Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lulu89  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bin auch 1,76 und wiege 75... Und ich nehme auch 450ml;-)

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  chatcat  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor rund 6 Monaten eine Nasenop. Es wurde sowhl die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert, die Nassenspitze verkleinert als auch ein Höcker entfernt. Es sind, wie ich vermute noch Schwellungen vorhanden. Mir kommt es so vor, als wäre meine Nase, frontal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Zahara01  am 19.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo nochmal,

habe dir eine PN geschickt :-))))

Beitrag meldenAntworten

sagt  MamaJanina  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooo...Am 28.05. habe ich meine BV und bin jetzt schon total aufgeregt! Ich trage bhs in der Größe 75B allerdings mit 3 Polstern damit es etwas pusht! Mein PC sagte ich habe eine Eigenbrustfülle von jeweils 160g und möchte mir 305 ml anatomische Implis ÜBM setzen weil ich genügend Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallooo...Am 28.05. habe ich meine BV und bin jetzt schon total aufgeregt! Ich trage bhs in der Größe 75B allerdings mit 3 Polstern damit es etwas pusht! Mein PC sagte ich habe eine Eigenbrustfülle von jeweils 160g und möchte mir 305 ml anatomische Implis ÜBM setzen weil ich genügend Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Teqila77  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
wie gesagt anatomische weiß nicht wie sie beim liegen aussehen aber runde sind viel flacher als beim stehen...(und ziemlich weich)wenn sie unter dem muskel liegen,sind auch nicht ertastbar für die andere und sieht sehr natürlich aus und das dekollte ist wunderschön...ist aber eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenop wie lange danach noch formbar? Bitte um Hilfe   3 Antworten
sagt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Herzlichen Danke Dr. Siessegger,

Ja ich sollte wirklich abwarten und weiter meine Ananas essen:(. Ich kann es zwar einfach nicht abschalten und warte sehnlichst, den morgigen Termin bei meinem HNO Arzt ab und werde dementsprechend meinen operator damit konfrontieren.

Ich dachte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ela,

man kann eine Nase nach Operation nicht mehr "in die richtige Position rücken".

Sie müssen sich nun, wie Ihnen sicher Ihr Spezialisten-Team eindringlich erklärt hat, gedulden.
Und zwar bis zum Abklingen der Schwellungen und vernünftiger Weise bis zur vollständigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ps nicht mein HNO Arzt war der Operateur sondern ein Schönheitschirug der mit einem weiteren HNO Spezialisten die Op durchgeführt hat.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe eine Nasenkorrektur vor 4 Wochen gehabt. Dabei sollte die Nase begradigt werden, Spitze korrigiert und eine leichte höckerabtrennung und die Nasenscheidewand begradigt werden.

Nun ist es so das mir gleich bei der Schienen abnahme aufgefallen ist das die eine Seite wesentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten
sagt  Homer2013  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, Ihr beide für Eure Antworten und die Hinweise!

Ich möchte unter allen Umständen vermeiden, dass die "neuen" Brüste fakig aussehen (und bitte auch keine zweite Victoria-Beckham-Version :-)), daher wollte ich ja auch anatomische Implantate wählen...

Beitrag meldenAntworten

Augenringe   3 Antworten
sagt  dynastique  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin 10 Wochen Post Op und ich hab immer noch augenringe...sie sind gelbfarbig. Kann ich davon aussgehen, dass es jetzt so bleiben wird?! Ich seh aus als wäre ich krank, die haut unter den Augen ist ausserdem eingefallen....woran kann sowas generell liegen?

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  clyde  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maria_75,
vielen Dank für die Info. Ich kann auch nur die Folgekostenversicherung wählen "Exclusiv" mit Rund um Option wählen, da ich keine KK mitentscheiden lassen möchte- medz. Dienst etc. Aber man muß sich ja auf evtl.Korrekturen einstellen und dann das entsprechende Kleingeld auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur ( Septumrhinoplastik )unzufrieden   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
einen Anspruch auf eine Nachkorrektur haben Sie dann, wenn der Operateur Ihr Anliegen akzeptiert!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei leichter Asymmetrie?   11 Antworten
fragt  libelle88  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe schon oft gelesen, dass Asymmetrien an der Brust durch eine BV größer/stärker werden. Nun hat ein Arzt beim BG ganz genau geschaut und gemeint ja ein bisschen höher, ein bisschen mehr nach außen etc.... und er würde das bei der OP berücksichtigen.

... ein anderer Arzt meinte, er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  libelle88  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die tollen Antworten - beruhigt mich schon etwas, da ich doch sehr verwundert war mit welchen Argumenten die Ärzte gekommen sind, welche die anderen Ärzte dann wieder entkräftigt haben...denke da empfiehlt einfach jeder das, was er selbst lieber macht!?

Nur der eine Arzt hat z.B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Misslungene Schönheits-OP? TV Produktion hilft!   8 Antworten
sagt  bergkristall  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

oh echt poppy? kacke echt! dachte mal das könnte ein strohhalm sein für mich. schreibe mir doch bitte PN welche klinik du warst. so kann ich gucken

danke dir du liebe

Beitrag meldenAntworten

?
Allergie 10 Jahre nach Lippenaufbau?   1 Antworten
fragt  Maria_75  am 19.02.2013  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebes Ärzteteam,

vor 10 Jahren habe ich mir die Oberlippe vergrößern lassen (Goretex). Ist es möglich, dass man nach so vielen Jahren eine Allergie gegen das Material entwickeln kann? Ich spüre seit mehreren Tagen ein Kribbeln AUF (nicht innerhalb) der Oberlippe und leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  redsunsheep  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey cocosmuffin,

ich glaub ich hab schonmal geschrieben.....aber meine freundin (1,60m,50kg,ubu 70a) auch sehr schlank, kam mit ihren runden 300cc implantaten auf volles c körbchen.
das war bei ihrem eigengewebe auch das größtmögliche,sieht schon toll und passend aus....., hat aber durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey libelle88,

deine 3 ersten punkte sind eigentlich total falsche informationen!

anatomische (tropfenförmige) implantate führen eher zum natürlichen effekt deiner brust!
haben immer allein schon nur durch die form einen natürlicheren effekt! auch im liegen...!
ubm hat auch meist einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten

huhu,

also meine freundin (1,65m, 50kg, ubu 70a) ist mit runden 300cc implantaten auf gutes c körbchen gekommen, aber mit leicht fakigem effekt durch das runde......

Beitrag meldenAntworten

Welche qualifizierten Ärzte bieten für eine Brustvergrösserung eine Finanzierung an?   2 Antworten

hallo,

also ich ließ mich vor knapp 3 jahren über den däs (deutscher ärzte service) erfolgreich in hh operieren für 3300euro komplett.
die summe wäre vom däs auch mit kredit als ratenzahlung möglich gewesen....
einfach sonst mal deren internetseite googeln und derren ärzte in deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ok wenn du jetzt ein 70-75A hast könntest du mit 255 ml nur knapp auf ein großes B kleines C kommen...ich würde etwas mehr nehmen...du bist auch viel größer wie ich...meine implis sind rund mit hohes profil und haben die masse D.11,1 P.4,1.Weiß nicht ob extra hoch wäre doch nicht etwas zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247424752476247724782479248024812482...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE