Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 275-310 ml runden Implantaten von A auf C Körbchen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
19 Beiträge - 4113 Aufrufe
?
cocosmuffin  fragt am 18.02.2013
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche meinen Termin beim PC zur Brustvergrösserung.
Ich bin 19, wiege 47-48 Kilo und bin 1,64m, also sehr zierlich.
Habe eine UBU von 68 cm und ein kleines A Körbchen.
Ich hätte gerne ein C Cup nach der OP und mein Arzt hat mir 275-310 ml UBM vorgeschlagen.. Er sagt mehr ist nicht drin. Denkt ihr das ich damit auf ein C komme oder wird da höchstens ein B bei rauskommen?
Lg Muffin

Beitrag meldenAntworten

Flocki  sagt am 18.02.2013
Hallo Muffin,

ich hatte meine Brustvergrößerung vor über 6 Wochen. Ich bin 1,72m und wiege 52 kg, mein UBU beträgt auch 68 cm.

Ich hatte vorher quasi nichts...also eher Körbchengröße AA.

Ich wollte auch auf ein C-Körbchen konmen und mein Arzt sagte mir, mehr als 250ml würden unnatürlich bei mir aussehen. Nun habe ich 250ml, rund bekommen und bin total zufrieden. Der Kompressions-BH den ich trug hatte die Größe 70C und bei bhs brauche ich nun 70D oder eben 75C;-)

LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

cocosmuffin  sagt am 18.02.2013
Hi Flocke,
wirklich?
Bin zwar etwas kleiner und 5 kg leichter aber du aber mein PC meinte jedoch das ich wohl nicht mehr als ein B bekomme. Ich glaube aber irgendwie doch an ein C Körbchen. Also denkst du das 310 ml auf jeden Fall reichen sollten für meinen Wunsch? :)

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 18.02.2013
Hallo zusammen,
ich bin mit 290cc auf ein volles 75 B gekommen. 75 C wird damit eher schwierig. Dein Umfang ist aber eh 70 und ein 70 C ist vom Körbchen natürlich eher wie ein 75 B Körbchen. Umso geringer der Umfang umso kleiner ist das Körbchen ja auch.
Also 70 C solltest du damit vielleicht bekommen aber ein Körbchen, welches so groß ist wie ein 75 C Körbchen wird eher eng denke ich.

Beitrag meldenAntworten

Also, ich kann nur von mir sprechen und mir passen nun die BHs von h&m zum Beispiel in 75C

..aber eine Silikonbrust kann man ja auch nicht mit einer Naturbrust vergleichen...vom optischen her ist es eher ein B würde ich sagen..

Beitrag meldenAntworten

Okay, dann werde ich nochmal mit meinem PC sprechen und ihm sagen das ich auf jeden Fall 310 möchte, er sagte mir er würde etwas zwischen 275 und 310 nehmen aber ich kann ja sicher auch sagen das ich nicht weniger als 300 haben möchte. Die Ärzte sagen zwar das sie das nach ihrem Gefühl machen und während der OP entscheiden aber wenn ich sage das ich mind. eine bestimmte größe möchte dann machen sie das sicher auch oder?

Beitrag meldenAntworten

@ Flocki
sag mal sind die Implantate bei dir UBU oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

Teqila77  sagt am 18.02.2013
hallo cocosmuffin
ich denke auch du brauchst 300 ml wenn du ein c haben möchtest.ich bin 1,50 cm wiege 48 kg und bin von 75AA mit 260ml runde high profile ubm auf ein schönes 75B gekommen lg

Beitrag meldenAntworten

ninamici  sagt am 18.02.2013
Hallo :o)
Also ich habe die anatomische 305cc UBM erhalten und kam von 75a auf ein kleines c. Also ich denke es müssen schon mind. 300cc sein. Aber vielleicht kann der arzt nicht mehr reintun da du wenig eigengewebe hast. ?

Beitrag meldenAntworten

Hey Muffin,

Die Implantate sind bei mir unter dem BM. Aber es kommt ja auch auf die Brustbasis an.

Meine Implantate sind zB nur 10,5 cm breit und gehen dann auch dementsprechend weiter nach vorn. Wenn man breitere Implantate hat, verteilt sich die Masse natürlich auch auf die Breite des Implantats.

LG
Flocki

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 19.02.2013
hey cocosmuffin,

ich glaub ich hab schonmal geschrieben.....aber meine freundin (1,60m,50kg,ubu 70a) auch sehr schlank, kam mit ihren runden 300cc implantaten auf volles c körbchen.
das war bei ihrem eigengewebe auch das größtmögliche,sieht schon toll und passend aus....., hat aber durch die runde form einen leicht fakigen effekt!

Beitrag meldenAntworten

Spirit  sagt am 20.02.2013
Ich bin mit 275ml von A auf ein kleines B gekommen. OP hat sich daher absolut gar nicht gelohnt. Sehe fast aus wie vorher nur mit hässlichen Narben in der Unterbrustfalte...

Beitrag meldenAntworten

Maria_75  sagt am 20.02.2013
Mmmh, Vergleiche sind da immer sehr schwierig. Du hast ja einen sehr schmnalen Unterbrustumfang (zwischen 65 und 70), da könnte ich mir schon vorstellen, dass Du gut auf ein C kommst. Da viele hier einen 75er Umfang haben, kannst Du bei Deinem schmaleren Umfang ein Cup dazurechnen.
Lg Maria

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 20.02.2013
Auf ein 70 C kommt sie bestimmt aber ein 70 C Körbchen ist auch eher so groß wie ein 75 B Körbchen...es wird also dann eher kein C Körbchen an das alle denken.

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 28.02.2013
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich verbessern. Ich habe gesagt, dass ich mit 290ml auf ein 75B gekommen bin. Bin jetzt fast 6 Wochen Post OP und war BHs anprobieren. Habe mich vertan hehe...habe ein 75C....B ist zu knapp.
Ich hatte vorher nichtmal ein A-Körbchen, also ich war wirklich total flach, hatte nichts! Und bin jetzt mit 290ml unter dem Brustmuskel anatomisch auf ein 75C gekommen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 02.03.2013
hallo,

an ajnis und auch alle anderen.....
bei dir wurde die brust jetzt 6 wochen später noch voluminöser bzw größer durch "setzen" der implies.
das gleiche hatte ich auch. angesagt vom doc vor der op war mir gutes c körbchen. das hatte ich nach 6 wochen....und nach 12 wochen dann im endergebniss sogar d körbchen.
also ruhig auch dem doc vertrauen und ganz doll geduld haben!!

Beitrag meldenAntworten

Trizi  sagt am 22.11.2017
Hey Muffin, würdest du mir ein paar Fragen beantworten bezüglich deiner OP? :)

Beitrag meldenAntworten

Isa99  sagt am 25.07.2018
Hallo zusammen ,

Ich habe in 3Wochen meine OP.
Ich bin 1,66m wiege 48kg und mein UBU ist 68cm

Momentan habe ich weniger als A
Mein Arzt hat mir empfohlen 320g rein zu machen , er meinte es wäre ein volles B Anfang C Körbchen. Damit wäre ich voll zufrieden.
Meint ihr das kommt hin?
Ich habe etwas bedenken das es größer wird volens C Anfang D oder so, das wäre mir definitiv zu groß.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 25.07.2018
Hallo Isa,
Bei Ihrem schnacken Unterbrustumfang wird ein 320cc Implantat ein volles C-Körbchen, für einen B-Korb wäre eher 220-250cc richtig.
Sie können ja nochmal Rücksprache halten und einen Probe-BH mit Unterbrustumfang 70 C Korb tragen und einmal ein 320cc Probeimplantat einlegen.
Dieser sollte ausgefüllt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  3. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
  4. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  5. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Unzufriedenheit nach Brustvergrößerung- Was soll ich tun?
  2. Formbarkeit der Brüste nach brustvergrößerung
  3. Was ihr bei Brustvergrößerung/Austausch PIP Implantate beachten solltet (Erfahrungsbericht)
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  5. über 800 cc Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE