Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

210 g   5 Antworten
sagt  piet  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe dir in dem ersten Beitrag mal geantwortet.LG.

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten

Hallo Lady0205,
Also ich denke mal es wird bei dir ein C Körbchen werden,denn du bist ja sehr schlank.Ich bin 1,58 und habe 300ml TXP Extra High Profile rund UBM bekommen und trage ein D Körbchen.Hast du Probeimplantate in einem BH gehabt und Bilder von Frauen mit deiner Ausgangslage gesehen,denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Lady0205  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hab auch so ein Problem wie du...
ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV...
ich habe jetzt fast nichtmal ein A Körbchen :-(
Größe: 1,50 m
Gewicht: 45kg

Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten
sagt  Lady0205  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich brauch ganz dringend euere HILFE...
ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV...

Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift in Polen? Jemand Erfahrung mit Dr. Marik?   4 Antworten
sagt  Suerte44  am 05.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo blueeyes, genau diese bedenken habe ich auch! Auch habe ich bedenken wegen den Narben, dass man die halt doch sieht und erkennt.
Ich schreibe dir eine Privatnachricht!
Gruß
Suerte

Beitrag meldenAntworten

?
210 g   5 Antworten
fragt  Lady0205  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte heute ein Beratungsgespräch für eine BV...

Der Arzt hat mir heute die runden Implantate UBM und 210g empfohlen weil ich so klein und zierlich bin... ich habe aber Angst das es zu wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

push up nach welcher zeit?   10 Antworten

Hallo sissi88,
Ja nach 3 Monaten kannst du ohne Sorge einen Push-up tragen,es geschieht nichts mehr.LG.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augenringe   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 05.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Anna,

bei diesen "Augenringen" handelt es sich sehr wahrscheinlich um Blutergüsse unter den Augen. Die Haut über den Unterlidern ist sehr zart und ein Hämatom oder Schwellungen sind deutlicher sichtbar als in anderen Bereichen der Haut.
Mit Abnehmen der Schwellung und Abbau der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Julia Berkei, Praxis für Plastische Chirurgie, Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Augenringe   3 Antworten
sagt  Dr. Berkei  am 05.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe Anna,

bei diesen "Augenringen" handelt es sich sehr wahrscheinlich um Blutergüsse unter den Augen. Die Haut über den Unterlidern ist sehr zart und ein Hämatom oder Schwellungen sind deutlicher sichtbar als in anderen Bereichen der Haut.
Mit Abnehmen der Schwellung und Abbau der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe   3 Antworten
fragt  anna777  am 05.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Ärzteteam,
habe mich vor 15 Tagen einer Nasenkorrektur unterzogen - Sehr schiefe Nasenscheidewand, Höcker. Nachdem letzte Woche der Gips entfernt wurde, konnte ich unglaublich tiefe Augenringe erkennen, die sich immer noch nicht überschminken lassen. Definitiv waren diese vor der Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ein männlicheres, maskulineres Aussehen   3 Antworten
fragt  DennisSchweiz  am 05.02.2013  zum Thema Profliplastik

Hallo, ich bin männlich und 23 Jahre alt, und bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Aussehen.
Ich hätte gerne eine Kinnvergrößerung (auch Verlängerung und Verbreiterung) bzw. Kinnaufbau, damit mein Gesicht und mein Profil harmonischer und ausgewogener wirkt, ich will schöner und attraktiver ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe seitlich der Nase   3 Antworten
sagt  Nino17h  am 05.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ist es möglich verdickte Haut, die sich nach der Operation nicht mehr eng an das neue Nasengerüst anpasst, durch Gewebsverentfernung auszudünnen? Auf deiner einen Seite spüre ich nach 6 Monaten nämlich deutlich, dass über dem Knochen das Gewebe dicker und eindrückbar ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasennachkorrektur sinnvoll?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Luluu,

Sie sollten sich bei Ihrem Operateur vorstellen und besprechen, wie das weitere Vorgehen aussehen kann.
So wie Sie den Befund beschreiben ist nicht ausgeschlossen, dass ein erfahrener Operateur eine Nachkorrektur empfehlen wird.

Alles Gute

Dr. Dr. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

3 monate sollte das heissen :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bin jetzt monate post op... ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
war bei meinem pc und habe vergessen zu fragen ab wann ich nen push up tragen darf. könnt ihr mir das sagen? würde sie schon langsam gerne mal bisschen quetschen. sind auch schon schön weich, demnach dürfte es super gehen. :)

Beitrag meldenAntworten

Facelift in Polen? Jemand Erfahrung mit Dr. Marik?   4 Antworten
sagt  blueeyes  am 05.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Suerte,

Über polnische Chirurgen weiss ich nicht´s,aber wenn es um Dr.Marik/Tschechien geht empfehle ich Dir,Dich auf dem Portal Beautysisters anzumelden dort wirst Du einige ausführliche OP-Berichte bezüglich Facelift finden.Bin auch am hin und her überlegen,denn die Preise sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  piet  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schau mal im Forum nach,da gab es schon öfter dieses Tema,vielleicht findest du da Antworten die dir helfen könnten.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasennachkorrektur sinnvoll?   2 Antworten
fragt  Luluuu  am 04.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
im Februar 2010 hatte ich eine Nasenkorrektur. Heute habe ich an der Nasenspitze mehrere harte Knubbel(Knorpel???) nach außen stehen, die nicht nur fühlbar sind, sondern auch sichtbar, da sie gegen die Außenhaut drücken. Außerdem wirkt die Nase in der Mitte des Nasenrückens ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
fragt  Letmeloveyou  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :)

Ich habe meine Operation in ca. zwei Wochen.

Ich bin 1,80 m groß, wiege 66 Kilo und habe einen Ubu von 76 cm.

Ich trage ein A Körbchen. Ich leide unter tubulären Brüsten, die zudem auch noch asymmetrisch sind, so dass der BH nicht ganz ausgefüllt wird.

Mein PC möchte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  selena  am 04.02.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe zwei kinder bin 34 ich habe nach meiner kinder einen bauchstraffung machen lassen es ist 4 jahre her und mochte unheimlich gerne das dritte kind und habe angst das mein bauch reist kann mann da nichts tun vielleich miederhose zragen bis zu geburt damit der bauch nich zu gross wierd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reoperation   3 Antworten
sagt  Maria1967  am 04.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Das tut mir sehr leid, ich weiß, was es heißt, anders als man sich das je gewünscht hätte, verändert zu werden. Ich habe die Nachkorrektur vom selben Arzt durchführen lassen. Er hat den ursprünglichen Zustand nicht wieder herstellen können/wollen, aber es ist schon besser, als der Stand nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht aber ist der Markt der Schönheits-OP´s inzwischen aber auch so konkurrenzbelastet, dass der eine oder andere Arzt sich denkt, lieber weniger verdient an einer OP als in derselben Zeit gar keine OP. Wenn Ärzte genug Klientel haben, die ihren OP-Tag ausfüllen und diese Klientel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PELLEVE/CARBOXY/JETPEEL   1 Antworten
fragt  martha21  am 04.02.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,

ich bin 21 jahre alt und habe festgestellt dass ich die haut um meine augen (durch -phasenweise- rauchen, zu wenig trinken, zu viel make-up, zu viel pflege- und auch noch unvorsichtiges auftragen derselben) ein bisschen überfordert habe, sprich: es haben sich fältchen gebildet. schlimm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schatzi.

wenn man hier ueber den daes als arzt schreibt und den grund fuer den niedrigen peris etwas kirtisch hinterfragt, wird man leider sofort abgemahnt. eines kann man aber wohl noch schreiben-aus lauter menschenliebe melden sich die aerzte dort nicht an, nur um selber weniger zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249124922493249424952496249724982499...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE