Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  beHAPPY  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich hatte meine OP am 7.1. hatte ebenfalls eine Tubuläre Brust und eine Trichterbrust. Habe die Implantate auch unter dem Brustmuskel.
Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und ein netter Nebeneffekt man sieht die Trichterbrust nicht mehr so sehr. :-)

Finde B-Körbchen realistisch, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Schmerzen 2 Jahre Post Po   2 Antworten
sagt  Sarah90  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey, was hat sich bei dir rausgestellt? Mir geht es ähnlich ;-(

Beitrag meldenAntworten

Brust Schmerzen 2 Jahre Post Po   2 Antworten

hey, was hat sich bei dir rausgestellt? Mir geht es ähnlich ;-(

Beitrag meldenAntworten

Plötzlich Dellen/leichter Druck in der linken Brust   2 Antworten

Hallo, heute war ich bei der Vertretung von meinem Frauenarzt. Sie hat meine Brust abgetastet und hat auch eine Delle gespürt. Sie sagte aber das wäre nichts schlimmes und käme vielleicht durch meine Periode, da ich noch eine Pille mit hohem Östrogen Wert nehme. Sie hat mir eine neue Pille ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Raucher und BV   36 Antworten
sagt  candy90  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte meine op vor 4 tage seit dem rauch ich nicht hab a kein drang dazu hab mir vorgenommen evtl gleich aufzuhören..oder zumindest wenn alles verheilt ist hab keine lust nur wegem dem rauch.n eine enzündung zu bekommen.. meine op war auch.sehr speziell sie ging 4stunden lang da sich meine.brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Gips Abnahme   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne eigene Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes kann ich Ihre Fragen leider nicht beantworten! Fragen Sie bitte Ihren Operateur und auch Ihren HNO-Arzt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrosserung!!!!   8 Antworten
sagt  Erdem  am 11.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen vielen danke für die aw :) bin jetzt schon beruhigter ... Muss jetzt gleich zum Doc bin gespannt Wie das jetzt Ausschaut da ich ja Extreme Raucherin bin habe ich schon etwas Angst wisst ihr was darüber???? Bei mir tut auch immer eine Brust nur weh also abwechselnd... Mhmmm naja vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Teqila77  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
alo meine brüste hatten sich nicht viel verändert,sie sind gleich groß geblieben und hab auch nicht gemerkt dass sie abgesenkt sind,nur halt sind viel weicher geworden und so auch schöner...aber bei meisten frauen sie schwellen noch ab und man gewöhnt sich auch dran nach paar wochen wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  Angsthase104  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Poneta!

Ich bin jetzt 4 Wochen post-Op. Meine Ausgangslage war 1,65m und 51kg bei UB 75, und über der Brustwarze gemessen 82cm. Mir wurden anatomische Impl. mit 295cc eingesetzt und ich habe jetzt ein 75 b. das schöne ist, dass es sehr natürlich aussieht und sich echt toll

Beitrag meldenAntworten

?
Gips Abnahme   1 Antworten
fragt  Hexennase  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo=)

Ich habe da mal eine Frage...
ich wurde am 29.1. an der Nase Operiert.
Sprich, NSW Begradigt, Höcker entfernt und Nasenmuschel kleiner und Nase hat schmaler geworden...

da ich extra für diesen arzt über 300 km angereist bin, bin ich monatg hin und dienstag gleich op...tamponaden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  Mama2005  am 10.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo elke, ich habe auch in 4 wochen termin und bin mächtig aufgeregt. wie alt bist du? wieviel wiegt deine brust? melde dich mal, gerne auch per pn. lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Erdem,
Ich kann dir nur sagen das du dir unnötige Sorgen machst,deine Brüste schwellen noch ab.Ab dem 3 Monat senken sie sich und werden vorher schon recht weich.Indem sie sich absenken und weicher werden,da wird sich auch noch die Form deiner Brüste verändern und deine Brustwarzen werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  mittendrin  am 10.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Alexandra,
ich kann Dir auch nur empfehlen nicht aufzugeben.
Ich habe im Oktober eine BV beantragt (95 F bei 170cm Körpergröße und 98 kg). Bekam ganz schnell die Ablehnung, ich solle abnehmen und Sport machen etc.
Hab vor zehn Jahren bereits 30 kilo abgenommen und die bis heute gehalten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  poneta  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Persa,

danke dir nochmal. Dann denke ich das ich mit den 300er voll zufrieden sein werde.

LG

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Rosenblatt  am 10.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Geht mir genauso. Meine OP ist jetzt fast 6 Monate her. Am Anfang habe ich mich noch verrückt gemacht. Jetzt sehe ich es gelassener und es ist mit der Zeit auch etwas weniger auffällig geworden. Wenn ich mich nochmal nachoperieren lasse, nur noch bei einem Spezialisten. Da gibt es eine Koryphäe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglücklich wegen Oberlidstraffung   16 Antworten
sagt  Rosenblatt  am 10.02.2013  zum Thema Lidkorrektur

Geht mir genauso. Meine OP ist jetzt fast 6 Monate her. Am Anfang habe ich mich noch verrückt gemacht. Jetzt sehe ich es gelassener und es ist mit der Zeit auch etwas weniger auffällig geworden. Wenn ich mich nochmal nachoperieren lasse, nur noch bei einem Spezialisten. Da gibt es eine Koryphäe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenschneidewand   7 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Marte,
das kann ich Ihnen ohne Untersuchung leider nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   9 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aynur,
wenn das Loch in der Nasenscheidewand nicht zu groß ist, kann man es verschließen!
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen, der Ihnen die Möglickeiten einer solchen Op erklären wird.
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Ringmuskel teilresektion?   10 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 10.02.2013  zum Thema Profliplastik

Sgt. Daniel,
zu 1.
Jedes Fremdmaterial kann auch noch nach 10 Jahren oder mehr zu einer „Abstoßung“ führen,
die Aussage das Medpor das nicht macht, würde ich eher als „Wunschdenken“ einstufen.
zu 2.
Immer möglich auch noch nach vielen Jahren, da der Mensch ein sich veränderndes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Kinnkorrektur mit Hyaluronsäure   2 Antworten

Sgt. George,
Hyaluronsäure ist allenfalls gut um die Sublabialfalte (Einziehung unter der Unterlippe) oder ein nicht dynamisches Grübchen probeweise zu verändern, das Kinn mittels Unterspritzung aufzubauen führt eher zu etwas sackartigem, ohne schöne straffe Kontur und beeinträchtigt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rofil Implantate: Vernarbungen in der Brust oder ausgetretenes Silikon??   13 Antworten
sagt  toni35  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nine,
du wirst hier sicherlich viele Frauen finden, die die Austausch-OP schon hinter sich haben. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen.
Meine Rofil-Implantate waren dem Ultraschall zufolge auch in Ordnung, bei der OP hat sich allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenschneidewand   7 Antworten
sagt  marte_krug2  am 10.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

auf welche gründe könnte denn sonst die schiefe nasenscheidewand basieren die durch den schlag verursacht wurden??

Beitrag meldenAntworten

Ein männlicheres, maskulineres Aussehen   3 Antworten

Sgt. Dennis,
Um Kinn und Kieferwinkel simultan zu verändern und das Untergesicht markanter und härter zu machen, ist die „Chin Wing Osteotomie“ das Mittel der Wahl. Bei dieser Technik wird der gesamte Unterkieferrand vom Kinn bis zum Kieferwinkel spangenförmig gelöst und mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarah90  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Frauenärztin hat momentan leider Urlaub und da ich mir so große Sorgen gemacht habe, bin ich gestern ins Krankenhaus gegangen. Dieser Arzt dort hat einen Ultraschall gemacht, konnte jedoch nichts außergewöhnliches feststellen. Jedoch hat er auch betont, er wäre nicht vom Fach und er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sarah90  am 10.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, meine Brustoperation ist über ein Jahr her (175ml/210ml UBM) und es ist alles super gut verlaufen. Ich hatte bisher keinerlei Komplikationen. Jedoch habe ich vor 2 Tagen gespürt, dass sich meine Brust etwas anders anfühlt, wenn ich drüber fahre. Ich habe etwas wie eine Delle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...248624872488248924902491249224932494...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE