Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden brustvergrösserung   17 Antworten
sagt  Spirit  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin nach über 3 Jahren immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis! Aber schaffe es nicht das Geld ein zweites Mal zusammen zu sparen, um eine 2. Op zu machen :(

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  Spirit  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mit 275ml von A auf ein kleines B gekommen. OP hat sich daher absolut gar nicht gelohnt. Sehe fast aus wie vorher nur mit hässlichen Narben in der Unterbrustfalte...

Beitrag meldenAntworten

Misslungene Schönheits-OP? TV Produktion hilft!   8 Antworten
sagt  nancyderringer  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Upps, keine Antwort, keine Reaktion vom TV Team.PIP Opfer,ein wohl zu heißes Eisen?

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  nancyderringer  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe redsunsheep
Meine Erfahrungen mit dem DÄS sind wie ich es schildere,ich habe meine PIP Impliis über das DÄS austauschen lassen, als jedoch meine operierende Ärztin mehr als die beworbenen 2999€ abrechnete, wollte derDÄS nichts mehr von dem Angebot wissen. Auch meine Ärztin wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  vanilla22  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Werde nächste Woche schon operiert...

Beitrag meldenAntworten

Werde nächste Woche schon operiert...

Beitrag meldenAntworten

Habe mich jetzt für 360 ml high profile entschieden. Ausgangslage 70 A, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Wer hat auch einen 70er Umfang? Komme ich mehr damit in Richtung C als D? Möchte keinen Monsterbusen haben, sondern noch eine normale Größe. Frage an die Ärzté: rechnet man ca. 175 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Glueckspilz  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Mich würde ebenfalls sehr interessieren welche Risiken eine Brustangleichung mit Eigenfett hat, Kann es sich wirklich wieder abbauen? Mir steht eine Operation bevor und ich habe mich für die Methode eigenfett entschieden. Die Kostenübernahme war bei mir kein Problem und ich fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich jetzt für 360 ml high profile entschieden. Ausgangslage 70 A, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Wer hat auch einen 70er Umfang? Komme ich mehr damit in Richtung C als D? Möchte keinen Monsterbusen haben, sondern noch eine normale Größe. Frage an die Ärzté: rechnet man ca. 175 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja ich hab meine OP am 26.4;-)

Beitrag meldenAntworten

Bin auch 1,76 und wiege 75... Und ich nehme auch 450ml;-)

Beitrag meldenAntworten

Bin auch 1,76 und wiege 75... Und ich nehme auch 450ml;-)

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  chatcat  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor rund 6 Monaten eine Nasenop. Es wurde sowhl die Nasenscheidewand begradigt, die Nasenmuscheln verkleinert, die Nassenspitze verkleinert als auch ein Höcker entfernt. Es sind, wie ich vermute noch Schwellungen vorhanden. Mir kommt es so vor, als wäre meine Nase, frontal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Zahara01  am 19.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

hallo nochmal,

habe dir eine PN geschickt :-))))

Beitrag meldenAntworten

sagt  MamaJanina  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallooo...Am 28.05. habe ich meine BV und bin jetzt schon total aufgeregt! Ich trage bhs in der Größe 75B allerdings mit 3 Polstern damit es etwas pusht! Mein PC sagte ich habe eine Eigenbrustfülle von jeweils 160g und möchte mir 305 ml anatomische Implis ÜBM setzen weil ich genügend Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallooo...Am 28.05. habe ich meine BV und bin jetzt schon total aufgeregt! Ich trage bhs in der Größe 75B allerdings mit 3 Polstern damit es etwas pusht! Mein PC sagte ich habe eine Eigenbrustfülle von jeweils 160g und möchte mir 305 ml anatomische Implis ÜBM setzen weil ich genügend Gewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Teqila77  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
wie gesagt anatomische weiß nicht wie sie beim liegen aussehen aber runde sind viel flacher als beim stehen...(und ziemlich weich)wenn sie unter dem muskel liegen,sind auch nicht ertastbar für die andere und sieht sehr natürlich aus und das dekollte ist wunderschön...ist aber eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenop wie lange danach noch formbar? Bitte um Hilfe   3 Antworten
sagt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Herzlichen Danke Dr. Siessegger,

Ja ich sollte wirklich abwarten und weiter meine Ananas essen:(. Ich kann es zwar einfach nicht abschalten und warte sehnlichst, den morgigen Termin bei meinem HNO Arzt ab und werde dementsprechend meinen operator damit konfrontieren.

Ich dachte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ela,

man kann eine Nase nach Operation nicht mehr "in die richtige Position rücken".

Sie müssen sich nun, wie Ihnen sicher Ihr Spezialisten-Team eindringlich erklärt hat, gedulden.
Und zwar bis zum Abklingen der Schwellungen und vernünftiger Weise bis zur vollständigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ps nicht mein HNO Arzt war der Operateur sondern ein Schönheitschirug der mit einem weiteren HNO Spezialisten die Op durchgeführt hat.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ela68  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe eine Nasenkorrektur vor 4 Wochen gehabt. Dabei sollte die Nase begradigt werden, Spitze korrigiert und eine leichte höckerabtrennung und die Nasenscheidewand begradigt werden.

Nun ist es so das mir gleich bei der Schienen abnahme aufgefallen ist das die eine Seite wesentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten
sagt  Homer2013  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, Ihr beide für Eure Antworten und die Hinweise!

Ich möchte unter allen Umständen vermeiden, dass die "neuen" Brüste fakig aussehen (und bitte auch keine zweite Victoria-Beckham-Version :-)), daher wollte ich ja auch anatomische Implantate wählen...

Beitrag meldenAntworten

Augenringe   3 Antworten
sagt  dynastique  am 19.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich bin 10 Wochen Post Op und ich hab immer noch augenringe...sie sind gelbfarbig. Kann ich davon aussgehen, dass es jetzt so bleiben wird?! Ich seh aus als wäre ich krank, die haut unter den Augen ist ausserdem eingefallen....woran kann sowas generell liegen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247324742475247624772478247924802481...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE