Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17990 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mit 225 ml von flach auf volles B?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavica.
195 und 225g sind sehr wenig, reichen eigentlich nie fuer ein c (evtl. bei einem ubu von unter 70cm) u d ich kenne keine pat, bei der nicht deutlich mehr reingegangen waere-insofern halte ich die aussage ihres arztes fuer falsch. rechtlich haengt es von der vereinbarung ab. damit es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brauche dringend Rat von Unseren Ärtzten bin am verzweifeln   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tuelay.
piet hat es schon sehr gut beschriebn-viele chirurgen verwenden einen tiefen inneren faden, der ein zu schnelles absacken verhindern soll. er loest sich auf oder reisst aus und das nicht immer zeitgleich. das kann ein grund fuer die asymmetrie sein. auf jeden fall sollten sie zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2te Ablehnung vom MDK   5 Antworten
sagt  Mama2005  am 03.02.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich kann dir nur sagen, gib nicht auf. ich habe letzte woche meine zusage bekommen, nach einer ablehnung. ich bin 170 cm groß, wiege im moment 102 kg (24 abgenommen) und bei mir hieß es bei der ersten ablehnung, das ich erst normnalgewicht erreichen muß bzw leichtes übergewicht. bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  toni35  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Liebe Grüße
Toni

Beitrag meldenAntworten

sagt  toni35  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Franzi,
ich wünsche dir alles, alles Gute!!
Liebe Grüße
Toni

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Natürlich ist es bei dir wie du es beschreibst etwas seltsam,aber das kann man eben am PC nicht gut beurteilen.Schick doch deinem PC Bilder von deinen Brüsten ,das er sich das mal anschauen kann.Ich würde da zwar selbst hingehen,aber das musst du schon selbst entscheiden.Du kannst aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Knorpelaufbau Nasenspitze   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
über das Internet gibt es alle Informationsmöglichkeiten!
Viel Erfolg!
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung in der Rosenparkklinik? Wer hats gemacht? Wer hat Erfahrungen?   2 Antworten
sagt  traurig  am 03.02.2013  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Lass dir bloss kein Eigenfett in die Unterlider spritzen.
Bei hat sich sofort alles verhärtet und ich mußte mir die DINGER
nach 2 Jahren wieder entfernen lassen - leider ist noch ein kleiner Rest davon übrig und jetzt sehe ich müder aus als je zuvor. Ich bereue diesen Schritt gemacht zu haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation 3 Monate nach Brust-OP   44 Antworten
sagt  carola77  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihab da mal ne frage ich hatte am 16. januar diesen jahre ne brustangleichung alles is natütlich noch sehr geschwollen aber sieht schon so ganz gut aus nah nun was über 2 wochen fing es an an der naht zu bluten richtig dunel rot hab voll die panik bekommen das das nicht normal ist und nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miomedix  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Besten Dank! Woran erkennt man, ob jemand dbzgl. genügend Erfahrung vorweisen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  tuelay  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich weiß ja nicht ob die Narbe mit absackt .
weil die Linke brust ist oben fülliger da ist die Narbe höher und da ist eine brustfalte da sieht man die Narbe nicht die brust sieht aber kompakt aus irgend wie.
Die rechte brust ist schon rund und die narbe ist ca 1 cm tiefer.
Keine Ahnung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja es kommt wirklich darauf an,ob ihr vorher mit dem PC einen schriftlichen Vertrag ,mit der gewünschten b.z.w. vereinbarten Größe aufgesetzt und unterschrieben habt.Ich habe es vor 2 Jahren so gemacht und damit konnte mir so etwas nicht passieren,ich glaube übrigends auch nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)

Hallo,
die Korrektur der Flügelknorpel erfolgt mit dem Skalpell und der Symetrieausgleich mit Nähten. Transplantationsmaterial einzubringen ist fast nie notwendig! Wenn ja, dann wird es exakt unter Sicht plaziert und mit einer Naht fixiert.
Eine Nasenspitzenkorrektur ist sehr anspruchsvoll und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch, vielen Dank für Ihre prompte Antwort!

Darf ich meine Frage noch ein wenig vertiefen? Was meinen Sie genau damit, daß die Korrektur der Flügelknorpel keine speziellen Instrumente benötigt? Keine außer dem Skalpell? Oder daß die Knorpel per Nahttechnik in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe seitlich der Nase   3 Antworten
sagt  Nino17h  am 03.02.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für ihre Antwort Doktor.
Ich habe mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Es ist keine oberflächliche Narbe, welche ich unsichtbar machen lassen möchte. Es ist weiches Gewebe unter der Haut. Ich vermute lediglich, dass es sich bei der weichen tastbaren Konsistenz um Narbengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
das genaue operative Vorgehen ist von dem klinischen Befund abhängig! Üblicherweise wird die Nasenspitze über eine Korrektur der Nasenflügelknorpel verändert - dazu benötigt man keine speziellen Instrumente!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Übernimmt Krankenkasse Kosten?   38 Antworten

Hallo Silvi,
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen und um einen Kostenvoranschlag bitten. Diesen sollten Sie Ihrer Krankenkasse schicken mit der Bitte um Übernahmebestätigung. Wahrscheinlich wird die Kasse Ihnen raten, in eine HNO-Klinik in Ihrer Nähe zu gehen, da dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe seitlich der Nase   3 Antworten

Hallo Nino,
es gibt mehrere Möglichkeiten, Narben zu entfernen, allerdings kann man narben nicht unsichtbar machen!
Eine erklärung für die verschiebliche Blase unter der Haut, kann ich Ihnen leider ohne Untersuchung nich geben! Sie sollten sich eine zweite Meinung bei einem erfahrenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  franzi0815  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde nun trotz weiter Anreise und viel Zeitaufwand mir in der Klinik die Implantate austauschen lassen, bei der die Bruststraffung vorgenommen hat. Da weiss ich mich in guten Händen und muss keine Freudenhauspreise bezahlen. Jeder will Geld verdienen, dies ist mir völlig klar. Die Preise rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!   64 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.02.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo tina,

versuch am besten auch in anderen foren dich mit gleichgesinnten ähnlich deiner maße auszutauschen und fotos zu bekommen zum besseren vergleich der größenwahl.
ich persönlich fand die "anprobe"termine beim doc nicht so dolle hilfreich zur entscheidung der implantatgröße. in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV - ab wann wieder schwimmen?   2 Antworten

hallo,

also normales schwimmen fällt ja auch unter sportliche betätigung.
mein doc sagte mir sowas sollte ich die ertsen 6 wochen nicht machen, danach langsam wieder kein problem.
allerdings war ich nach etwa 12 wochen zum ersten mal baden und empfand da schwimmen als unangenehm. nach 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

huhu,

innere fäden sind selbstauflösende fäden die mit zum wundverschluß notwendig sind, aber nichts mit asymetrie oder größe etc zu tun haben.
also ich hab deine erklärung nicht ganz verstanden... :)
aber erstmal brauchst du wie piet schon schrieb, geduld!
meine implantate waren erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavica,

kenne mich da rechtlich eher wenig aus, aber ich denke ohne schriftliche sache zuvor wird es für euch schon schwierig beim klagen. da steht denn nämlich aussage gegen aussage.
ich hatte auch mit meinem pc nichts schriftlich zur größe festgehalten, aber meiner erfüllte mir (zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   171 Antworten

hey ajnis,

nicht böse sein, aber im prinzip hast du ja keine komplette erfahrung mit dem däs gemacht.
hast da erst das pech gehabt bei einem dir nicht vertrauenswürdigen arzt zu landen vom däs und dann kam ein doc dazu der alle unbestrittenen ängste und bedenken noch weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Reoperation   3 Antworten

Leider habe ich dieselbe Erfahrung gemacht, daß der Chirurg gegen meinen ausdrücklichen Wunsch Maßnahmen nach seinem eigenen Schönheitsideal durchgeführt hat, die nun voraussichtlich auf eine nicht unerhebliche Nachkorrektur hinauslaufen werden...

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...249224932494249524962497249824992500...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE