Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Knorpelaufbau Nasenspitze   5 Antworten
sagt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch, vielen Dank für Ihre prompte Antwort!

Darf ich meine Frage noch ein wenig vertiefen? Was meinen Sie genau damit, daß die Korrektur der Flügelknorpel keine speziellen Instrumente benötigt? Keine außer dem Skalpell? Oder daß die Knorpel per Nahttechnik in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe seitlich der Nase   3 Antworten
sagt  Nino17h  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für ihre Antwort Doktor.
Ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Es ist keine oberflächliche Narbe, welche ich unsichtbar machen lassen möchte. Es ist weiches Gewebe unter der Haut. Ich vermute lediglich, dass es sich bei der weichen tastbaren Konsistenz um Narbengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das genaue operative Vorgehen ist von dem klinischen Befund abhängig! Üblicherweise wird die Nasenspitze über eine Korrektur der Nasenflügelknorpel verändert - dazu benötigt man keine speziellen Instrumente!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten

Hallo Silvi,
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen und um einen Kostenvoranschlag bitten. Diesen sollten Sie Ihrer Krankenkasse schicken mit der Bitte um Übernahmebestätigung. Wahrscheinlich wird die Kasse Ihnen raten, in eine HNO-Klinik in Ihrer Nähe zu gehen, da dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nino,
es gibt mehrere Möglichkeiten, Narben zu entfernen, allerdings kann man narben nicht unsichtbar machen!
Eine erklärung für die verschiebliche Blase unter der Haut, kann ich Ihnen leider ohne Untersuchung nich geben! Sie sollten sich eine zweite Meinung bei einem erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  franzi0815  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde nun trotz weiter Anreise und viel Zeitaufwand mir in der Klinik die Implantate austauschen lassen, bei der die Bruststraffung vorgenommen hat. Da weiss ich mich in guten Händen und muss keine Freudenhauspreise bezahlen. Jeder will Geld verdienen, dies ist mir völlig klar. Die Preise rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tina,

versuch am besten auch in anderen foren dich mit gleichgesinnten ähnlich deiner maße auszutauschen und fotos zu bekommen zum besseren vergleich der größenwahl.
ich persönlich fand die "anprobe"termine beim doc nicht so dolle hilfreich zur entscheidung der implantatgröße. in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - ab wann wieder schwimmen?   2 Antworten

hallo,

also normales schwimmen fällt ja auch unter sportliche betätigung.
mein doc sagte mir sowas sollte ich die ertsen 6 wochen nicht machen, danach langsam wieder kein problem.
allerdings war ich nach etwa 12 wochen zum ersten mal baden und empfand da schwimmen als unangenehm. nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten

huhu,

innere fäden sind selbstauflösende fäden die mit zum wundverschluß notwendig sind, aber nichts mit asymetrie oder größe etc zu tun haben.
also ich hab deine erklärung nicht ganz verstanden... :)
aber erstmal brauchst du wie piet schon schrieb, geduld!
meine implantate waren erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten

hallo lavica,

kenne mich da rechtlich eher wenig aus, aber ich denke ohne schriftliche sache zuvor wird es für euch schon schwierig beim klagen. da steht denn nämlich aussage gegen aussage.
ich hatte auch mit meinem pc nichts schriftlich zur größe festgehalten, aber meiner erfüllte mir (zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten

hey ajnis,

nicht böse sein, aber im prinzip hast du ja keine komplette erfahrung mit dem däs gemacht.
hast da erst das pech gehabt bei einem dir nicht vertrauenswürdigen arzt zu landen vom däs und dann kam ein doc dazu der alle unbestrittenen ängste und bedenken noch weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reoperation   3 Antworten
sagt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Leider habe ich dieselbe Erfahrung gemacht, daß der Chirurg gegen meinen ausdrücklichen Wunsch Maßnahmen nach seinem eigenen Schönheitsideal durchgeführt hat, die nun voraussichtlich auf eine nicht unerhebliche Nachkorrektur hinauslaufen werden...

Beitrag meldenAntworten

BV mit 300ml. Wer hat Erfahrung?   28 Antworten

hallo,

der dr.reppenhagen hat sich wohl bißchen unglücklich ausgedrückt.... :)
auch ich konnte weder bei mir noch an meinem körper ein schlimmes traumata nach meiner bv op ubm feststellen.
meine schmerzen waren nicht so doll, wie vorher erwartet.
mit deinen vom doc empfohlenen 300cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Wie wird bei einem Aufbau der Nasenspitze eigentlich die runde, gleichmäßige Form erreicht? Gerade, wenn der vorhandene Knorpel links und rechts nicht gleichmäßig geformt ist? Geschieht dies per Handarbeit, Skalpell und Augenmaß? Oder mithilfe spezieller Instrumente, die beim Shapen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen größe   2 Antworten

hallo,

als laie und individuell gesehen kann dir so keiner die perfektlösung oder größe geben.....aber du kannst zb hier noch vergleichen mit anderen!
ich denke schon das du mit den 340 implies ein c körbchen erreichen würdest.

ich bin nun leider nicht ganz nah deiner maße...
(ich vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten
sagt  sylvi92xx  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, ich war mal neugierig und bin deshalb hier gelandet. Natürlich hab ich auch gleich mal eine Frage: Also ich habe mir mit 14 Jahren meine Nase gebrochen, hab eine Bustüre geknutscht. War danach 11 Tage im Krankenhaus, wurde auch geröntgt, doch dort hieß es sie wäre nicht gebrochen. Naja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich seh gerade mein Handy hat meinen Post irgendwie 3 x erstellt, wäre schon wenn ein Mod die anderen beiden loescht

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen größe   Offene Frage
fragt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Ich war zu meinem beratungsgespraech und hab mir gleich einen Termin geben lassen weil ich von dem doc ueberzeugt bin.
Wir hatten uns auf 340 geeinigt, doch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich in 3 Jahren nicht sage es ist zu klein, ich kenn mich.
hab ihm auch schon geschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher wegen größe   Offene Frage
fragt  Honymoon  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Ich war zu meinem beratungsgespraech und hab mir gleich einen Termin geben lassen weil ich von dem doc ueberzeugt bin.
Wir hatten uns auf 340 geeinigt, doch bin ich mir nicht ganz sicher ob ich in 3 Jahren nicht sage es ist zu klein, ich kenn mich.

Beitrag meldenAntworten

?
Runde Implantate mit 85% Füllung   Offene Frage
fragt  stoffle87  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich würde gerne wissen was der Vorteil/Unterschied von runden Implantaten mit nur 85% Füllung ist, gegenüber denen mit 100% Füllung? Fallen sie natürlicher und ergeben mehr eine Tropfenform als die voll gefüllten? Vielen Dank schonmal im voraus!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Honymoon  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Dr. Hecker ist untergetaucht, deswegen kann deswegen auch nicht zur Verantwortung gezogen werden. Mir haben verschiedene Ärzte sehr glaubhaft versichert, dass kein Arzt gewusst hat, was er da implantiert. Die Firma Rofil Medro gibt es nun auch nicht mehr, sodass es auch da keinen Weg gibt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nino17h  am 02.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich wurde vor einem halben Jahr an der Nase operiert (Septorhinoplastik). Eine Nasenseite sieht in der Frontalansicht stark verbreitert aus. Es ist eine verschiebliche, weiche Narbe seitlich der Nase. Beim Betasten fühlt es sich an als ob eine verschiebliche Blase unter der Haut ist. Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verwirrt Ärzte Service???   3 Antworten
sagt  bia89  am 02.02.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hab mir die brueste auch vor 5wochen ueber den däs machen lassen fuer 2999euro und wuerde es immer wieder ueber die machen lassen. Toller preis bei super seriosen arzt. Däs ist echt empfehlenswert!!!!!

Beitrag meldenAntworten

mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Teqila77  am 02.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
das war wirklich nicht schön was der arzt gemacht hat...nicht wenn er kleiner nimmt wie versprochen....195 und 225 ml sind wirklich wenig auch wenn ihr dünn seid.meine ärztin hat mir auch gesagt sie entscheidet erst die richtige größe erst am op tag aber ich wusste sie nimmt die richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249224932494249524962497249824992500...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE