Maria1967:“Das tut mir sehr leid, ich weiß, was es heißt, anders als man sich das je gewünscht hätte, verändert”Mehr“Das tut mir sehr leid, ich weiß, was es heißt, anders als man sich das je gewünscht hätte, verändert zu werden. Ich habe die Nachkorrektur vom selben Arzt durchführen lassen. Er hat den ursprünglichen Zustand nicht wieder herstellen können/wollen, aber es ist schon besser, als der Stand nach der Erst-OP. Leider ist die Nase immer noch asymmetrisch und überhaupt nicht so schmal, wie sie vor dem ersten Eingriff war. Ich werde mich an einen anderen Arzt wenden, denn das unbefriedigende Ergebnis ist sehr, sehr belastend und raubt einem viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich das alles erst gar nicht angefangen. Nun muss ich es aber in Ordnung bringen, um nicht jahrelang darunter zu leiden. Ihnen wünsche ich viel Glück und die richtige Arztwahl für die Nachkorrektur. Auch ich bin noch auf der Suche. Könnten Sie mir noch mitteilen, welcher Arzt oder wenigsten in welcher Stadt es war. VG”Weniger