Ich werde mich auch für runde entscheiden. Hat meine Freundin auch. :) Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass es reicht mit 275-300 ml, dass sie zwar größer sind, aber nicht so wie Ballons aussehen.
Hallo, vor einer woche habe ich mir eine reine Bruststraffung durch das Ärzte Service Österreich durchfürhen lasse. Heute habe ich mir die verbände unter der duschre abgenommen.(so soltlte ich das machen lt.dr.hasslinger-selbstauflösende naht) aber der blick in den spiegel war eine
...
mehr
Hallo :) Ich bin jetzt 20 Jahre alt und 1,55 groß.. Meine Oberweite ist in den letzten paar Monaten so extrem gewachsen, das ich mittlerweile E tragen muss.. Ich bin auch schon bei der Krankengymnastik, weil ich davor auch schon so große Brüste hatte und meinen Rücken etwas zu schulen..
...
mehr
Okay, dann werde ich nochmal mit meinem PC sprechen und ihm sagen das ich auf jeden Fall 310 möchte, er sagte mir er würde etwas zwischen 275 und 310 nehmen aber ich kann ja sicher auch sagen das ich nicht weniger als 300 haben möchte. Die Ärzte sagen zwar das sie das nach ihrem Gefühl machen
...
mehr
Hallo ich habe vor 3 Wochen eine Unterlidstraffung mit Midfacelifting durchführen lassen. Nun ist meine Augenform immer noch leicht verändert. So hängen die Unterlider immer noch etwas nach aussen hin durch. Zudem haben ich auch eine Bindehautentzündung in beiden Augen erhalten. Mein Chirurg
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin mit 290cc auf ein volles 75 B gekommen. 75 C wird damit eher schwierig. Dein Umfang ist aber eh 70 und ein 70 C ist vom Körbchen natürlich eher wie ein 75 B Körbchen. Umso geringer der Umfang umso kleiner ist das Körbchen ja auch. Also 70 C solltest du damit vielleicht
...
mehr
Oh das tut mir leid!! Was will denn der Arzt im Fall das sich dann immer noch nichts geändert hat machen? Weißt du wie die Korrektur aussehen soll? LG Zahara
Hi Flocke, wirklich? Bin zwar etwas kleiner und 5 kg leichter aber du aber mein PC meinte jedoch das ich wohl nicht mehr als ein B bekomme. Ich glaube aber irgendwie doch an ein C Körbchen. Also denkst du das 310 ml auf jeden Fall reichen sollten für meinen Wunsch? :)
Hallo Mina, einen gesetzlichen Anspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Normalerweise sollte das Problem einer Nachkorrektur bereits im Beratungsgespräch vor der Op geklärt werden, da Nachkorrekturen nach Nasenoerationen nicht selten sind! Reden Sie mit Ihrem Operateur. Mit
...
mehr
laut den Wäscheberaterinnen Triumph, Hunkemöller etc habe ich 70D. Die BH´s sitzen auch und es kneift nicht aber wenn ich den BH ausziehe habe ich immer am Rücken hinten und seitlich Abdrücke. Die gehen wieder weg aber ist das normal???
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche meinen Termin beim PC zur Brustvergrösserung. Ich bin 19, wiege 47-48 Kilo und bin 1,64m, also sehr zierlich. Habe eine UBU von 68 cm und ein kleines A Körbchen. Ich hätte gerne ein C Cup nach der OP und mein Arzt hat mir 275-310 ml UBM vorgeschlagen..
...
mehr
ich habe vor 2 Jahren einen offene Nasenkorrektur durchführen lassen, Höcker wurde entfernt,Nase verschmälert, Spitz neu geform. Jetzt ist es so daß ich nach diesen kanpp 2 Jahren ein Problem mit der Atmung habe, meine Nebenhöhlen sind ständig zu und ich habe einen Dauerschnupfen.
...
mehr
hallo zahara, leider hat sich da nichts verbessert. die narben verlaufen nach wie vor wie eine tiefe falte unter den augen . ich habe einen netten arzt per mail kontaktiert der sich fotos ansah. wir einigten uns darauf, dass ich bis april abwarte und mich dann bei ihm vorstellen kann zur
...
mehr
mein Problem ist dass ich rund um die Augen dunkle (bräunliche) Verfärbungen habe. So wie Augenringe, nur leider um die ganzen Augen herum. Leider ist es vererbt und kommt nicht von ungenügend Schlag usw. Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen, ich sehe damit krank aus, selbst
...
mehr
Hallo Sophia, einen geetzlichen Anspruch auf eine kostenlose Nachkorrektur haben Sie nicht! Reden Sie mit Ihrem Operateur. Viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Hallo ihr lieben hab da mal ne frage ich werde am 25.2.2013 operiert ich bekomme so wie es aussieht 285 gramm ( +/- 15 gramm )silikon masse rein.. alles kein problem nur wollte ich wissen ob das nicht zu kleine wird ???ich wollte schon gerne C körpchen haben ...ich bin 158cm und wiege 41 kilo
...
mehr
Hallo Sandra - keine Angst, das ist ganz normal! Die Entfernung der Fettschürze ist ja im Wesentlichen keine Massnahme zur Gewichtsreduktion, sondern zur Straffung der Körpersilouette. Die entfernten 1,5 kg werden sich bald auch auf der Waage bemerkbar machen. Momentan lagern Sie auf Grund der
...
mehr