Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von 260ml auf 520ml unter den brustmuskel

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 668 Aufrufe
?
Silke1234  fragt am 01.02.2013
Ich habe seit neun Jahren Implantate unter dem brustmuskel von 260ml. Ich war beim Beratungsgespräch und möchte gerne auf 520 ml erhöhen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Größe und kann sie mir mitteilen! Und wie ist das bei der Größe wenn das unter den brustmuskel gesetzt wird?

Beitrag meldenAntworten

 
peba67  sagt am 13.02.2013
hallo silke,
ich hatte 310ml fast genau 14j drinnen, auch UBM - musste wegen KF ausgetauscht werden. habe jetzt 500ml high profile; bin 3 wochen post op und ich hatte so einen schiss davor, das die schmerzen wieder so sein würden wie beim erstenmal. wurde aber eines besseren belehrt und bin begeistert. mehr als ein muskelkater war an schmerzen nach der op nicht zu spüren und brauchte auch am nächsten tag keine schmerztabletten mehr.

Beitrag meldenAntworten

 
Beautyful19  sagt am 17.07.2014
Hallo silke,
ich hatte 360ml bei der ersten OP UBM und sie waren mir nach 4 Wochen zu klein. zu mir: 19 Jahre alt(bei der 1sten OP 17 Jahre) ich hatte leider vorher keine Oberweite 70 A BH's waren mir noch zu groß...ich habe sehr gelitten darunter und ich muss sagen ich bin die glücklichste Frau der Welt. Nach der 2ten OP- 520ml UBM Bei einer Körpergröße von 1,84cm und einem Gewicht von 60Kilo passt 70 D super zu mir...Ich kann es wirklich nur jeder Frau empfehlen die unter einer kleinen Brust leidet den Mut aufzubringen diesen Schritt zu gehen.
Also Silke ich würde sagen du kannst nur gewinnen mit einer guten Klinik und einem top Chirurgen wirst du mit Sicherheit ein wunderschönes Ergebnis erziehlen.
Liebe Grüße Beautyful19

Beitrag meldenAntworten

 
sweeta  sagt am 17.07.2014
heyy beautyful19 ich bekomme auch ca soviel rein wie du von 345, war es ein seeeeehr großer unterschied von 360 zu 520 ?

Beitrag meldenAntworten

 
beautiful19  sagt am 21.07.2014
Hallo sweeta also meine Implantate sind von Natrelle und ich finde man sieht den unterschied schon sind ja ein paar gramm mehr :) ich hatte mit 360 ml ein C Körbchen und jetzt trage ich 70 D bis 70E hängt natürlich vom Hersteller ab.... mir passen die Bhs von DKNY alos Donna Karan New York und manche von Victorias Secret übrigens am besten da die meißten schön wattiert sind innen drin :) kann ich nur empfehlen falls jemand hier verzweifelt nach Marken sucht die einem gut passen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Bauch weg durch Fettabsaugen - auch für Männer ein Thema
  3. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  4. Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling)
  5. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Starker/Dicker Brustmuskel - Auswirkung auf Größe UBM?
  2. Ständig Muskelkater nach BV
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wieviel unter den Brustmuskel?
  5. Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE