Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Nagelfee88  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu mädels
ich bin 1,76 und wiege 73kg
ich hatte im November meine bv Übm 470 ml runde implis
ich hatte vorher ein 75a kleines 75 b jetzt habe ich ein 75d manchmal 75e
ich finde sie sehr schön und ganz ehrlich die sind nicht groß ich bin froh das ich mehr genommen habe. mir wurde erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stechen in rechter brust bin etwas besorgt   3 Antworten
sagt  peba67  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

schmink-nachmittag :))) ne scho klar. ich versuche langsam zu machen, doch mit 5 hunden und einer papageienvoliere die zu versorgen sind ist das nicht immer sooooo einfach (die wissen ja von nix, grins) dazu haben wir gerade sandsturm und der garten sieht aus!!
und ich hatte sogar 2 op´s hinter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  Teqila77  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin jetzt 4 mo.post op und zu hause oder nacht trage immer noch den kompression bh...aber mit 9-10 wochen hab schon ab und zu paar std auch bügelbh angehabt...denke sollst erst probieren und schauen wie es sich anfühlt denke aber du kannst nix mehr kaputt machen..lg

Beitrag meldenAntworten

Ab wann kann man ohne bedenken wieder Bh's mit Bügel tragen nach BV??Bitte um Antworten   20 Antworten
sagt  Danny85  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag zusammen,

ich hatte vor ca. 9 Wochen meine Brustvergrößerung mit Unterbrustschnitt.

Ich trage noch immer den Kompressions-BH tag und nacht oder mal ganz frei für ein paar Stunden weil ich mich nicht traue einen mit Bügel zu tragen. Ich habe mir zwar einen Sportbh zugelegt der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

200 gramm eigengewebe + 290 gramm = ???   1 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

huhu,

meine freundin hat ähnliche maße wie du....sehr schlank (1,65m,50kg, vorher ubu 70a) und sie kam mit 300cc runden implantaten auf gutes c körbchen.
aber mit leicht fakigem effekt.......

also deine entscheidung wie sichtbar du es (evtl.für andere) magst.
sonst nimm vielleicht lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

in 4 Wochen Brust OP brauche Rat!!!   2 Antworten
sagt  redsunsheep  am 12.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

huhu,

ich habe eine andere ausgangssituation wie du und kann dir daher zu nichts raten....
am besten du informierst dich mehr im netz (zb. im [Link anzeigen]) zu deinen maßen, wenn du zu unsicher bist.
ansonsten vertrau auch auf dein eigenes gefühl und den rat des arztes für dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krank vor Brust OP, Rat gesucht!   2 Antworten

hallo,
dazu solltest du am besten die klinik für deine op bzw deren narkoseärzte befragen...also anrufen und deine probleme schildern!
ich hatte am tag meiner bv op schnupfen und husten, aber durfte trotzdem operiert werden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrosserung!!!!   8 Antworten

hallo,

also wegen dem rauchen brauchst du dich nicht extra verrückt zu machen,
das hat keinen einfluß auf dein endergebniss!
und piet hat das schon richtig erklärt.....
du brauchst für das endgültige ergebniss ganz viel geduld. in den nächsten wochen wird sich noch ganz viel in der form ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stechen in rechter brust bin etwas besorgt   3 Antworten

huhu,

bin natürlich kein arzt......aber so kurz nach der op und mit deiner beschreibung deiner "aufwendungen" der letzten tage.... würde ich dein stechen auch eher in verbindung deines streß und der anstrengung verbinden....!!
ich war nach meiner op fast schmerzfrei, nur längeres laufen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faden schaut raus nach 3,5 wochen, ab wann wieder badewanne und schwimmbad   1 Antworten

huhu,

mein persönlicher rat ist, alles was dir komisch erscheint danach...am besten immer deinen pc aufsuchen und fragen! der weiß meist am besten bescheid!
und im normalfall solltest du jetzt auch duschen und baden können wie vorher auch, denn nach 2-3 wochen sind die op narben eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Raucher und BV   36 Antworten

huhu,

also wir sind wohl alle erwachsen und uns bewußt, das rauchen schlecht ist. brauchen also keine belehrungen von penetranten nichtrauchern, ohne erfahrung zum thema!

ich habe vor meiner op gut zigaretten verbraucht und danach auch....und keine kf bekommen, also damit besteht weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Falten Unterspritzungen mit Blutplasma   1 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 11.02.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
die Methode ist als Ersatz von Hyaluronsäure zu gebrauchen. Ich habe sie schon mehrfach mit guten Ergebnissen angewendet. Einziger Nachteil ist, dass das Ergebniss meist nicht länger als 1-2 Monate anhält. Jedes andere Produkt ist da überlegen.
Gruß
Dr. Kai Rezai

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Botoxbehandlung und gleich wieder Falten   1 Antworten

Hallo,
es gibt verschiedene Präparate, aber fast alle haben nahezu gleiche Haltbarkeit. Lediglich ein Präparat ist nach meinen persönlichen Erfahrungen deutlich schlechter. Ich möchte das Präparat aber nicht öffentlich nennen. Vertrauen Sie einfach dem ORIGINAL Botox und Sie werden nahezu nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PELLEVE/CARBOXY/JETPEEL   1 Antworten

Hallo,
alle drei Methoden wären geeignet. Es bedarf jedoch einer genauen Inspektion und Beratung. Pauschal kann es nicht beantwortet werden. Vorab sollte aber das Rauchen aufgegeben werden, da es maßgeblich zur Hautalterung beiträgt und alle Bemühungen wieder zu Nichte macht.
Gruß
Dr. Kai

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnukkilein  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey Ihr,
ich hatte gestern mein BG und mir wurden auch 415ml geraten. Ich bin 176 Groß und wiege 68 kg. ich möchte gerne von meinem B, auf ein schönes D kommen und habe ein UBU von 82.. ich habe aber auch Angst, das es zuu groß sein könnte. Der Arzt meinte 450 würde auch noch gehen, aber dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  coco1  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich habe Mentor implantate. Über die cui Linie habe ich viel gehört das sie sehr schlecht sein soll. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt und ich hoffe er kann mir dann sagen was los ist. Mache mir wirklich Sorgen. Es fühlt sich wie ein Fremdkörper an. Die rechte Seiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 11.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,
ich hatte bei meiner ersten op eine ausgangslage von einem 75B und bekam anatomische UBM gelegt mit 310 gramm, am ende wurde ein gutes C daraus.
denke das kommt bei dir auch so hin.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Diagnose vom Arzt für Ohrenanlegen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
über die Wahrscheinlichkeit der Kostenübernahme kann ich Ihnen leider nichts sagen, da das von Krankenkasse von Krankenkasse unterschiedlich ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
200 gramm eigengewebe + 290 gramm = ???   1 Antworten
fragt  minnymaus  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

bin klein 1.63 cm und wiege immer so zwischen 47 und 52 kg also sehr schlank...

Eigengewebe 200 gramm etwa (B CUP) bekommt Unter den brustmuskel runde Low Profile Implantate rein mit 290 gramm...

auf welche BH Größe komme ich denn dann ?

danke euch...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  minnymaus  am 11.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, also in nicht einmal 4 Wochen habe ich meine Brust Straffung+Vergrößerung...

Ich bin 1.63 cm groß und wiege zwischen 47-52 kg schwangt immer mal.
Habe zur Zeit nach einer Schwangerschaft ein schlaffes 75 B CUP ...

Habe mit meinem PC runde Implantate ausgesucht UBM ... Soweit finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  Letmeloveyou  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey!

Danke für deinen Beitrag! :)

Das hört sich ja schon alles ganz gut an... Wie lange hat bei dir die Heilungszeit gedauert? Mein Arzt meinte so ca. 3-4 Wochen.

Mit einem B-Körbchen wäre ich auf jeden Fall zufrieden. :) Die obere Basis ist ja bei mir vorhanden, nur leider der untere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  coco1  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe vor drei Monaten meine Brust erneut machen lassen da ich mit der linken Seite nicht ganz zufrieden war und sie abgesagt ist. Jetzt ist die Form toll aber nun merke ich seit zwei Wochen ein Spannungsgefühl. Ein Strang neben der Narbe hat sich gebildet und er fühlt sich hart an und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sienna1994  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe ein paar Fragen....Ich habe mir vor ca. 9 Monaten 190ml Macrolane in jede Brust füllen lassen, weil ich so gut wie gar keine Oberweite hatte. Eigentlich wollte ich eine ambulante Brustvergrößerung mit Implantaten auf den Brustmuskel (Bin zeitlich nicht flexibel und es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faden schaut raus nach 3,5 wochen, ab wann wieder badewanne und schwimmbad   1 Antworten
fragt  mamix80  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo, habe ein paar fragen. meine op ist jetz 3,5 Wochen her, mir geht es super. war nach einer Woche die fadenschlingen der selbstauflösenden fäden ziehen bei meinem doc. jetzt habe ich bemerkt dass an einem ende noch eine schlinge ist. fällt die ab, oder muss ich die ziehen lassen? auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Diagnose vom Arzt für Ohrenanlegen   1 Antworten
fragt  Edaaaa  am 11.02.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo ich war heute bei meinem HNO Arzt und er hat mir einen Attest mit gegeben, indem steht, dass ich abstehende Ohren habe und dass er es stationär operieren würde. Außerdem hat er Bilder von meinen Ohren gemacht und meinte,dass ich alles bei der Krankenkasse einreichen soll. Können sie mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248424852486248724882489249024912492...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE