Hallo Frank, selbstverständlich ist Ihr Ohr auch in der Form zu verändern, ggf. mit Knorpel aus dem anderen Ohr! Lassen Sie sich bei einem erfahrenen Ohrmuscheloperateur beraten. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
In welcher stadt wohnst du denn ? meine cousine hat sich über die deutsche ärzte service sich ihre brust vergrößern lassen in bochum, sie ist super zufrieden hat von Cup größe AA auf C sieht super aus ..
Ja ist ein DÄS Arzt...könnt ihr mir sonst einen Bh und Gürtel empfehlen und welche Größe ich nehmen soll?? Hab jetzt 80 B bekomme 450 ml er meint ich würde dann so zwischen D und E haben...
Puh, das ist unverschämt teuer. Diese Zusatzutensilien wie Gürtel und BH können die Ärzte unabhängig vom DÄS verkaufen, müsste man aber nicht nehmen. 209 Euro sind Wucher, meine ich. Vielleicht versucht sich mancher Arzt, auf diese Weise wieder Geld reinzuholen? War das ein DÄS-Arzt? Die
...
mehr
Ich habe meine Brüste im September 2012 vergrössern lassen und auch 285 ml runde Implantate von Polytech (hohes Profil) erhalten. Ich bin 1.68 gross und wiege 52 kg. Hatte vorher ein 70A und jetzt ein sehr gutes 70C :) Bin damit sehr zufrieden. Ich denke wenn sie grösser wären
...
mehr
hallo herr doktor ferrar,ich hab emich vor 17 tagen eine bauchstrafung machen lassen und an den seiten ne fettabsaugung 14 tage ist alles gut gelaufen mein bauch tut nicht weh aber er ist angeschwollen und rechts und ist eine leichte wölbung mit einen kleinen bluterguss den ich kühle wer mein
...
mehr
ich glaube nicht, dass die meisten Ärzte es toll finden, Ihren Patienten Qualen zuzufügen. Die allermeisten möchten Ihnen sicher helfen und werden sich sehr bemühen (und werden in der Regel dafür sehr schlecht bezahlt).
Wenn ich Sie richtig verstehe, ist seit 8
...
mehr
auch von mir die frage warum du unglücklich bist? für eine 2. op zum günstigeren preis gibt es ja sonst das ausland oder in deutschland den däs. mit denen ein bv op ab 2599euro möglich ist und auch als ratenkredit.
also deine problematik hatte ich zum glück nicht bei meiner bv. aber ein ungewohntes gefühl empfand ich auch die erste zeit, weil ich recht große implantate wählte. ich liebte meine brüste vom ertsen tag an, aber komisch war es schon und ich gewöhnte mich erst nach etwa 4 wochen
...
mehr
huhu, also wenn du die anatomische form nimmst, dann solltest du mit den angeratenen 255cc implantaten eine natürliche und nicht zu große brust bekommen.
huhu, ja, was meinst du genau? ich hatte vor meiner op auch einen recht dollen abstand zwischen den brüsten. mein pc erklärte mir warum er diesen nicht komplett wegzaubern könnte... aber inzwischen habe ich sogar auch ein dekolltee....
tut mir leid das bei dir alles so schief gelaufen ist. das hat von mir auch nichts mit besserwisserisch zu tun. an schwarze schafe kann man leider immer geraten..... ich habe nur meine erfahrung geschildert und daher finde ich es ungerecht den däs zwangsläufig zu
...
mehr
du kannst eigentlich davon ausgehen, das wenn du ubm anatomische implantate (natürlich nicht in übergröße) nimmst, dann niemand einen unterschied zu normalen brüsten spüren wird. ich habe ja runde implantate ubm (und auf meinen wunsch, die mir größtmöglichen) gewählt, aber
...
mehr
schmeiß dein maßband weg und mach dich doch nicht so verrückt! :) nach tabellen solltest eh nicht gehen und 4 wochen sind meist noch sooo unaussagend zum endgültigen ergebniss! meine freundin ist ähnlich deiner maße und kam mit ihren 300cc implies "nachher" auf volles c
...
mehr
Hallo Janina! Natürlich ist es sehr schwer ohne eigene Untersuchung und Vermessung eine genaue Aussage zu treffen, jedoch denke ich, dass Sie mit 305 ml zumindest auf C kommen werden. Falls Sie ein volles C, eher schon D möchten würde ich Ihnen eher zu größeren Implantaten raten. All dies
...
mehr
Hallo Hase! Ihr Gewicht spielt bei der Brustvergrößerung keine Rolle. Hier wird man vermutlich dann die Implantate unter den Brustmuskel wählen, da Sie durch die Schlankheit eher wenig Eigengewebe für die Deckung haben. Aber all solche Fragen sollte Sie ausführlichst mit einem Arzt
...
mehr
Hallo Kuecken! Ohne Ihren Befund persönlich zu kennen, ist eine Aussage sehr schwierig. Gerne können Sie mir aber auch zur besseren Beurteilung Ihre Vorher-Jetzt-Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen dann kann ich Ihnen genaueres dazu sagen. Herzlichst Dr. Robinson
...
mehr
Hallo Cadiadi! Dynastique hat Recht. Man kann aufgrund der Größe und des Gewichts der Frau nicht generell sagen ab wieviel Gramm/ml/cc (= Implantatmenge) ein volles C erreicht wird. Dies läßt sich nur anhand der persönlichen Untersuchung, Vermessung und dem Wunsch der Pat. festlegen. Jedoch
...
mehr
Hallo Tamara! Es ist natürlich immer schwierig aus der Entfernung und ohne Sie persönlich zu kennen ein Urteil abzugeben. Um eine genaue Aussage treffen zu können müßte man Sie selbst untersucht haben. Wenden Sie sich doch nochmals an den PC, der die 2. Meinung und auch einen Befund gestellt
...
mehr
ich muss Euch wieder mein Leid klagen, bin grad ziemlich verzweifelt. Ich habe mich im Oktober 2011 einer BV unterzogen, die leider etwas missglückt war (Ich hatte damals darüber berichtet). Hatte 270cc anatomische Kissen unter den Brustmuskel bekommen. Es sah wirklich schrecklich aus.
...
mehr