peba67:“schmink-nachmittag :))) ne scho klar. ich versuche langsam zu machen, doch mit 5 hunden und einer pa”Mehr“schmink-nachmittag :))) ne scho klar. ich versuche langsam zu machen, doch mit 5 hunden und einer papageienvoliere die zu versorgen sind ist das nicht immer sooooo einfach (die wissen ja von nix, grins) dazu haben wir gerade sandsturm und der garten sieht aus!! und ich hatte sogar 2 op´s hinter mir, musste am nächsten tag nochmal aufgemacht werden, weil ein riesiger bluterguss meine linke brust auf die fast doppelte grösse anschwellen lies. (schmerzen hatte ich keine nach den 2 op´s, brauchte keine schmerzmittel) diese tut aber überhaupt nicht weh und macht keine zicken bis jetzt ist sie nur unterhalb noch schwarz was aber auch schon am abklingen ist. die rechte (meine zicken-brust) da ist überhaupt nix mehr geschwollen und sie ist auch von oben her schon flacher, denke das impli hat sich gesenkt. ohne bh sieht es richtig doof aus, eine flache runde und die andere hoch und rund. hoffe das gibt sich auch noch, denn selbst im bh ist das zu sehen, das decoltee ist voller links. ”Weniger