Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
29 Beiträge - 5663 Aufrufe
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.01.2016
Hallo enjoylove
Ihr Mail habe ich beantwortet. Zu der Frage mit den Kindern. Grundsätzlich verändert sich die Brust in und nach einer Schwangerschaft und am besten macht man die bv nach den Kindern. Es gibt bei meinen patientinnen aber auch viele, die nach de bv Kinder bekommen haben und bei denen die Brüste weiter sehr schön sind. Ob rund oder anatomisch hat nach mehr als 6 Wochen, wenn sie auch wirklich eingewachsen sind (was nicht alle anatomischen tun), keine wirklich Relevanz bez weiterer Kinder. Und wie geschrieben, anatomische und runde mittelprofilige sind sehr ähnlich bez der grammzahl bei gleicher breite und auch des optischen Ergebnisses. Haben sie sich beraten lassen u d Bilder von mittelprofiligen runden und anatomsichen im Vergleich gesehen?

@finii
Gerne können Sie mir auch Bilder mailen zusammen mit de werten u d ihrem Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bergi  sagt am 04.10.2016
Hallo Herr Dr. Wolter, ich habe vor mir nächstes Jahr meine Brüste zu vergrößern.
Allerdings bin ich noch ein wenig unsicher welche ml ich nehmen soll
Ich bin 1,63cm und wie 48Kg, UBU 68
Ich habe momentan 70A und möchte gerne ein großes B bis kleines C
Mein PC schlägt vor entweder 275ml oder 315ml anatomische Implantete
Finde 275ml ein bisschen zu wenig und 315ml etwas zu viel
Was würden sie sagen ?
Danke im Voraus für eine Antwort !
LG

Beitrag meldenAntworten

kriseng  sagt am 09.10.2016
Hallo Bergi,

mir geht's genauso wie dir.
bin 164cm groß, wiege 53kg und habe einen ubu von 72cm.
trage 75A und hätte gerne ein volles B/kleines C.
Meine OP ist am 28.10. und mein PC hat mir 275cc oder 315cc anatomisch ubm empfohlen...

kann mich nur einfach nicht für eine der beiden Größen etscheiden, nur wird's so langsam Zeit eine Entscheidung zu treffen. hab Angst dass es zu riesig wird oder zu klein

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.10.2016
Hallo bergi.
Soweit es beurteilbar ist, ohne den Befund zu kennen, werden sie mit den 275g bei einem Ubu von 68cm optisch mind ein grösse b bis kleines c bekommen, in bhs eher sogar ein c-d. Auf der anderen Seite sind 40g mehr-weniger als ein halbes Champagner Glas- nicht viel.....
@kriseng: bei einem Ubu und in 75 er bhs würde ich auf jeden Fall die 315 empfehlen, soweit aus der Ferne beurteilbar..
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  4. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
  5. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. großen Implantate und Schwangerschaft
  2. Lipolyse nach Schwangerschaft
  3. Fettabsaugung vor oder nach Schwangerschaft
  4. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
  5. Re: Schwangerschaft nach brust op
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE