Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

285 gramm brustvergrößerung ??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 1907 Aufrufe
?
cadiadi  fragt am 18.02.2013
Hallo ihr lieben
hab da mal ne frage ich werde am 25.2.2013 operiert ich bekomme so wie es aussieht 285 gramm ( +/- 15 gramm )silikon masse rein..
alles kein problem nur wollte ich wissen ob das nicht zu kleine wird ???ich wollte schon gerne C körpchen haben ...ich bin 158cm und wiege 41 kilo also sehr schmal...

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 18.02.2013
hallo
du hast nicht gesagt was für körbchengröße jetzt du hast.könnte aber knapp werden mit 285 ml wenn du ein volles c möchtest.ich bin 1,50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 18.02.2013
Was hast du denn jetzt? Ich habe von 75a/kleines b 305cc anatomische unter dem brustmuskel erhalten und bin jetzt auf ein kleines c gekommen. Ich bin mit fast sicher das es zu wenig ist, kommt darauf an was du jetzt hast. Aber ich denke bei einem A jetzt musst du schon mind. 350cc nehmen. Lg

Beitrag meldenAntworten

cadiadi  sagt am 18.02.2013
Ich habe Körbchengröße a also 70a!! Hmmm.... danke für eure antwort ...

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 18.02.2013
Es kommt natürlich auch darauf an was für Implantate und form du nimmst. Ich habe allg. grosse erhalten, dann verteilt sich natürlich die menge an die länge und breite des implantats. Nimm dann solche mit einer hohen projektion, ich habe 4.9cm. Dann kommst du eher auf die grösse, aber ich denke allg. unter 300cc ist zu wenig.

Beitrag meldenAntworten

cadiadi  sagt am 20.02.2013
was heißt den cc ?

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 20.02.2013
cc heisst denke ich gleich wie ml, oder eben gramm. ich denke das ist ja alles das gleiche. : o) wenn du weniger cc/ml/gramm nimmst dann kannst du implantate mit grösserer projektion nehmen, das heisst die breite in cm vom implantat nach vorne, dann ist das implantat schmaler und kleiner und die menge geht nach vorne, dann erreichst du evtl. ein C. Aber ich würde mehr nehmen. Ich habe 305 cc/ml/gramm und bereue es jetzt und werde nochmals operieren, da es nur ein kleines C geworden ist.

Beitrag meldenAntworten

und ich hatte vorher ein wenig mehr als du, 75A/70B
Nimmst du runde oder anatomische form?

Beitrag meldenAntworten

runde bekomme ich.. ich darf mir die größe nicht selber aussuchen der chirug hat gesagt er entscheidet es während der op wieviel rein passt +/- 15 gramm hat er gesagt ..

Beitrag meldenAntworten

Ach so, ja bei mir hatte er au drei grössen und hatte sich während der op entschieden. Zum glück hat er die grössten von den drei genommen, diese sind mir jetzt zu wenig. An deiner stelle würde ich am arzt sagen das du eher die grösseren möchtest oder das höchste wo passt. Erzähl ihm auch von deinem bedenken, es ist sehr schade wenn es nacher zu klein findest, ich wünschte ich hätte mich besser informiert. :o/

Beitrag meldenAntworten

Ich danke dir für dein rat ninamici
ich hoffe nach der zweite op wird es genauso wie du es dir vorstellst viel glück ..wünsche dir ne gute erholung danach :-)

Beitrag meldenAntworten

dynastique  sagt am 20.02.2013
hey, ...es kommt nciht wirklich drauf an wie groß du bist und wieviel du wiegst! Sondern wie deine porportionen an der Brust sind! und wie viel platz du hast ....Nur damit du beruhigt bist ...ich bin 1.57 groß und wiege 47 kg ..ich habe 235 Gramm in mein A75 Körbchen reingesteckt bekommen und habe rießen C-Brüste! Alle sagen es sieht verdammt gut aus!

Also keine Sorge, der Arzt weiß schon was er macht!

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 20.02.2013
hallo
ja 235 ml wirkt nicht bei allen gleich...ich bin mit 260 ml von ein 75AA runde high profile auf ein 75B gekommen...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 21.02.2013
Hallo Cadiadi!
Dynastique hat Recht.
Man kann aufgrund der Größe und des Gewichts der Frau nicht generell sagen ab wieviel Gramm/ml/cc (= Implantatmenge) ein volles C erreicht wird.
Dies läßt sich nur anhand der persönlichen Untersuchung, Vermessung und dem Wunsch der Pat. festlegen.
Jedoch sollten Sie bei Bedenken nochmals vor OP mit ihm zusammen alles abklären, damit Sie auch Ihr Wunschergebnis erzielen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzlichst
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

mina89  sagt am 21.02.2013
Hallo cadiadi

Ich habe meine Brüste im September 2012 vergrössern lassen und auch 285 ml runde Implantate von Polytech (hohes Profil) erhalten.
Ich bin 1.68 gross und wiege 52 kg. Hatte vorher ein 70A und jetzt ein sehr gutes 70C :) Bin damit sehr zufrieden. Ich denke wenn sie grösser wären würde es gar nicht mehr zu mir passen... Aber schlussendlich muss das jeder selber wissen ;)

Lg

Beitrag meldenAntworten

cadiadi  sagt am 21.02.2013
Danke für die tollen antworten...das beruhigt mich...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  5. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung
  2. Total unzufrieden nach Brustvergrößerung
  3. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
  4. Brustvergrößerung Oktober 2016
  5. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE