Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 2524 Aufrufe
?
Homer2013  fragt am 18.02.2013
Hallo liebes Forum,

ich werde in Kürze eine BV vornehmen lassen und bin mir, was die Größe der Implantate angeht, immer noch nicht zu 100% sicher...

Ich bin 1,66m groß, wiege 53 kg, UBU 70, Brustbasisweite 10,5, die Implantate werden UBM (dual plane) gesetzt. Nach der Beratung haben mein PC und ich besprochen, dass Natrelle 410 MX 255g (Maße: W 11.0 / H 10.1 / Projection 5.3) eingesetzt werden sollen. Nach einiger Recherche habe ich jetzt allerdings Zweifel bekommen, ob die 255g nicht doch zu klein sind bzw. ob die "extra full projection" nicht evtl. zu stark für mich ist, d.h. unnatürlich wirken könnte, da ich doch recht schmal bin. Ich möchte eine natürliche, füllige Brust erreichen... Hat jemand Erfahrungen mit diesen Implantaten und kann mir da ggf. weiterhelfen?

Mein PC meinte zudem, dass die nächste Implantatgröße, Natrelle 410 MX 290g (Maße: W 11.5 / H 10.6 / Projection 5,5), bei meiner Brustbasisweite von 10,5 wahrscheinlich nicht genau passen würden...

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 18.02.2013
hallo
du hast nicht erwähnt was für körbchengröße du jetzt hast und was für größe dannach möchtest.ich bin 1.50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

Homer2013  sagt am 18.02.2013
Hi Teqila77,

oh, Du hast recht, die Körbchengröße hab' ich ganz vergessen anzugeben: Ich habe derzeit 70-75A (kommt immer auf den BH an). Mein Wunsch wäre ein "gutes" B bzw. kleines C. LG

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 18.02.2013
ok wenn du jetzt ein 70-75A hast könntest du mit 255 ml nur knapp auf ein großes B kleines C kommen...ich würde etwas mehr nehmen...du bist auch viel größer wie ich...meine implis sind rund mit hohes profil und haben die masse D.11,1 P.4,1.Weiß nicht ob extra hoch wäre doch nicht etwas zu künstlich.wenn du willst schick dir gern fotos lg

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 19.02.2013
huhu,

also meine freundin (1,65m, 50kg, ubu 70a) ist mit runden 300cc implantaten auf gutes c körbchen gekommen, aber mit leicht fakigem effekt durch das runde......

Beitrag meldenAntworten

Homer2013  sagt am 19.02.2013
Danke, Ihr beide für Eure Antworten und die Hinweise!

Ich möchte unter allen Umständen vermeiden, dass die "neuen" Brüste fakig aussehen (und bitte auch keine zweite Victoria-Beckham-Version :-)), daher wollte ich ja auch anatomische Implantate wählen...

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 21.02.2013
huhu,
also wenn du die anatomische form nimmst, dann solltest du mit den angeratenen 255cc implantaten eine natürliche und nicht zu große brust bekommen.

Beitrag meldenAntworten

racula11  sagt am 15.05.2015
Sehen runde implantate auch wirklich natürlich aus? Habe vor im november eine brustvergrösserung vorzunehmen.
Lg raquel valvidares

Beitrag meldenAntworten

sandy787  sagt am 15.05.2015
Hallo!
Ich hab vor 2 Wochen runde 325cc Implantate übm bekommen und es sieht super natürlich aus! Meine Brüste waren vorher wenig rund und nicht schön geformt und nun sehen sie super aus!

Beitrag meldenAntworten

Sunny2015  sagt am 19.06.2015
Hallo.
Ich soll auch 290 cc style 410 MX anatomisch bekommen . Gibts schon ein foto von deknen neuen?

Beitrag meldenAntworten

Ichdu  sagt am 01.03.2016
Hallo teqila 77!
Habe meine BV bald und habe deine Masse.
Aber ich weis nicht welche Projektion ich nehmen soll.
Mein PC hat mir die mittleren geraten!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE