Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nasenop ab welchem alter   1 Antworten
fragt  alicia12  am 20.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich habe eine frage,
ich überlege schon seit ich 12 bin eine nasenop zu machen. als ich 14 war habe ich mich schonmal im internet erkundigt und sehr oft gelesen das es schon ab 15 möglich ist. Ich bin aber sicherheitshalbar zum HNO arzt gegenagen und mich dort beraten zu lassen doch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  Ulalia  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, auch ich verstehe nicht, was bei dir, nancyderringer, vorgefallen sein könnte. Ich hsbe meine OP-Rechnung vorab an den DÄS, und nicht an den Operateur überwiesen. Vom Operateur bekam ich nie eine Rechnung, da alles von vornherein über den DÄS geregelt war. In der Klinik musste ich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  ninamici  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die anatomisch UBM und deshalb spurt man sie überhaupt nicht beim anfassen, da meine brust vor dem implantat liegt, also fühlst du mein brustgewebe und nicht den silikonkissen. Sie fühlen sich sehr weich und natürlich an, auch beim liege sehen sie sehr schön aus, weden nur ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der brustvergrößerung   2 Antworten

Wie meinst du das genau, stehen sie zu weit auseinander? Wie lange ist die op her? Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung mit Straffung runde Implantate und submusculär, runde Implantate   1 Antworten
fragt  Ubbekannt  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen eine Bruststraffung mit Vergrössung. Die zugenähte Wunde hat sich leider entzündet und daher musste mann vor 1 Woche das alte entzündete Gewebe entfernen und die Nähte links und rechts nochmal zunähen. Ich hatte im Ausland die erste OP. Die zweite OP hat hier in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  BlondePrinzessin  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe auch vor mich über DÄS operieren zu lassen.Aber ich verstehe die ganze Aufregung nicht?
Ich habe vom DÄS 3 Vorschläge zu Ärzten in meiner Nähe bekommen. Und diese habe ich dann mal gegoogelt und alle 3 haben eine Klinik und bieten die BV auch normal an. Zu einem dann höheren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach der brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  marijana_baresic  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nach der Brustvergrößerung hab ich sovil platz zwischen dem busen... kann ich da was noch ändern?? lg

Beitrag meldenAntworten

?
OP Erfahrungen in KIRCHHEIMBOLANDEN ???   7 Antworten
fragt  anna1988  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen ob schon jemand von euch OP Erfahrungen in Kirchheimbolanden gemacht hat ???
Nach dem DR. darf ich ja nicht fragen !!!

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden brustvergrösserung   17 Antworten

@spirit
Stört dich nur die grösse der brüste? Ich bin auch unzufrieden und habe es in tschechien gemacht, der arzt ist super, nur wollte ich nicht grössere implantate da ich angst hatte sie würden zu gross werden (was ich jetzt bereue) :o(. Ich würde gerne nochmals hingehen, da es sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
nach einer Höckerentfernung ohne Frakturierung des Nasenbeins wirkt die Nase optisch breiter! Ob auch noch Schwellungen dazu beitragen, vermag ich ohne Untersuchung nicht zu beurteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lulu89  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja wird denke mal bei dir hinkommen ich habe 80 er Umfang und mit 450 ml bekomme ich zwischen D und E...

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten
sagt  Ajnis  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Auf ein 70 C kommt sie bestimmt aber ein 70 C Körbchen ist auch eher so groß wie ein 75 B Körbchen...es wird also dann eher kein C Körbchen an das alle denken.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mmmh, Vergleiche sind da immer sehr schwierig. Du hast ja einen sehr schmnalen Unterbrustumfang (zwischen 65 und 70), da könnte ich mir schon vorstellen, dass Du gut auf ein C kommst. Da viele hier einen 75er Umfang haben, kannst Du bei Deinem schmaleren Umfang ein Cup dazurechnen.
Lg Maria

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maria_75  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Spirit: Was stört Dich denn an dem Ergebnis? Ist es ein großer Mängel oder einfach nicht perfekt, so wie Du es Dir vorgestellt hast? Würdest Du Dich vom selben Arzt nochmal operieren lassen oder fehlt jetzt das Vertrauen? (Beim selben Arzt wären die Kosten für eine Zweitop unter Umständen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spirit  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin nach über 3 Jahren immer noch unzufrieden mit dem Ergebnis! Aber schaffe es nicht das Geld ein zweites Mal zusammen zu sparen, um eine 2. Op zu machen :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spirit  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mit 275ml von A auf ein kleines B gekommen. OP hat sich daher absolut gar nicht gelohnt. Sehe fast aus wie vorher nur mit hässlichen Narben in der Unterbrustfalte...

Beitrag meldenAntworten

Misslungene Schönheits-OP? TV Produktion hilft!   8 Antworten
sagt  nancyderringer  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Upps, keine Antwort, keine Reaktion vom TV Team.PIP Opfer,ein wohl zu heißes Eisen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  nancyderringer  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe redsunsheep
Meine Erfahrungen mit dem DÄS sind wie ich es schildere,ich habe meine PIP Impliis über das DÄS austauschen lassen, als jedoch meine operierende Ärztin mehr als die beworbenen 2999€ abrechnete, wollte derDÄS nichts mehr von dem Angebot wissen. Auch meine Ärztin wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  vanilla22  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Werde nächste Woche schon operiert...

Beitrag meldenAntworten

Werde nächste Woche schon operiert...

Beitrag meldenAntworten

Habe mich jetzt für 360 ml high profile entschieden. Ausgangslage 70 A, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Wer hat auch einen 70er Umfang? Komme ich mehr damit in Richtung C als D? Möchte keinen Monsterbusen haben, sondern noch eine normale Größe. Frage an die Ärzté: rechnet man ca. 175 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Glueckspilz  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Mich würde ebenfalls sehr interessieren welche Risiken eine Brustangleichung mit Eigenfett hat, Kann es sich wirklich wieder abbauen? Mir steht eine Operation bevor und ich habe mich für die Methode eigenfett entschieden. Die Kostenübernahme war bei mir kein Problem und ich fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe mich jetzt für 360 ml high profile entschieden. Ausgangslage 70 A, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Wer hat auch einen 70er Umfang? Komme ich mehr damit in Richtung C als D? Möchte keinen Monsterbusen haben, sondern noch eine normale Größe. Frage an die Ärzté: rechnet man ca. 175 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja ich hab meine OP am 26.4;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 19.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bin auch 1,76 und wiege 75... Und ich nehme auch 450ml;-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247324742475247624772478247924802481...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE