Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  Maria_75  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit der Medi... kenne ich mich persönlich nicht aus. Über meinen Arzt konnte ich nur die andere (Folge...) abschließen. Vielleicht ist das bei Deiner Versicherung gar nicht relevant und auch die Basisversion ist ohne Beteiligung der KK. Dann wäre das ja bestimmt die bessere Lösung für Dich.

Beitrag meldenAntworten

?
Welche qualifizierten Ärzte bieten für eine Brustvergrösserung eine Finanzierung an?   2 Antworten
fragt  orchidee26  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,trage mich schon sehr lange mit dem Gedanken meine Brüste vergrössern zu lassen,da ich immer nicht mehr wie ein A-Körbchen hatte.Mittlerweile ist es durch extreme Gewichtsabnahme noch weniger geworden.Habe totale komplexe und fühle mich einfach nicht mehr weiblich!Da ich mich jetzt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten
sagt  Homer2013  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Teqila77,

oh, Du hast recht, die Körbchengröße hab' ich ganz vergessen anzugeben: Ich habe derzeit 70-75A (kommt immer auf den BH an). Mein Wunsch wäre ein "gutes" B bzw. kleines C. LG

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt die folgekostenversicherung ?   12 Antworten
sagt  bertsel  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe meinen bv op termin im april und möchte auch eine folgekostenversicherung abschließen. ( medi...) Idealerweise über 3 jahre. ich habe mich am telefon beraten lassen, aber von "die KK ist dann mit im boot und entscheidet auch" usw wurde mir nichts gesagt.
nun bin ich verwirrt - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  perla  am 18.02.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,ich habe schon alles gelesen. Habe trozdem noch ein paar Fragen.
Wie reinigt man Dermoroller? Wie reinigt man die Haut vor der Behandlung?

Beitrag meldenAntworten

runde, halbrunde, tropfenförmige Implantate? Schluss mit Gerüchten!   19 Antworten
sagt  Teqila77  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich weiß nicht wie es mit anatomische implantate ist weil ich runde habe aber kann dir sagen sie sehen wunderschön aus.sie liegen UBM und wirken garnicht natürlich.sie sind auch ziemlich weich schon(bin 4 mo.post op)und beim liegen werden etwas flacher.also bin sehr zufrieden mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

285 gramm brustvergrößerung ??   15 Antworten

hallo
du hast nicht gesagt was für körbchengröße jetzt du hast.könnte aber knapp werden mit 285 ml wenn du ein volles c möchtest.ich bin 1,50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.lg

Beitrag meldenAntworten

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?   18 Antworten

hallo cocosmuffin
ich denke auch du brauchst 300 ml wenn du ein c haben möchtest.ich bin 1,50 cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Allergan Natrelle 410 MX 255g bzw. 290g (anatomisch)   10 Antworten

hallo
du hast nicht erwähnt was für körbchengröße du jetzt hast und was für größe dannach möchtest.ich bin 1.50 cm wiege 48kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

Brüste von 75B auf volles C!!   3 Antworten

hallo
ich hab auch runde und sehen ganz natürlich aus unten den muskel...ja ich denk auch bis 300ml reichen dir um auf ein volles C zu kommen.alles gute

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  schatzi83  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3 monaten eine Brustvergrößerung mit straffung und jetzt nach meinem letzten Arzttermin muss jetzt nochmal nachkorigiert werden, mein Implantat muss etwas runter gezogen werden und noch etwas nachgestrafft werden. Alles ja kein problem nur jetzt soll ich bis 16 Mai warten, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste von 75B auf volles C!!   3 Antworten
sagt  Lotusbluete_92  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde mich auch für runde entscheiden. Hat meine Freundin
auch. :) Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass es reicht mit 275-300 ml, dass
sie zwar größer sind, aber nicht so wie Ballons aussehen.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Homer2013  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Forum,

ich werde in Kürze eine BV vornehmen lassen und bin mir, was die Größe der Implantate angeht, immer noch nicht zu 100% sicher...

Ich bin 1,66m groß, wiege 53 kg, UBU 70, Brustbasisweite 10,5, die Implantate werden UBM (dual plane) gesetzt. Nach der Beratung haben mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
verformte brust nach brustsstraffung   Offene Frage
fragt  anaa  am 18.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, vor einer woche habe ich mir eine reine Bruststraffung durch das Ärzte Service Österreich durchfürhen lasse. Heute habe ich mir die verbände unter der duschre abgenommen.(so soltlte ich das machen lt.dr.hasslinger-selbstauflösende naht) aber der blick in den spiegel war eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Klein-OEschel  am 18.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :)
Ich bin jetzt 20 Jahre alt und 1,55 groß.. Meine Oberweite ist in den letzten paar Monaten so extrem gewachsen, das ich mittlerweile E tragen muss..
Ich bin auch schon bei der Krankengymnastik, weil ich davor auch schon so große Brüste hatte und meinen Rücken etwas zu schulen.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cocosmuffin  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Flocki
sag mal sind die Implantate bei dir UBU oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

Okay, dann werde ich nochmal mit meinem PC sprechen und ihm sagen das ich auf jeden Fall 310 möchte, er sagte mir er würde etwas zwischen 275 und 310 nehmen aber ich kann ja sicher auch sagen das ich nicht weniger als 300 haben möchte. Die Ärzte sagen zwar das sie das nach ihrem Gefühl machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also, ich kann nur von mir sprechen und mir passen nun die BHs von h&m zum Beispiel in 75C

..aber eine Silikonbrust kann man ja auch nicht mit einer Naturbrust vergleichen...vom optischen her ist es eher ein B würde ich sagen..

Beitrag meldenAntworten

?
Augenform nach Unterlidkorrektur   Offene Frage
fragt  Mark33  am 18.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo
ich habe vor 3 Wochen eine Unterlidstraffung mit Midfacelifting durchführen lassen. Nun ist meine Augenform immer noch leicht verändert. So hängen die Unterlider immer noch etwas nach aussen hin durch. Zudem haben ich auch eine Bindehautentzündung in beiden Augen erhalten.
Mein Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ajnis  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich bin mit 290cc auf ein volles 75 B gekommen. 75 C wird damit eher schwierig. Dein Umfang ist aber eh 70 und ein 70 C ist vom Körbchen natürlich eher wie ein 75 B Körbchen. Umso geringer der Umfang umso kleiner ist das Körbchen ja auch.
Also 70 C solltest du damit vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidnarbe   15 Antworten
sagt  Zahara01  am 18.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Oh das tut mir leid!! Was will denn der Arzt im Fall das sich dann immer noch nichts geändert hat machen? Weißt du wie die Korrektur aussehen soll?
LG Zahara

Beitrag meldenAntworten

Hi Flocke,
wirklich?
Bin zwar etwas kleiner und 5 kg leichter aber du aber mein PC meinte jedoch das ich wohl nicht mehr als ein B bekomme. Ich glaube aber irgendwie doch an ein C Körbchen. Also denkst du das 310 ml auf jeden Fall reichen sollten für meinen Wunsch? :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mina,
einen gesetzlichen Anspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Normalerweise sollte das Problem einer Nachkorrektur bereits im Beratungsgespräch vor der Op geklärt werden, da Nachkorrekturen nach Nasenoerationen nicht selten sind!
Reden Sie mit Ihrem Operateur.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Flocki  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Muffin,

ich hatte meine Brustvergrößerung vor über 6 Wochen. Ich bin 1,72m und wiege 52 kg, mein UBU beträgt auch 68 cm.

Ich hatte vorher quasi nichts...also eher Körbchengröße AA.

Ich wollte auch auf ein C-Körbchen konmen und mein Arzt sagte mir, mehr als 250ml würden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abdruck von BH auf Brust   5 Antworten
sagt  Danny85  am 18.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

laut den Wäscheberaterinnen Triumph, Hunkemöller etc habe ich 70D.
Die BH´s sitzen auch und es kneift nicht aber wenn ich den BH ausziehe habe ich immer am Rücken hinten und seitlich Abdrücke. Die gehen wieder weg aber ist das normal???

Bin ratlos....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...247524762477247824792480248124822483...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE