Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Völlig verwirrt!D-Cup mit 420 ml? Expertenrat?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
65 Beiträge - 10428 Aufrufe

TinaS88  sagt am 11.02.2015
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage... Ich hab am 17.03 eine Brust Op, heute war ich zur Beratung und bin mir noch nicht sicher Wieviel ml, das bekannte Problem :-/ ... Ich bin 1,69, Ca 65 kg und habe momentan ein B-Cup möchte jedoch auf ein volles,pralles D.. mein UBU ist 84cm...Mein PC hat mir heute 330ml runde anatomische Implis empfohlen, evtl auch 375ml, habe auch die von 420ml ausprobiert, er meinte das wäre zu viel und man würde evtl die implis sehen.. jedoch verunsichern mich so viele verschiedene Beiträge :-/ z.B. hat Daniela Katzenberger mit 350g ein DD erreicht, manch andere jedoch hier im Forum schreiben von über 400.. meine Frage, was wäre ca das richtige bei mir ? :-/ hab zwar nochmal am 04.03 ein Termin zur Beratung da ich so unsicher bin, möchte jedoch auch hier weitere Meinungen höre ? Danke schonmal :-) LG

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 13.02.2015
Ich bin schlanker als du, mit einem UBU von 68cm und habe 525cc-Implantate. Es sieht zwar nicht aus wie Natur pur, aber das wollte ich auch nie. Von den Implantaten selbst sieht man jedenfalls nichts, es ist einfach nur schön rund. Meistens trage ich 75D, am besten passt mir aber 65g.

Es sieht aus wie ein schönes D bei mir, mit weniger wäre ich unzufrieden gewesen.

Beitrag meldenAntworten

TinaS88  sagt am 14.02.2015
Echt schwierig :-/ ...
Wie gross bist du denn, wenn ich fragen darf?
Weil mein PC meinte ich würde schon mit 330ml aufjeden fall auf ein D-cup kommen, als ich es ausprobiert hatte, sah es an sich auch schon gut aus, aber ich habe Angst das das nicht das selbe ist, wie wenn man die Implis im Körper hat :-/ und so viele verschiedene Beiträge bringen mich zum grübeln :-/

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 14.02.2015
Hallo Tina,

Das kann ich mir garnicht vorstellen... Ich bin auch 169cm, 55kg, uBU 73 und übu 82.

Ich bekomme für mein kleine B auf ein schönes D zwischen 415cc bis 450cc drunter wurde nur ein C werden.

Dein UBU ist größer wie meiner und ich denke dass das bei dir zu wenig ist und du auch min 450 bräuchtest.

Ich hatte insgesamt 4 Beratungsgespräche und 2 sagten ab 400 wird was draus und die 2 anderen wollten mir auch einreden mehr wie 330 passt nicht rein und dass da Risiko dann immer so groß ist... Alles Quatsch wegen 50-75ml soviel ist das nicht.

Tja und manche PC möchten auch dass man nochmal kommt... Die in den usa fangen sie unter 400 selten an und da geht auch immer mehr rein... Ich denke der Artz sollte deine Wünsche verwirklichen und nicht seine.
Warst du bei mehreren Ärzten vorstellig oder nur bei dem wo du dich jetzt operieren lassen möchtest?

Wo lässt du das denn machen?

Lg

Sternchen31

Beitrag meldenAntworten

Die Katzenberger hatte vorher schon ein C aber ebenso nicht straff da kann es eben schon sein dass 350 gereicht haben um auf ein DD zu kommen...

Was bekommst du jetzt? Runde oder anatomische? Sonst kann man ja auch ab 400cc nehmen mit einer anderen Projektion nach vorn, dann ist das Implantat nicht so breit da gibt's so viele Möglichkeiten aber ich denke die 330 sind zu wenig... Ich habe eine bekannte die ist gleich groß und breit und sie hat 385cc und es wurde auch nur ein schönes C

Beitrag meldenAntworten

Also meine Bekannte ist gleich groß und alles wie ich...

Beitrag meldenAntworten

Also ich muss dazu sagen, meine sind auch nicht so Ganz straffen, weil ich hab über 40kg abgenommen und deswegen möchte ich auch die OP und möchte schon ein D-DD haben ... Also ich möchte runde, keine anatomischen, ist zwar schön. Aber allein das risiko das die sich verdrehen könnten möchte ich nicht eingehen... Er ist Der 2te PC bei dem ich jetzt war, Der Soll auch ziemlich gut sein.. Er würde auch die 420 macheb die ich proviert hatte, jedoch meint er halt, dass es zu meinem körper net passt und nan evtl so beulen mässig sehen würde, l ich hab Zwar nen grösseren UBU, aber Weil mein thorax Sehr breit ist und ich auch viel Sport mache und viel muskeln aufgebaut Hab... Hab am 04.03 Nochmal ein termin bei ihm, wo ich dann Nochmal schau was ich Genau möchte

Beitrag meldenAntworten

Aber als er meinte dass es dann so Beulen werden könnte, hättest du gleich sagen sollen, aber dass werden sie doch so operieren dass es nicht so ist ;-)

Na aber wie gesagt es gibt ja verschiebe breiten und Profile da wird sich doch aber was passendes finden damit DU glücklich wirst und nicht er... Du bezahlst ihn ja dafür dass er dir deinen Traum erfüllt... Welche Marke Implis sollst du denn bekommen?

In welcher Stadt wird denn die op gemacht? Wo wohnst du denn? Ich wohne in Innsbruck und fahre extra zur op nach München.

Lass dich nicht abwimmeln das sonst bist du nachher unglücklich.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Und jeder hat ein anderes empfinden von Schönheit und es ist nicht wichtig ob er denkt dass es nicht zu deinem Körper passt... Wenns dir gefällt! Und du willst ja wirklich keine Melonen haben das ist noch eine normale Größe.

Beitrag meldenAntworten

Du hast Recht :-) also machen würde 3er we schön, so ist es nicht, deswegen meinte 3er ich Soll lieber Nochmal kommen und Mir das Genau überlegen, deswegen werden wir am 04.03 alles Nochmal richtig durchgehen und entscheiden, aber ich find es gut immer von anderen die das schön hinter sich haben Erfahrungen zu sammeln... Man hört ja auch immer so viel von Kapselfibrose, hängende brüste Nach net zeit durch zu viel gewicht, das Macht einen schon dann ziemlich Angst... Bin grad mal 26 und will nicht unbedingt gleich sowas erleben :-/ ich komme aus Stuttgart :-) Du hilfst Mir aufjeden Fall grad schon viel damit :-) echt lieb

Beitrag meldenAntworten

Naja ich habs aber noch nicht hinter mir, ich bin im August dran, habe aber schon viel gesehen und gelesen und bin mir mittlerweile sicher, dass es unter 400cc nix mit dem d wird... Hab schon einige Busen gesehen von Mädels hier aus dem Forum und mein pc hat dies ja auch so bestätigt also wirds wohl stimmen...
Kapselfibrose bekommt man aber nicht so häufig und das liegt auch nicht an der Menge der cc! 1-2% sind auch nicht viel und du kannst ja eine Folgekostenversicjerung dagegen abschließen das mache ich auch und dann ist das alles abgesichert sollte was sein... Sonst hilft deine Wünsche durchsetzen und positiv denken ;-)

Welche Implis bekommst du? Marke?

Weist du deine Brustbreite? Wie breit Dein Implantat sein darf?
Und welche Projektion di bekommst oder dir vorstellst?

Beitrag meldenAntworten

Wie gesagt wenn du ein D willst, dann soll er des auch machen, es gibt genug Implis um das umzusetzen. Bei mehr geht's ja auch und das sogar bis 450cc bis 13cm Brustbreite und ich hab auch nur uBU 73cm

Beitrag meldenAntworten

Aber,Du weisst Genau was Du willst, find ich super :-) und Du machst Mir definitiv mut :-)
Also ich Weiss noch nix, Denn 3er meinte Selber so hats Kein zweck, da ich zu unsicher bin und nicht Genau wusste was ich möchte, deswegen Der zweite termin, wo wir die marke Der implis und alles besprechen werden, op termin hab ich nhr sicherheitshalber schön ausgemacht, ansonsten wenn ich mir beim zweiten termin auch nicht sicher bin, sag ich den ab... Also ich hab ne brustbreite von 12cm auf beiden seiten :-/

Beitrag meldenAntworten

Haha naja sicher bin ich mir auch erst, wenn ich es hinter mir habe aber du hast eben die gleichen Maße wie ich und mir haben schon soviele Mädels geholfen und (alle operiert) ich kann da garnicht mitlesen, wenn du so kleine Implantate bekommst obwohl di doch auch mehr möchtest. Trau dich ich glaube bei 12cm nimmt man auch bisschen größere die sollen ja auch ein bisschen an der seite raus schauen und ich bin sehr schmal und bei mir geht's ja auch. Sonst mach dir doch noch schnell einen anderen PC Termin aus,dann hast du noch eine Meinung und kannst da mit mehr Sicherheit motreden. Ich hab auch 4 Termine genraucht.

Beitrag meldenAntworten

TinaS88  sagt am 15.02.2015
Ja ich werde das mit ihm aufjedenfall noch klären und ihm Bilder zeigen wie ich es mir vorstelle, da kann er mich besser nachvollziehen :-) wie breit ist eigtl bei dir die Brust und wie breit das Implantat?

Beitrag meldenAntworten

keinennamenge...  sagt am 15.02.2015
Hallöchen,

@TinaS88

Also ich habe vor 20Tagen 390ml ÜBM bekommen, UBU 79cm...bin 165cm groß und trage im Moment einen Kompressions BH mit 80 E !!!
Also ich hatte vor Gewichtsabnahme 90 C danach 80 B, hab 22kg abgenommen, das was noch da war hing, also musste zusätzlich gestrafft werden.... ein klein wenig schwillt es noch ab....aber D bleibt es auf alle Fälle...
Habe Implantate von Eurosilicon ES805N Textured Round medium extra high Profile bekommen
LG keinennamengefunden

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mir nicht vorstellen das die Katzenberger "nur" 350ml bekommen hat.....das sind mindestens 500....würde ich sagen...in ihrer letzten Dokusoap sahen die riesig aus.....kann ich mir einfach nicht vorstellen....

Beitrag meldenAntworten

Hey keinennamengefunden :-)

freut mich das du es hinter dir hast :-) also ich werde auch aufjedenfall Runde Implantate mit hohen Profil nehmen, hatte beim ersten Gespräch nur anatomische ausprobiert, war auch total unsicher und wusste selber nicht genau wie ich ihm alles erkläre, deswegen haben wir ein zweites Gespräch geplant, wo wir dann entscheiden werden welche implis usw. Bei mir meinte der man muss wohl nicht straffen, würde durch die implis reichen :-/ obs aber auch bei den runden so dein wird :-/

Also bei der katzenberger hab ich mich auch gefragt ob das sein kann, aber so steht es zumindest, ob das der Wahrheit entspricht ist fragwürdig :-/ aber bei jedem kommt das Ergebnis kpmplett anders heraus

Beitrag meldenAntworten

Also habe jetzt einen Schnitt in der Brustfalte und gestrafft hat er um die BW, geplant war T-schnitt, hatte er sich aber sparen können, weil wir die größeren Implantate genommen haben....
Mein PC hat gleich gesagt wir nehmen runde, passt bei mir besser und wir hätten das verdrehen der anatomischen nicht.

Soweit verheilt alles sehr gut.....nur das über der linken Brustwarze noch etwas taub ist und insgesamt um die Brustwarze alles noch berührungsempfindlich ist....also egal was ich an hab...es fühlt sich an wie Sonnenbrand....also echt unangenehm....da muss ich mir morgen mal VitaminB besorgen....soll wohl helfen.....

Beitrag meldenAntworten

Ich war so durcheinander, dass ich meinem PC nicht mal erklären könnte was ich genau möchte, dass hat er auch gleich gemerkt und deswegen alles nochmal verschoben :-D es ist echt schwierig, aber jetzt durch so viele verschiedene Beiträge, bin ich mir sicher und weiss genau was ich ihm sagen werde.. Ja, dass mit der brustwarze hat er mir auch schon gesagt :-/ wie breit ist deine Brust? Bei mir ist es auf beiden Seiten 12cm ...

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 15.02.2015
Hallo Mädels...

Keinenamenge... Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen. Wolltest du ein C oder D erreichen? Ist sicher toll mit neuen Brüsten ge? :-)

Tina
Wegen dem Sport und normalen BH's, die fallen immer viel größer aus, wie die optische Erscheinung des Busens, also wenn da beim bh dann E steht ist das optisch aber keins, sondern nur ein D oder sogar weniger. Das ist ja auch je nach Wäschehersteller anders also nicht erschrecken.

Meine Impantatbreite bei UBU 73cm ist dann 12,75cm bei 415cc. Ich bekomme allergan Implantate. Meine Brustbreite kenne ich leider nicht aber das hat mein Arzt so empfohlen und meinte sogar 13cm mit 450cc würden auch noch gehen. Also wenn ich meine Brustbreite selber ausmesse, komme ich auch nur auf 12-12,5cm aber vlt Messe ich ja auch nicht ganz richtig... Wird schon passen. Ja wie geschrieben, man kann ja auch eine höhere Projektion mit mehr cc nehmen um auf das Ergebnis OPTISCH D zu kommen. Unter dem Brustmuskel liegt es dann ein wenig flacher und was im BH steht, ist ja egal wenns optisch ein d ist. Da steht dann z.B. schonmal ein E. Kenne ja wie gesagt schon ein paar operierte Busen und angezogen sind die dann gleich nicht mehr so riesig auch wenn im BH E steht.

Beitrag meldenAntworten

Sternchen31  sagt am 15.02.2015
Ach ja vlt hat sich die Katzenberger nochmal operieren lassen... Wer weiß das schon und vlt dann eben ohne TV. Ich würde sowieso nie danach gehn, was die Stars haben, hier im Forum findet man bessere echte Ergebnisse von Mädels dies schon hinter sich haben. Habe hier einige kennen gelernt, mit denen ich Bilder ausgetauscht habe (dann per whats App) also bei mir nur vorher haha... Habe mir welche gesucht die die gleiche oder ganz ähnliche Ausgangslage wie ich haben und ähnliche cc wollten.

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen....

@Tina: meine sind ca.13,5 cm....wieviel es vorher waren weiß ich nicht....

@ Sternchen: ja, wollte schon ein D haben...weil ich ja auch nicht ganz schmal bin ;-) also etwas breitetes Becken....aber sooo groß sieht es jetzt nicht aus....passt aber hervorragend zum Rest.....
Und ja....ich bin Mega happy....

Beitrag meldenAntworten

Hej Sternchen31,

du hast mir aufjedenfall wirklich vieeeeellll geholfen, danke dir :-) jetzt bin ich mir sicher was ich genau möchte und werde aufjedenfall das meinem PC auch schildern, war Selber etwas schuld, konnte mich ihm garnicht richtig äussern, da ich davor auch mit niemand darüber geredet hab, der sich damit schon auskennt.. jetzt freu ich mich einfach auf mein zweites gespräch und auf die vorbereitung auf die OP .. Zwar grübel ich trotzdem jeden tag rum und Denk viel Nach, aber ich glaub das i st normal :-D .. ja die BH grössen sind eh egal, ich will das es halt einfach optisch ohne BH wie ein D aussieht, da werd ich wohl unter 400cc und hohes profil nicht davon kommen :-)

Beitrag meldenAntworten

@keinnamengefunden

Freut mich das du jetzt glücklich bist :-) danke auch dir für die tipps, seit mega :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE