Ajnis:“Hallo, ich hatte bei Dr. Marx ein Beratungsgespräch auch über den DÄS! Ich war zuerst sehr angetan v”Mehr“Hallo, ich hatte bei Dr. Marx ein Beratungsgespräch auch über den DÄS! Ich war zuerst sehr angetan von ihm und er kam mir auch kompetent vor aber ich habe mich am Ende gegen ihn entschieden! Mir kam vieles etwas komisch vor. Er wollte kein Blutbild von mir, ich hatte nur ein Gespräch bei ihm und hätte ihn dann erst zur OP wieder gesehen usw....mir kam das alles etwas komisch vor und deswegen habe ich mich nicht von ihm operieren lassen...außerdem hatte er bedenken mich zu operieren, da ich auch erst 20 bin und absolut keine Brust hatte...er wusste nicht, ob er es sich zutraut mich zu operieren, sodass ich zufrieden bin, da meine Haut sehr straff ist und er sich nicht sicher war ob die Implantate rein passen. Totaler Quatsch! Die Haut schafft mehr als man denkt und ich habe jetzt ein wunderschönes volles 75 B und es sieht einfach super aus! Habe mich nicht über den DÄS operieren lassen...das war mir alles zu doof mit Dr. M.
Wenn Arzt schon äußert, dass er bedenken hat, dann lasse ich es lieber! Er hatte auch das Gefühl ich hätte kein Vertrauen zu ihm, weil ich im Nachgang noch ein paar Mails mit fragen formuliert habe. Ich bin der Meinung, dass es ganz normal ist, dass man fragen stellt! Und das waren ganz normale fragen wie z.b. wie viele BV er ca. durchführt...denke sowas kann über seinen PC ruhig wissen. Wer sich da schon beschwert...naja ich habe keine so guten Erfahrungen gemacht und habe mich dann bei wem anders operieren lassen. Aber ich denke jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und er wird bestimmt auch wissen was er tut. Ich habe mich einfach nicht gut aufgehoben gefühlt.”Weniger