versuch am besten auch in anderen foren dich mit gleichgesinnten ähnlich deiner maße au”Mehr“hallo tina,
versuch am besten auch in anderen foren dich mit gleichgesinnten ähnlich deiner maße auszutauschen und fotos zu bekommen zum besseren vergleich der größenwahl. ich persönlich fand die "anprobe"termine beim doc nicht so dolle hilfreich zur entscheidung der implantatgröße. in der hand und im probier-bh konnte ich nicht wirklich erkennen/mir vorstellen wie es werden könnte.
aber mir erscheint der vorschlag von 445cc auch vielleicht etwas zu krass. meine freundin 1,65, 50kg, ubu 70a bekam runde implies mit 300cc und hat nun gutes c körbchen. sieht super und passend an ihr aus, aber mit schon fakigem effekt durch die wahl des runden implantats und recht viel für ihre schlanke figur. wichtig ist was du willst?? eher nur bissl mehr als jetzt oder größer und natürlich oder größer und egal mit evtl fake effekt?
ich kann von meiner op und meiner besagten freundin berichten das ubm bei uns nix an gröpße geschluckt hat, haben im endergebniss beide sogar größere brüste, als geplant/angesagt.
zum thema männer und frauen.... weiß nicht wie alt du bist? alter spielt ja manchmal bei sowas schon mit rein. ich ließ meine op mit ende 20 machen, ging sehr offen damit um und bekam nur positive resonanz von allen seiten und geschlechtern. nur ein freund also mann riet mir ab.