Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenop/Nasenmuschel op   1 Antworten
fragt  Justinee_  am 16.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo :)
Ich hoffe jemand von euch könnte mir helfen doch ich bin mir nicht sicher ob es hier genau reinpasst da es keine schönheitsop war sondern eine op zum besser atmen.
Ich erzähle euch mal die geschichte :).
Es fing etwa im Januar an ich hatte ständig kopfschmerzen ging zum HNO und bekam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung mit Laser   6 Antworten
sagt  Susannalina  am 16.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

... in nur 30 Minuten? Ich glaub, Dein Beitrag ist ein kompletter Fake. Da will wohl die liebe Frau Doktor Werbung in eigener Sache machen und hat noch nie so eine OP gemacht...

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung mit Laser   6 Antworten
fragt  engel89  am 16.02.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Seit Jahren schon haben mich meine viel zu langen Schamlippen gestört. Vor ein paar Wochen habe ich mich endlich getraut.Vorher war ich schon ein paarmal bei verschiedenen plastischen Chirurgen zur Beratung,aber keiner hat mich überzeugt.Erst bei Frau Dr.Hülsbergen-Krüger in Hamburg habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  petrana  am 16.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
vor knapp 5 Wochen habe ich mir ein Hals-Facelifting machen lassen, bisher habe ich keine größeren Probleme. Narben hinter dem Ohr verheilen gut. Nur sind die Schwellungen und Gefühllosigkeit im Ohrbereich noch groß. Auch den Hals zu waschen und zu cremen ist noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein Tip für alle die ihre OP noch vor sich haben :-) (schlafen)   10 Antworten
fragt  Honymoon  am 16.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte gestern meine OP und da ich absolut kein Rückenschläfer bin hab ich mir schon Gedanken gemacht wie ich das bewärkstellige.

Ich habe ein Stillkissen ala Lagerrungskissen genommen und so immer wieder meine position verändert, immer nur 30° aber das ist für mich total hilfreich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Misslungene Schönheits-OP? TV Produktion hilft!   8 Antworten
sagt  bergkristall  am 16.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr liebes tv team, ich bin leider so ein fall ( unter vielen) die bei einem pfuscher war. wir sind am kämpfen mit dem anwalt. gerne hätte ich sofort neue brüste. aber ich habe das nötige " kleingeld" dafür nicht. lesen sie doch mal meinen fall und schreiben sie mir doch, ich wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat nach 2 1/2 so verrutscht das ich eine golfballgrosse einbuchtung habe ?   2 Antworten
sagt  bergkristall  am 16.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

im titel sollte 2 1/2 jahre stehen, solange ist meine op her

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat nach 2 1/2 so verrutscht das ich eine golfballgrosse einbuchtung habe ?   2 Antworten
fragt  bergkristall  am 16.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben, ja ich bins wiedermal, ne hat sich noch nix getan, anwalt kämpft immer noch um eine neue op bei mir. aber jetzt das neuste, mit schrecken stellte ich gestern fest, dass wenn ich auf dem rücken liege,arme nach oben halte, meine brüste- implis rutschen sofort richtung achselhöhlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  Angelina_N  am 16.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem Serom.

Bei mir wurde eine Brustvergrösserung am 21.12.2012 gemacht.
7 Tage nach der OP war die Brust geschwollen und das Wasser lief durch die Drainage öffnung raus die durch den Druck wieder aufging.
3 Tage später ging die Hauptnaht ( unter der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
fragt  pilotfischli  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

...ich poste meinen Beitrag zusätzlich noch einmal unter neuem Titel. Mein Posting bezieht sich auf meinen Beitrag "Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate". Vielen Dank!!!

Hallo liebes Forum! Mein letztes Posting ist nun schon eine Weile her. Es hat lange gedauert, doch meine Entscheidung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  pilotfischli  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum! Mein letztes Posting ist nun schon eine Weile her. Es hat lange gedauert, doch meine Entscheidung ist nun getroffen: Ich werde mir die Implantate noch in diesem Jahr - am besten vor dem Sommer - entfernen lassen. Gestern hatte ich ein Beratungsgespräch bei meinem plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkaufe Kompressions-BH "ZBra" mit Stuttgarter Gürtel, fast NEU!   3 Antworten
sagt  2907anna  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

der BH ist noch da. Gerne können Sie ihn haben!

Liebe Grüße
Anna

Beitrag meldenAntworten

?
Kinnplastik nach Macrolane   3 Antworten
fragt  annamieker  am 15.02.2013  zum Thema Profliplastik

Guten Tag,

ich hoffe sehr, dass mich jemand beraten kann.Ich habe nun schon mehrfach Macrolane im Kinn injiziert bekommen um mein fliehendes Kinn auszugleichen- dass Macrolane für Behandlungen im Gesicht nicht zulässig ist habe ich erst jetzt mit Schrecken erfahren.
Ich möchte nun eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sehr feste u. auseinander stehende Brüste 6 Mon. post OP   6 Antworten
fragt  Paintball77  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin derzeit leider unglücklich.
Meine Brust ist 6 Monate nach der OP (je 275ml UBM von 75A auf 75C) immernoch total hart. Wenn ich den Muskel nur ein wenig anspanne (was im Alltag ja ständig vorkommt), dann ist es wirklich ein Betonbusen :-( Und das ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  Jessi1984  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

liebe tina,

ich drücke dir die daumen :-)

ich bin eine woche nach der OP wieder autogefahren. es war erst etwas komisch, da man sich ja gaaaaaaaaaanz vorsichtig anstellt ;-) aber es ist alles machbar und möglich. dein körper gibt dir schon zeichen, wenn ihm was nicht gefällt.

mir ging ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wäre es unangemessen hier mal ein foto zu posten?   7 Antworten
sagt  Asteria  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ups - ich bin manchmal etwas schusselig! Jetzt müsste es gehen :D

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  Ajnis  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte dir auch keine Angst machen! Wie du schon sagst, vielleicht lagen wir einfach nicht auf einer Wellenlänge.
Er ist bestimmt kein schlechter Chirurg, das will ich nicht sagen und das kann ich auch nicht beurteilen, weil ich mich von ihm operiert wurde. Ich war einfach sehr skeptisch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service, jemand Erfahrungen mit Dr. Gerhard Marx ??   28 Antworten
sagt  cocosmuffin  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puh meine Euphorie wird grad ganz schön gebremst so wie du von ihm erzählst. Aaaaber man weiss ja nie vielleicht werde ich mich ja super mit Ihm verstehen, manchmal ist man halt einfach mit einigen Leuten auf einer Wellenlänge, oder eben nicht.
Das ich nicht den selben "Service" bekomme wie als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wäre es unangemessen hier mal ein foto zu posten?   7 Antworten
sagt  peba67  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

"asteria" hast mir eine pn geschickt, doch deine emailadresse stimmt igendwie nicht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Er meinte nicht, dass ich zu jung bin sondern dadurch, dass ich so jung bin ist meine Haut noch so straff und ich hatte kaum Eigengewebe. Aber frag mal einen guten PC oder lies hier mal, ein B-Körbchen kannst du bei jedem machen! Und ich sehe es jetzt selber. Mein PC hatte absolut keine Probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Kleinkind zuhause.   5 Antworten
sagt  Asteria  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu!

Je länger du Hilfe bekommst, desto besser! Ich habe zwei Söhne, die zum Zeitpunkt der OP 16 Monate und 3 Jahre alt waren. Und ich muss sagen, dass ich wirklich froh war, dass mein Mann mich 3 Wochen unterstützen konnte. Denn die Zeit anschließend war schmerzhaft und anstrengend. Aber du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

starke schmerzen der brüste und der naht (brennen, ziehen, druck) nach OP   25 Antworten
sagt  tina1988  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,

vielen lieben Dank vorab für eure Beiträge.
Gerade waren es noch 10 Wochen bis zur OP, jetzt sind es nur noch vier Tage und ich freue mich so sehr.
Ich wav nochmal bei meinem Arzt und nun habe ich mich doch für 395 ml anstelle von 445 ml entschieden, ubm.

Mein Arzt meinte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich frage mich nur wie es sein kann das man für zu jung gehalten wird. Ich meine der Arzt wird doch sicher im Vorraus erfahren wem er einen Termin gibt und wie alt diese Person ist oder? Dann könnte man doch direkt sagen das es nicht in Frage kommt

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat, Arzt empfielt bis zu 520 ml   2 Antworten
sagt  Alexa0802  am 15.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo belli, hatte vor 2 monaten meine bv unter dem muskel, hatte vorher ein großes a, und jetzt ein 75 d, ich bin 168 cm groß und wiege 57 kilo, habe 415 ml high profil von allergan reinbekommen. Natürlich sieht man das sie gemacht sind, aber sehen sehr schön aus. Bekommst du sie den unter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werde heute erstmal nach Münster fahren und schauen wie es läuft. Noch bin ich guter Hoffnung :) Finde es aber auch wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich bin ja mal gespannt was er dann zu mir sagen wird, werde im April ja erst 20 und bin sehr sehr schlank.. naja ziemlich viel Eigengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247824792480248124822483248424852486...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE