Keinenamenge... Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen. Wolltest du ein C oder”Mehr“Hallo Mädels...
Keinenamenge... Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei neuen. Wolltest du ein C oder D erreichen? Ist sicher toll mit neuen Brüsten ge? :-)
Tina Wegen dem Sport und normalen BH's, die fallen immer viel größer aus, wie die optische Erscheinung des Busens, also wenn da beim bh dann E steht ist das optisch aber keins, sondern nur ein D oder sogar weniger. Das ist ja auch je nach Wäschehersteller anders also nicht erschrecken.
Meine Impantatbreite bei UBU 73cm ist dann 12,75cm bei 415cc. Ich bekomme allergan Implantate. Meine Brustbreite kenne ich leider nicht aber das hat mein Arzt so empfohlen und meinte sogar 13cm mit 450cc würden auch noch gehen. Also wenn ich meine Brustbreite selber ausmesse, komme ich auch nur auf 12-12,5cm aber vlt Messe ich ja auch nicht ganz richtig... Wird schon passen. Ja wie geschrieben, man kann ja auch eine höhere Projektion mit mehr cc nehmen um auf das Ergebnis OPTISCH D zu kommen. Unter dem Brustmuskel liegt es dann ein wenig flacher und was im BH steht, ist ja egal wenns optisch ein d ist. Da steht dann z.B. schonmal ein E. Kenne ja wie gesagt schon ein paar operierte Busen und angezogen sind die dann gleich nicht mehr so riesig auch wenn im BH E steht.”Weniger