Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

285 gramm brustvergrößerung ??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 1907 Aufrufe
?
cadiadi  fragt am 18.02.2013
Hallo ihr lieben
hab da mal ne frage ich werde am 25.2.2013 operiert ich bekomme so wie es aussieht 285 gramm ( +/- 15 gramm )silikon masse rein..
alles kein problem nur wollte ich wissen ob das nicht zu kleine wird ???ich wollte schon gerne C körpchen haben ...ich bin 158cm und wiege 41 kilo also sehr schmal...

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 18.02.2013
hallo
du hast nicht gesagt was für körbchengröße jetzt du hast.könnte aber knapp werden mit 285 ml wenn du ein volles c möchtest.ich bin 1,50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 18.02.2013
Was hast du denn jetzt? Ich habe von 75a/kleines b 305cc anatomische unter dem brustmuskel erhalten und bin jetzt auf ein kleines c gekommen. Ich bin mit fast sicher das es zu wenig ist, kommt darauf an was du jetzt hast. Aber ich denke bei einem A jetzt musst du schon mind. 350cc nehmen. Lg

Beitrag meldenAntworten

cadiadi  sagt am 18.02.2013
Ich habe Körbchengröße a also 70a!! Hmmm.... danke für eure antwort ...

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 18.02.2013
Es kommt natürlich auch darauf an was für Implantate und form du nimmst. Ich habe allg. grosse erhalten, dann verteilt sich natürlich die menge an die länge und breite des implantats. Nimm dann solche mit einer hohen projektion, ich habe 4.9cm. Dann kommst du eher auf die grösse, aber ich denke allg. unter 300cc ist zu wenig.

Beitrag meldenAntworten

cadiadi  sagt am 20.02.2013
was heißt den cc ?

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 20.02.2013