Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
29 Beiträge - 5663 Aufrufe
?
poneta  fragt am 31.01.2013
Hallo Ihr lieben,

möchte eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Habe auch einen Beratungsgespräch gehabt. Mein PC hat mir die 300ml empfohlen.
Ich bin 170cm groß, 55kg, habe 75A und 73cm (umfang). Ich würde gerne ein schöne C-Größe haben. Aber es soll auf keinen Fall richtung D-größe gehen. Es wird hinter dem Brustmuskel gemacht. Bin mir unsicher ob es nicht zu groß wird.

Also wer kann mir da weiterhelfen?
Würd mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen :)
Danke

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 31.01.2013
Ach da ist noch etwas, meine Unterbrustbreite ist 8 cm.

Beitrag meldenAntworten

queenly  sagt am 31.01.2013
hallo poneta,

ich bin 163 cm und 48kg habe 380ml unter den brustmuskel bekommen vor 2 wochen und ein D von 75 a ausgangslage, also könnte das gut hinkommen.
lieben gruss

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 31.01.2013
Hallo Poneta,

bei Ihren schlanken Körpermaßen reicht 300cc dicke aus umd auf ein C-Körpchen zu kommen.
Wichtig wäre noch zu wissen, ob Sie von Natur aus eine komplett leere Brust haben oder ob die Drüse im oberen Anteil noch vorhanden ist?

Falls ausreichend Gewebe in der oberen Brust vorhanden ist, könnten sie sich vllt. auch den traumatisierenderen Eingriff unter den Muskel sparen.
Hier würde ev. eine Einlage unter der Drüse auf dem Muskel reichen.

Auf jeden Fall würde ich dann ein anatomisches Implantat empfehlen um den Übergang von ihrer Haut im oberen Brustkorbanteil ganz fließend in Richtung Implantat zu gewährleisten.
Vermutlich würde dann ein 255cc oder 275cc Implantat mit moderatem Profil reichen.

Sie haben die Qual der Wahl.

Alles Gute für Ihre Operation,
mit freundlichen Grüßen aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ajnis  sagt am 31.01.2013
Traumatisierender Eingriff unter dem Muskel? Naja traumatisierend halte ich für SEHR SEHR übertrieben! Ich wure vor 10 Tagen operiert und habe sie unter dem Muskel. Ich habe absolut gar keine Schmerzen mehr!
Also ich bin 1,60 klein und wiege ca. 55 kg also vielleicht nicht ganz so schmal wie du aber ich bin auch sehr schlank. Ich habe 290cc unter den Muskel bekommen und schätze, dass ich jetzt ein volles B-Körbchen habe...kann man 10 Tage post Op aber noch nicht genau sagen

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 31.01.2013
Hallo,
Ich finde die Aussage auch etwas übertrieben,ich habe auch 300ml UBM und habe es gut überlebt,natürlich hat man am Anfang Schmerzen,aber ist doch auch eine OP.Natürlich sollte man die Schmerzen nicht unterschätzen,aber es geht auch vorbei.Ich bin jetzt fast 2 Jahre post-OP und alles ist gut.LG.

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 31.01.2013
Danke ihr lieben,
leider habe ich eine komplett leere Brust, so das ich es auf jedenfall unter dem BM haben möchte.
Das man Schmerzen hat, das ist doch selbstverständlich. Ich denke das wir da ja auch wissen worauf wir uns einlassen. Werde dann wahrscheinlich auch die 300ml nehmen.

Beitrag meldenAntworten

piet  sagt am 01.02.2013
Hallo,
Meine Brust war auch nach 3 Schwangeschaften total leer,der Arzt hätte sie mir nie und nimmer ÜBM gesetzt,also kam für mich nichts anderes in Frage,als die 300ml UBM einzusetzen.Ist alles auszuhalten,also viel Glück für deine OP.LG

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.02.2013
hallo,

der dr.reppenhagen hat sich wohl bißchen unglücklich ausgedrückt.... :)
auch ich konnte weder bei mir noch an meinem körper ein schlimmes traumata nach meiner bv op ubm feststellen.
meine schmerzen waren nicht so doll, wie vorher erwartet.
mit deinen vom doc empfohlenen 300cc Implantate solltest du eigentlich deine c wunschgröße erreichen. das scheint mir auch sehr reell.
ich bin auch wie meine vorrednerinnen etwas kleiner wie du (1,60m, 56kg, ubm 75a) und kam mit meinen runden 365cc implies auf tolles 75d.
du solltest wohl nur besser die anatomische form wählen, wenn du es eher natürlich haben willst.

Beitrag meldenAntworten

Lady0205  sagt am 05.02.2013
Hallo ich brauch ganz dringend euere HILFE...
ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV...
ich habe jetzt fast nichtmal ein A Körbchen :-(
Größe: 1,50 m
Gewicht: 45kg

Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich bin... ich habe aber Angst das es zu wenig ist :-( und ich dann danach nicht zufrieden bin :-(

Kann mir jemand sagen wie euere Erfahrungen so sind und wie ihr die 210g bei mir findet?? würde etwas mehr auch gehen?? und was für Körbchen würden die 210g dann sein??

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 06.02.2013
Hallo Lady0205,
welche Ausgangsgröße möchtest du denn erreichen? Möchtest du es natürlich haben?

LG poneta

Beitrag meldenAntworten

Lady0205  sagt am 06.02.2013
Hallo poneta,

ich würde gerne ungefähr eine 75b haben und ja möglichst natürlich :-)

mein UBU ist zwischen 70 und 75... nur bin ich halt Flach :-(

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 07.02.2013
Hallo Lady0205,
wenn du es natürlich haben möchtest, dann nicht mit den runden (hat mir auch mein PC gesagt) also dann die anatomischen (tropfenförmigen). Dann sieht es dir keiner an das du sie gemacht hast. Auch im Bikini sehen die dann sehr natürlich aus.
Bei einer Ausgangsgröße B müsste dir die Größe reichen. Ich möchte eine C und bekomme 300g rein. Kannst dir ja von einem weiteren PC eine Meinung einholen. Hat er dir 210g in den BH getan, damit du eine gewisse Vorstellung hast?
LG Ponta

Beitrag meldenAntworten

liz_511  sagt am 08.02.2013
Hallo Lady,
von den Maßen her bist du mir sehr ähnlich. Bin auch nur um die 1,50 m und wiege ca. 43 Kilo. Habe einen sehr schmalen UBU (eher 65) und trage BHs in 70. Auch ich hatte ca nix. Mit 285 ml Implantaten habe ich nun ein d-e (je nach BH). Meine Implantate sind rund und es sieht kein Mensch, dass meine Brüste gemacht sind (nicht mal im Bikini). War schon mal bei nem anderen Chirurgen (ein sehr erfahrener und renomierter), der aufgrund des natürlichen Aussehens davon ausgegangen ist, dass ich anatomische Implis habe. Lass dich nicht verunsichern und hör auf deinen Arzt. Er weiß ganz bestimmt, was er tut!
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

Persa  sagt am 09.02.2013
Hallo poneta
Ich bin 1.78 gross, 60kg und hatte vor der op ein flaches 75a. Bei mir wurden 300cc anatomisch high profile (von mentor) ubu eingesetzt. Jetzt ein jahr nach der op habe ich ein volles aber nicht riesiges 75c - für mich perfekt! Es ist eher ein kleines c, aber die meisten bhs sitzen gut.
Lg persa

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 10.02.2013
Hallo Persa,

danke dir nochmal. Dann denke ich das ich mit den 300er voll zufrieden sein werde.

LG

Beitrag meldenAntworten

Angsthase104  sagt am 10.02.2013
Hallo Poneta!

Ich bin jetzt 4 Wochen post-Op. Meine Ausgangslage war 1,65m und 51kg bei UB 75, und über der Brustwarze gemessen 82cm. Mir wurden anatomische Impl. mit 295cc eingesetzt und ich habe jetzt ein 75 b. das schöne ist, dass es sehr natürlich aussieht und sich echt toll anfühlt.
Lg

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 12.03.2013
Hallöchen!
Wollte nur mal erzählen wofür ich mich Schlussendlich entschieden habe.

Also, ich hatte am 19. Februar meine Brustvergrößerung. Mein PC hat mir die 305er reingemacht. Nach fast 3 Wochen post-op muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss bin. Die linke brust ist zwar noch etwas geschwollen (noch etwas größer als die rechte), sieht zwar etwas komisch aus, aber das wird sich ja geben. Hatte nur die ersten 2 Tage Schwerzen. Dannach ging es mir sehr gut. Heute muss ich mich zwingen nicht zu viel zu tun (als 2fache Mama). Mit meinem PC bin ich auch sehr glücklich. Also Mädels, falls ihr es noch vor euch habt, ich drücke euch die Daumen.

LG
Poneta

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 12.03.2013
Hallo Poneta!
Schön von Ihnen zu hören und dass die OP gut verlaufen ist und Sie so zufrieden sind.
Dass eine Brust mehr geschwollebn ist als die andere Seite ist keine Seltenheit. Auch in der Senkungsphase gibt es Unterschiede.
Denken Sie daran, dass die Brüste als 2 unterschiedliche Organe zu sehen sind.
Wenn man 2fach Mama ist geht das mit der Schonung nicht ganz so gut,ich kann Sie verstehen.
Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus der verschneiten Nordpfalz.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

poneta  sagt am 12.03.2013
Hallo Dr.med Ferrara,
vielendank für Ihre Nachricht. Ich grüße Sie auch recht herzlich aus dem verschneiten Lahn-Dill-kreis.
LG
Poneta

Beitrag meldenAntworten

veggikatze  sagt am 14.03.2013
hallöchen!
ich habe 320cc ubm und hab jetzt ein C körbchen....D hab ich probiert ist aber viel zu gross.....hatte vor op 75B....
lg veggikatze

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 07.01.2016
Ich hab eine frage ich hab etwas Angst von den anatomischen möchte allerdings ein natürliches Ergebnis hab wenig fett und kaum Brust also eher nur noch ne kleine Brustwarze 169 cm 53 kg 320 ml anatomisch ubm wurden mir empfohlen kann mir jemand helfen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 08.01.2016
hallo enjoylove
wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder, den größenwunsch und ubu, Größe Gewicht an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen einen Rat geben.
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

+49-40-88001855
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

enjoylove  sagt am 09.01.2016
Erstmal Danke an Dr Wolter

Was auch noch ne frage ist ich hab letztes Jahr im Mai mein 1 Kind bekommen möchte jetzt meine BV und dann evtl in paar Jahren ein zweites oder drittes Kind
Ist dann anatomisch überhaupt sinnvoll zwecks Drehung etc
Find es optisch schon fast schöner
Lg

Beitrag meldenAntworten

finii100  sagt am 10.01.2016
hallo dr. wolter , dürfte ich ihnen auch bilder schicken mit meinen daten? mich interessiert das sehr was sie darüber sagen

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  4. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
  5. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. großen Implantate und Schwangerschaft
  2. Lipolyse nach Schwangerschaft
  3. Fettabsaugung vor oder nach Schwangerschaft
  4. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  5. Re: Schwangerschaft nach brust op
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE