Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

push up nach welcher zeit?   10 Antworten
sagt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

3 monate sollte das heissen :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

bin jetzt monate post op... ;)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sissi88  am 05.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
war bei meinem pc und habe vergessen zu fragen ab wann ich nen push up tragen darf. könnt ihr mir das sagen? würde sie schon langsam gerne mal bisschen quetschen. sind auch schon schön weich, demnach dürfte es super gehen. :)

Beitrag meldenAntworten

Facelift in Polen? Jemand Erfahrung mit Dr. Marik?   4 Antworten
sagt  blueeyes  am 05.02.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Suerte,

Über polnische Chirurgen weiss ich nicht´s,aber wenn es um Dr.Marik/Tschechien geht empfehle ich Dir,Dich auf dem Portal Beautysisters anzumelden dort wirst Du einige ausführliche OP-Berichte bezüglich Facelift finden.Bin auch am hin und her überlegen,denn die Preise sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
sagt  piet  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Schau mal im Forum nach,da gab es schon öfter dieses Tema,vielleicht findest du da Antworten die dir helfen könnten.LG.

Beitrag meldenAntworten

?
Nasennachkorrektur sinnvoll?   2 Antworten
fragt  Luluuu  am 04.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
im Februar 2010 hatte ich eine Nasenkorrektur. Heute habe ich an der Nasenspitze mehrere harte Knubbel(Knorpel???) nach außen stehen, die nicht nur fühlbar sind, sondern auch sichtbar, da sie gegen die Außenhaut drücken. Außerdem wirkt die Nase in der Mitte des Nasenrückens ständig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust OP Erfahrungen und Tipps?   10 Antworten
fragt  Letmeloveyou  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! :)

Ich habe meine Operation in ca. zwei Wochen.

Ich bin 1,80 m groß, wiege 66 Kilo und habe einen Ubu von 76 cm.

Ich trage ein A Körbchen. Ich leide unter tubulären Brüsten, die zudem auch noch asymmetrisch sind, so dass der BH nicht ganz ausgefüllt wird.

Mein PC möchte mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  selena  am 04.02.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo ich habe zwei kinder bin 34 ich habe nach meiner kinder einen bauchstraffung machen lassen es ist 4 jahre her und mochte unheimlich gerne das dritte kind und habe angst das mein bauch reist kann mann da nichts tun vielleich miederhose zragen bis zu geburt damit der bauch nich zu gross wierd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reoperation   3 Antworten
sagt  Maria1967  am 04.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Das tut mir sehr leid, ich weiß, was es heißt, anders als man sich das je gewünscht hätte, verändert zu werden. Ich habe die Nachkorrektur vom selben Arzt durchführen lassen. Er hat den ursprünglichen Zustand nicht wieder herstellen können/wollen, aber es ist schon besser, als der Stand nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht aber ist der Markt der Schönheits-OP´s inzwischen aber auch so konkurrenzbelastet, dass der eine oder andere Arzt sich denkt, lieber weniger verdient an einer OP als in derselben Zeit gar keine OP. Wenn Ärzte genug Klientel haben, die ihren OP-Tag ausfüllen und diese Klientel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PELLEVE/CARBOXY/JETPEEL   1 Antworten
fragt  martha21  am 04.02.2013  zum Thema Faltenbehandlungen

hallo,

ich bin 21 jahre alt und habe festgestellt dass ich die haut um meine augen (durch -phasenweise- rauchen, zu wenig trinken, zu viel make-up, zu viel pflege- und auch noch unvorsichtiges auftragen derselben) ein bisschen überfordert habe, sprich: es haben sich fältchen gebildet. schlimm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo schatzi.

wenn man hier ueber den daes als arzt schreibt und den grund fuer den niedrigen peris etwas kirtisch hinterfragt, wird man leider sofort abgemahnt. eines kann man aber wohl noch schreiben-aus lauter menschenliebe melden sich die aerzte dort nicht an, nur um selber weniger zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten

hallo lavica.
195 und 225g sind sehr wenig, reichen eigentlich nie fuer ein c (evtl. bei einem ubu von unter 70cm) u d ich kenne keine pat, bei der nicht deutlich mehr reingegangen waere-insofern halte ich die aussage ihres arztes fuer falsch. rechtlich haengt es von der vereinbarung ab. damit es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten

hallo tuelay.
piet hat es schon sehr gut beschriebn-viele chirurgen verwenden einen tiefen inneren faden, der ein zu schnelles absacken verhindern soll. er loest sich auf oder reisst aus und das nicht immer zeitgleich. das kann ein grund fuer die asymmetrie sein. auf jeden fall sollten sie zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  Mama2005  am 03.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich kann dir nur sagen, gib nicht auf. ich habe letzte woche meine zusage bekommen, nach einer ablehnung. ich bin 170 cm groß, wiege im moment 102 kg (24 abgenommen) und bei mir hieß es bei der ersten ablehnung, das ich erst normnalgewicht erreichen muß bzw leichtes übergewicht. bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Liebe Grüße
Toni

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Liebe Grüße
Toni

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich ist es bei dir wie du es beschreibst etwas seltsam,aber das kann man eben am PC nicht gut beurteilen.Schick doch deinem PC Bilder von deinen Brüsten ,das er sich das mal anschauen kann.Ich würde da zwar selbst hingehen,aber das musst du schon selbst entscheiden.Du kannst aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpelaufbau Nasenspitze   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
über das Internet gibt es alle Informationsmöglichkeiten!
Viel Erfolg!
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   2 Antworten
sagt  traurig  am 03.02.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Lass dir bloss kein Eigenfett in die Unterlider spritzen.
Bei hat sich sofort alles verhärtet und ich mußte mir die DINGER
nach 2 Jahren wieder entfernen lassen - leider ist noch ein kleiner Rest davon übrig und jetzt sehe ich müder aus als je zuvor. Ich bereue diesen Schritt gemacht zu haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  carola77  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihab da mal ne frage ich hatte am 16. januar diesen jahre ne brustangleichung alles is natütlich noch sehr geschwollen aber sieht schon so ganz gut aus nah nun was über 2 wochen fing es an an der naht zu bluten richtig dunel rot hab voll die panik bekommen das das nicht normal ist und nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Besten Dank! Woran erkennt man, ob jemand dbzgl. genügend Erfahrung vorweisen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich weiß ja nicht ob die Narbe mit absackt .
weil die Linke brust ist oben fülliger da ist die Narbe höher und da ist eine brustfalte da sieht man die Narbe nicht die brust sieht aber kompakt aus irgend wie.
Die rechte brust ist schon rund und die narbe ist ca 1 cm tiefer.
Keine Ahnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  piet  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja es kommt wirklich darauf an,ob ihr vorher mit dem PC einen schriftlichen Vertrag ,mit der gewünschten b.z.w. vereinbarten Größe aufgesetzt und unterschrieben habt.Ich habe es vor 2 Jahren so gemacht und damit konnte mir so etwas nicht passieren,ich glaube übrigends auch nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Korrektur der Flügelknorpel erfolgt mit dem Skalpell und der Symetrieausgleich mit Nähten. Transplantationsmaterial einzubringen ist fast nie notwendig! Wenn ja, dann wird es exakt unter Sicht plaziert und mit einer Naht fixiert.
Eine Nasenspitzenkorrektur ist sehr anspruchsvoll und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249124922493249424952496249724982499...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE