Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
65 Beiträge - 10428 Aufrufe
?
anonym  fragt am 16.07.2011
Hallo zusammen, ich hab schon mal gefragt bezüglich meines gewünschten D Cups und bin jetzt bei so vielen Meinungen doch verwirrt.
Meine Ausgangslage ohne Implantate ein schlaffes B. Nach der erst Op mit 370ml rechts und 320ml links glatte Implantate, wir nun das Impli. gewechselt und um die BW gestrafft.
Meine Maße 168cm, 70kg, UBU 78cm, Tendenz ein wenig hängend, aber genügend Hautmantel. Daher Straffung um die BW, ich bin obenrum eher schmal gebaut aber habe breite Hüften und kräftige Beine.Daher wirkt meine jetzige Größe wenn ich einen Push up trage schon sehr üppig.
Zur Ich habe bisher zwischen C und D aber kein volles D, das ist BH abhängig.
Mein PC hat nun beide Arten von Implis bestellt. Rund und anatomisch. Er neigt aufgrund der Anatomie der Brust eher zu anatomischen, da sie bei hängenden Brüsten unten rum mehr heben.

Er sagte ein D sollte es schon sein, daher bestellt er 420ml und 440ml rund und anatomisch.
Nun meine Frage:
Wieviel ml und welche Form wären denn nun besser um ein volles D zu bekommen?
Kann ich zur Not am Montag noch in der Praxis anrufen damit er noch eine Nummer größer bestellt? Meine Op ist ja schon am 19.7 um 9Uhr.
Habe jetzt Angst,dass es doch kein volles D wird.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten!!
Bin so verwirrt.

Beitrag meldenAntworten

avicularia  sagt am 16.07.2011
hallo sonja,
sag ihm du möchtest runde und 440 ml.das ist ok,da wirst du auf ein schönes d kommen.meine maße sind vor der op : ein kleines b aber auch hängend,ubu ist ca 80 und jetzt wurde bei der ob gestrafft mit einem i schnitt und es wurden 420 ml übm eingesetzt.habe ein c in manchen bhs ein d,aber nicht in den meisten.eher ein c :-(
hätte ich das gewusst,hätte ich mir 450 einsetzten lassen.aber nun ist es so und ich gewöhne mich hoffentlich noch dran.
mach dir keine panik,aber meine runden sehen echt gut aus,hatte da auch erst viele [Link anzeigen]shalb würde ich dir zu runden raten :-)
ganz lieben gruß

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 16.07.2011
Oh je so langam hab ich total Angst, dass mir die 440ml nicht zu einem D reichen:-( ich hab gestern nochmal in der Praxis angerufen und dort meinten sie, dass der Arzt mehrere zur Auswahl bestellt hat. Ob man am Montag nochmal eine Größe mehr bestellen kann?

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 16.07.2011
Hallo Sonja,
ich werde auch bald operiert am 21.7 und habe bis jetzt Implantate mit 340ml ich bekomme aber 500ml rund damit ich auf ein D-Körbchen komme.Bei mir werden auch die Brustwarzengestrafft.
Woher kommst Du ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 16.07.2011
Hallo Sonja,
ich werde auch bald operiert am 21.7 und habe bis jetzt Implantate mit 340ml ich bekomme aber 500ml rund damit ich auf ein D-Körbchen komme.Bei mir werden auch die Brustwarzengestrafft.
Woher kommst Du ?
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

Jessichen  sagt am 16.07.2011
Hallo, ich nochmal!:-) Vergesst nicht, dass es tausende Arten von Implis gibt! Also wie gesagt haben bei mir 410 ml anatomische Implis von nix auf C bis D gereicht! LG...

Beitrag meldenAntworten

Hallo Donatella, welche Cupgröße hast Du denn jetzt? 500ml klingt aber ganz schön viel!

Beitrag meldenAntworten

@ jessichen, hast Du die Implantate unter oder über dem Muskel? Ich hoffe dass bei mir 440ml hohes Profil ÜBM ausreichen! Das sind immerhin 70ml mehr als ich zur Zeit drin habe. Und die Experten sagen ja 100ml mehr! Und da ich jetzt C bis D habe hoffe ich dass es nun ein D wird!

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 17.07.2011
Hallo Sonja ich habe jetzt b-c und möchte ein d aber ich habe bie jetzt übm und bekomme Sie nun ubm
Mal sehen was raus kommt.
Und dazu noch extra high profile !
LG Donatella

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 17.07.2011
@Donatella: achso
Man sagt ja dass die Implantete unterm Brustmuskel ja etwas Volumen schlucken daher dürften wir in etwa die gleiche Größe bekommen, denn bei mir werden sie ws auch wieder ÜBM gelegt! Dann müssen wir uns in jedem Fall auf dem Laufenden halten:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 17.07.2011
Hallo sonja!
Sie sollten, wenn noch Zweifel bestehen, nochmals das Gespräch mit dem Arzt suchen.
Nehmen Sie keine Zweifel mit in den OP.
Sie lasse sich zwar nicht vermeiden, jedoch sollte das Konzept klar vorher besprochen sein.
Auch wenn es nur noch eine Bestätigung des Arztes wird.
Rufen Sie ihn am Montag nochmals an und schildern Sie nochmals Ihre Ängste.
Drücke Ihnen fest die Daumen.
Ich wünsche Ihnen, trotz Regens, einen schönen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank Dr Ferrara, meinen sie denn dass mit meinen angegebene Daten und den 440ml ob rund oder anatomisch ein D Cup drin sei? Tendieren sie eher zu rund oder anatomisch? Ich denke durch 70ml mehr und die Straffung um die Bw müsste doch ein D rauskommen! Zur Zeit habe ich c bis d mit 370 ml. Vielen dank und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hallo sonja!
Mit der Straffung verändert sich ja die Form aber nicht die Größe.
Um ein sicheres D zu erhalten würde ich eher mit 470 cc arbeiten.
Dann sind Sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Aus der Entfernung kann ich, ohne Sie persönlich kennengelernt und untersucht zu haben, schwer beurteilen,ob runde oder anatomische Implantate für Sie in Frage kämen, wenn gleichzeitig eine Straffung durcgeführt wird.
Sonst hätte ich anatomische gewählt.
Ich wünsche Ihnen, trotz Regens, einen schönen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Dann werde ich morgen nochmal in der Praxis anrufen und Nachfragen! Ich hoffe mein Pc kann die Implantate mit 470ml noch bestellen, da meine Op ja schon am 25.7 ist! Einen schönen Sonntag

Beitrag meldenAntworten

Hallo sonja!
Da die Implantatfirmen fast einen über den anderen Tag ausliefern dürfte dies kein Problem sein.
Auch einen schönen Sonntag.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 18.07.2011
Hallo zusammen! Habe heute nochmal in der Praxis nachgefragt wg der Impligröße! Mei Pc hat 8 verschiedene bestellt. 4runde und 4 anatomisch Größen! Unter anderem 475ml 450ml das müsste doch für ein D Cup reichen! Oder?

Beitrag meldenAntworten

Donatella  sagt am 18.07.2011
Oh Du hast aber Glück das er es so handhabt !
Ich denke meiner hat nur ein paar Implantate bestellt !
Wünsche Dir alles Gute für Deine Op.
Grüße Donatella

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 18.07.2011
Ja, war auch ganz beruhigt, er hat die verschiedensten ml Varianten bestellt um zu schauen welche am besten ausschauen wird! Es soll schon ein schönes D Cup werden aber auch nicht zu fakig dass man es direkt durch Shirt sieht! Ich freu mich schon so! Nur noch eine Woche:-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 18.07.2011
HalloSonja!
Prima das es geklappt hat.
Drücke Ihnen feste die Daumen und wenn Probleme auftauchen, melden Sie sich.
berichten Sie bitte danach.

Herzlichst
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

tina1988  sagt am 30.01.2013
Hallo zusammen, werde am 19.02 ubm operiert.
Habe zur Zeit ein kleines B, 165 vm 51 kg..
Mein Arzt hat mir 445 ml empfohlen, um ein schönes C-Cup zu bekommen.
Jetzt habe ich etwas Angst , dass es größer wird und nicnt mehr zu meinem relativ zierlichen Körper passt.
Ist es wirklich so, dass eine Op ubm etwas Volumen schluckt?

Bin so schrecklich gespannt auf das Resultat.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 30.01.2013
guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben können welches auf keinen fall einen arztbesuch ersetzen kann. dennoch erscheint mir 445 etwas viel. was haben sie für eine unterbrustweite?welche bhs tragen sie? 75B?

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 30.01.2013
guten abend,

die körbchengrösse hängt ein wenig von ihrer thoraxbreite also dem unterbrustumfang und der einzelbrustbreite ab, daran und an einer persönlichen untersuchung orientiert sich die empfehlung der ml.
bitte verstehen sie dass wir ihnen nur übers internet eine grobe hilfe geben können welches auf keinen fall einen arztbesuch ersetzen kann. dennoch erscheint mir 445 etwas viel. was haben sie für eine unterbrustweite?welche bhs tragen sie? 75B?

beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 30.01.2013
HI tina!
Ich bin 1,70m und wiege 51kg und habe 420cc, rund mit extra-hohem Profil. Mein UBU ist 67/68cm und ich trage nun ein 65G. Die Angabe Deines PC´s, daß Du mit 445cc ein C-Cup erhältst, ist wohl eher sehr großzügig bemessen. Das wird definitiv viel mehr.
LG

Beitrag meldenAntworten

tina1988  sagt am 01.02.2013
Meine Unterbrustweite beträgt derzeit 71...Ich habe gerade mit meinem Arzt telefoniert und er hat mir einen termin angeboten, um nochmal die verschiedenen Größen zu probieren.Jetzt gehts mir gerade deutlich besser:)..
Ist es eigentlich normal, dass Männer auf die OP so cool und begeistert reagieren und Frauen hingegen so fassungslos?

Beitrag meldenAntworten

redsunsheep  sagt am 03.02.2013
hallo tina,

versuch am besten auch in anderen foren dich mit gleichgesinnten ähnlich deiner maße auszutauschen und fotos zu bekommen zum besseren vergleich der größenwahl.
ich persönlich fand die "anprobe"termine beim doc nicht so dolle hilfreich zur entscheidung der implantatgröße. in der hand und im probier-bh konnte ich nicht wirklich erkennen/mir vorstellen wie es werden könnte.

aber mir erscheint der vorschlag von 445cc auch vielleicht etwas zu krass.
meine freundin 1,65, 50kg, ubu 70a bekam runde implies mit 300cc und hat nun gutes c körbchen. sieht super und passend an ihr aus, aber mit schon fakigem effekt durch die wahl des runden implantats und recht viel für ihre schlanke figur.
wichtig ist was du willst?? eher nur bissl mehr als jetzt oder größer und natürlich oder größer und egal mit evtl fake effekt?

ich kann von meiner op und meiner besagten freundin berichten das ubm bei uns nix an gröpße geschluckt hat, haben im endergebniss beide sogar größere brüste, als geplant/angesagt.

zum thema männer und frauen....
weiß nicht wie alt du bist? alter spielt ja manchmal bei sowas schon mit rein.
ich ließ meine op mit ende 20 machen, ging sehr offen damit um und bekam nur positive resonanz von allen seiten und geschlechtern.
nur ein freund also mann riet mir ab.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE