Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenform verändern   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Frank,
selbstverständlich ist Ihr Ohr auch in der Form zu verändern, ggf. mit Knorpel aus dem anderen Ohr! Lassen Sie sich bei einem erfahrenen Ohrmuscheloperateur beraten.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  cadiadi  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

In welcher stadt wohnst du denn ? meine cousine hat sich über die deutsche ärzte service sich ihre brust vergrößern lassen in bochum, sie ist super zufrieden hat von Cup größe AA auf C sieht super aus ..

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten

Das Deutsche Ärzte Service ist nur ein vermittler durch sie bekommt man die op´s etwas günstiger ....

Beitrag meldenAntworten

285 gramm brustvergrößerung ??   15 Antworten

Danke für die tollen antworten...das beruhigt mich...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lulu89  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ist ein DÄS Arzt...könnt ihr mir sonst einen Bh und Gürtel empfehlen und welche Größe ich nehmen soll?? Hab jetzt 80 B bekomme 450 ml er meint ich würde dann so zwischen D und E haben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puh, das ist unverschämt teuer. Diese Zusatzutensilien wie Gürtel und BH können die Ärzte unabhängig vom DÄS verkaufen, müsste man aber nicht nehmen. 209 Euro sind Wucher, meine ich. Vielleicht versucht sich mancher Arzt, auf diese Weise wieder Geld reinzuholen? War das ein DÄS-Arzt? Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie kommt es dass du für Bh und Gürtel nur 75 bezahlen musstest ich muss 209 bezahlen...^^

Beitrag meldenAntworten

sagt  mina89  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cadiadi

Ich habe meine Brüste im September 2012 vergrössern lassen und auch 285 ml runde Implantate von Polytech (hohes Profil) erhalten.
Ich bin 1.68 gross und wiege 52 kg. Hatte vorher ein 70A und jetzt ein sehr gutes 70C :) Bin damit sehr zufrieden. Ich denke wenn sie grösser wären ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  katarina  am 21.02.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo herr doktor ferrar,ich hab emich vor 17 tagen eine bauchstrafung machen lassen und an den seiten ne fettabsaugung 14 tage ist alles gut gelaufen mein bauch tut nicht weh aber er ist angeschwollen und rechts und ist eine leichte wölbung mit einen kleinen bluterguss den ich kühle wer mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden brustvergrösserung   17 Antworten

DÄS macht es für 2999 und Bh und Gürtel plus 1 Tag Aufenthalt musst du extra bezahlen da kommst du dann auf 3400:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 21.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Mellie,

ich glaube nicht, dass die meisten Ärzte es toll finden, Ihren Patienten Qualen zuzufügen.
Die allermeisten möchten Ihnen sicher helfen und werden sich sehr bemühen (und werden in der Regel dafür sehr schlecht bezahlt).

Wenn ich Sie richtig verstehe, ist seit 8 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden brustvergrösserung   17 Antworten
sagt  redsunsheep  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey spirit,

auch von mir die frage warum du unglücklich bist?
für eine 2. op zum günstigeren preis gibt es ja sonst das ausland oder in deutschland den däs. mit denen ein bv op ab 2599euro möglich ist und auch als ratenkredit.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit Straffung runde Implantate und submusculär, runde Implantate   1 Antworten

hallo,

also deine problematik hatte ich zum glück nicht bei meiner bv.
aber ein ungewohntes gefühl empfand ich auch die erste zeit, weil ich recht große implantate wählte.
ich liebte meine brüste vom ertsen tag an, aber komisch war es schon und ich gewöhnte mich erst nach etwa 4 wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten

huhu,
also wenn du die anatomische form nimmst, dann solltest du mit den angeratenen 255cc implantaten eine natürliche und nicht zu große brust bekommen.

Beitrag meldenAntworten

nach der brustvergrößerung   2 Antworten

huhu,
ja, was meinst du genau?
ich hatte vor meiner op auch einen recht dollen abstand zwischen den brüsten. mein pc erklärte mir warum er diesen nicht komplett wegzaubern könnte...
aber inzwischen habe ich sogar auch ein dekolltee....

Beitrag meldenAntworten

hey nancyderringer,

tut mir leid das bei dir alles so schief gelaufen ist. das hat von mir auch nichts mit besserwisserisch zu tun.
an schwarze schafe kann man leider immer geraten..... ich habe nur meine erfahrung geschildert und daher finde ich es ungerecht den däs zwangsläufig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten

hey libelle,

du kannst eigentlich davon ausgehen, das wenn du ubm anatomische implantate (natürlich nicht in übergröße) nimmst, dann niemand einen unterschied zu normalen brüsten spüren wird.
ich habe ja runde implantate ubm (und auf meinen wunsch, die mir größtmöglichen) gewählt, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu kleine Brust nach OP   7 Antworten

hey jacky88,

schmeiß dein maßband weg und mach dich doch nicht so verrückt! :)
nach tabellen solltest eh nicht gehen und 4 wochen sind meist noch sooo unaussagend zum endgültigen ergebniss!
meine freundin ist ähnlich deiner maße und kam mit ihren 300cc implies "nachher" auf volles c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina!
Natürlich ist es sehr schwer ohne eigene Untersuchung und Vermessung eine genaue Aussage zu treffen, jedoch denke ich, dass Sie mit 305 ml zumindest
auf C kommen werden.
Falls Sie ein volles C, eher schon D möchten würde ich Ihnen eher zu größeren Implantaten raten.
All dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung trotz schlank?   7 Antworten

Hallo Hase!
Ihr Gewicht spielt bei der Brustvergrößerung keine Rolle.
Hier wird man vermutlich dann die Implantate unter den Brustmuskel wählen, da Sie durch die Schlankheit eher wenig Eigengewebe für die Deckung haben.
Aber all solche Fragen sollte Sie ausführlichst mit einem Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe zu tief und sichtbare alte Brustfalte   29 Antworten

Hallo Kuecken!
Ohne Ihren Befund persönlich zu kennen, ist eine Aussage sehr schwierig.
Gerne können Sie mir aber auch zur besseren Beurteilung Ihre Vorher-Jetzt-Bilder unter kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen dann kann ich
Ihnen genaueres dazu sagen.
Herzlichst
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Cadiadi!
Dynastique hat Recht.
Man kann aufgrund der Größe und des Gewichts der Frau nicht generell sagen ab wieviel Gramm/ml/cc (= Implantatmenge) ein volles C erreicht wird.
Dies läßt sich nur anhand der persönlichen Untersuchung, Vermessung und dem Wunsch der Pat. festlegen.
Jedoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat - leider schon die 2. BV missglückt!!!   3 Antworten

Hallo Tamara!
Es ist natürlich immer schwierig aus der Entfernung und ohne Sie persönlich zu kennen ein Urteil abzugeben.
Um eine genaue Aussage treffen zu können müßte man Sie selbst untersucht haben.
Wenden Sie sich doch nochmals an den PC, der die 2. Meinung und auch einen Befund gestellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Ärzte um Rat - leider schon die 2. BV missglückt!!!   3 Antworten
fragt  TamaraStein  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich muss Euch wieder mein Leid klagen, bin grad ziemlich verzweifelt.
Ich habe mich im Oktober 2011 einer BV unterzogen, die leider etwas missglückt war (Ich hatte damals darüber berichtet). Hatte 270cc anatomische Kissen unter den Brustmuskel bekommen. Es sah wirklich schrecklich aus. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 20.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ja 235 ml wirkt nicht bei allen gleich...ich bin mit 260 ml von ein 75AA runde high profile auf ein 75B gekommen...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247124722473247424752476247724782479...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE