fühlt etc.
ich hatte (das glück) meinen ersten doc vom däs in hh gleich vertrauenswürdig und kompetent zu finden.
dazu kam, daß ich ihn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  Ajnis  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte bei Dr. Marx ein Beratungsgespräch auch über den DÄS!
Ich war zuerst sehr angetan von ihm und er kam mir auch kompetent vor aber ich habe mich am Ende gegen ihn entschieden! Mir kam vieles etwas komisch vor. Er wollte kein Blutbild von mir, ich hatte nur ein Gespräch bei ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose? oder noch immer Hämatome?   2 Antworten

huhu,

bin nur laie und kein arzt!
aber hämatome in allen farben hatte ich auch noch bis etwa 3 wochen nach der op.
unförmig und ungleich waren meine brüste auch nach 6 wochen noch....ich sollte und habe meine brüste auch gar nicht massiert. nur gekühlt und brav stütz-bh und stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose? oder noch immer Hämatome?   2 Antworten

huhu,

bin nur laie und kein arzt!
aber hämatome in allen farben hatte ich auch noch bis etwa 3 wochen nach der op.
unförmig und ungleich waren meine brüste auch nach 6 wochen noch....ich sollte und habe meine brüste auch gar nicht massiert. nur gekühlt und brav stütz-bh und stutti ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung 1 Jahr oder 3 Jahre?   6 Antworten

huhu,

ich hatte zwar gar keine versicherung abgeschlossen (aber nur in der gewissheit bei weiteren kosten in der familie aufgefangen zu werden)
rate aber sonst eben auch dazu und denke auch 1 jahr wäre wohl ausreichend.
schönheitsfehler des doc´s machen sich schnell bemerkbar.... und eine kf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wäre es unangemessen hier mal ein foto zu posten?   7 Antworten

hey peba,
habe dir eine mail auf deine privatadresse geschickt.

Beitrag meldenAntworten

PANIK Brustvergrößerung   4 Antworten

hey muffin,
mach dich doch nicht so verrückt!!!!
dein hausarzt hätte ja nichts davon, dich falsch zu beraten.
also wenn du brav deine antibiotika nimmst, dann kann eigentlich nichts passieren bezüglich bakterien und der wundheilung.
mir wurden nach 10 tagen die fäden gezogen. im groben war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

also ich und meine genannte freundin (beide übrigens beim gleichen doc über den däs gewesen) hatten beide keine folgekostenversicherung abgeschlossen und zum glück ging auch alles gut.
prinzipiell würde ich aber auch dazu raten, wenn du schon ratenzahlung machst, dann macht dies dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Kleinkind zuhause.   5 Antworten

hallo,

hatte zu meiner op kein kind oder ähnliches zu versorgen.
aber ich rate dir dringend für die ersten tage bis besser die ersten 2 wochen eine hilfe (wie mama,freund,freundin,oma etc)dir zu organisieren!
ich war schnell wieder schmerzfrei, aber man unterschätzt doch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vanni  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hab in 2 Wochen meine bv ...und mein Arzt meinte zu mir das wäre alles machbar da ich ein 17monatigen kleinen daheim habe...Zähne zusammen beissen und durch natürlich nicht übertrieben ;) das packst du ! Viel Glück :)

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo "patra".

Hiermit möchte ich die gestellten Fragen vom 14.2.2012 beantworten. Abstehende Ohren von Kindern sind genau so gut mit meiner Fadenmethode anzulegen wie bei Erwachsenen. Und natürlich haben wir seit 1995, als ich mit meiner Methode zu operieren anfing, auch zahlreiche Kinder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  patra  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

schade. Ich dachte ich konnte hier mal Erfahrungen von operierten lesen. .. stattdessen giften sich nur schlecht gelaunte Leute an.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cilia  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich möchte euch gern von meinen Erfahrungen, die ich in Konstanz bei und mit Dr. Merck gemacht habe, erzählen. Ich habe mich über ein Jahr lang ausführlich im Internet über verschiedene Methoden informiert und auch Beratungsgespräche mit Ärzten gehabt, die mit der herkömmlichen Methode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 14.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Dr. Gerhard Marx ist ein guter seriöser Kollege aus Münster, da haben Sie Glück das Sie ihn so
gefunden haben.

Leider sind Organisationsstrukturen, die plastische Chirurgen mit Patienten ködern nicht von Ärzten verwaltet, somit steht das betriebswirtschaftliche im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sordi  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Wenn man die larmoyante Schilderung durchliest, was alles einem bei einem Telefonat angetan werden kann, fällt mir eine Menschengruppe ein, wo der Beruf gleichzeitig auch eine Diagnose ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  tomtom  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Also wenn ich mir die Antwort dieser Frau Hipt durchlese, dann kann ich da auch keinerlei Freundlichkeit erkennen. Aber sicherlich wird sie in Zukunft etwas weniger Anrufe bekommen.

Beitrag meldenAntworten

von 80D auf 80E/F   8 Antworten
sagt  schatzi83  am 14.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte auch nach meinen drei stillkindern schlaffe C/D , habe sie mir vor drei monaten straffen und vergrößern lassen ( alles in einer Op ), ich bin 1,68 groß und wiege 60kg habe 400g UBM bekommen und trage jetzt 70F ...sind schon groß aber kleiner hätt ich sie nicht gewollt aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna2  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Ach, und eins noch: Wieso sollte ich meine Kritik an Sie auch noch weiterleiten? Ich gehe davon aus, dass Sie den Tread abboniert haben, denn Sie antworten hier ja auch regelmäßig den Usern. Das war deshalb kein heimlicher Anschlag, von dem Sie lange nichts erfahren und bei dem Sie nicht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat, Arzt empfielt bis zu 520 ml   2 Antworten

Hallöchen.. ich hatte vor drei monaten meine brustvergrößerung mit straffung, ich habe drei kinder und alle gestillt und genau so sahen meine möpis natürlich auch aus :-( ich bin 29 j. bin 1,68 groß und wiege ca 60kg meine Unterbrustumfang ist 72cm, ich habe runde implis von allergan, mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anna2  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Naja, wenigstens ist nun erwiesen, dass ich wirklich dort angerufen habe und hier keine Märchen erzähle. Soll sich jeder seibst seine Meinung bilden, ob er den Gesprächsverlauf für sich gut findet oder nicht.

Der Kommentar mit den Koffern ist natürlich vollkommener Quatsch, ich habe nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo, meine Brustvergrößerung ist 3 monate her und mein jüngster sohn wird jetzt dann drei und mit ihm war es schon nicht so einfach aber zum glück hatte mein urlaub und dann hat ihn meine mutter für eine woche übernommen...dein würmchen ist halt schon klein und du musst damit rechnen das du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  abcd  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

ein einfaches "Tut mir Leid, wenn Sie sich schlecht beraten gefühlt haben" hätte es auch getan. Sie verkaufen eine Dienstleistung!! Auch wenn die Praxis meint, sie wäre im Recht, entschuldigt man sich trotzdem beim "Kunden". Gaaanz armselige Nummer, diese ellenlange Selbstbeweihräucherung hier.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minnymaus  am 14.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin Alleinerziehende Mami also wohne mit meinem Kleinkind(9Monate) alleine.
Hab in 4 Wochen meine BV und man solle ja danach nicht schwer heben, wie habt ihr das gemacht? Kann ja schlecht meinem Baby sagen, dass ich es nicht auf den arm nehmen darf, oder?

Beitrag meldenAntworten

?
zornesmuskel entfernen lassen...   Offene Frage
fragt  ilka-2  am 14.02.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,
ich bin schon informiert wie es funktioniert und worauf der arzt wert legen muss bei der op. dazu gibt es genug infos im netz.
was ich aber schon seit stunden suche ist eine klinik oder ein arzt, der solche eingriffe durchführt und auch schon erfahrung hat. habe nämlich keine lust als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sekretariat  am 14.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Betrifft Kommentar von "Anna 2" am 12.2.2012
Hier meldet sich die "schlecht gelaunte" "Tussi" aus der Praxis Dr. Merck, Sekretariat Frau Op de Hipt. Schlecht gelaunt bin ich übrigens nie - mir macht die Arbeit mit den Patienten Spaß - und "Tussi", wie ich in einer Antwort auf den obigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248024812482248324842485248624872488...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE