Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie lange pflaster auf den Narben (gerne auch die experten)   1 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Ich habe nach 3 Wochen kein Pflaster mehr drauf gehabt,hatte der PC entfernt.Ich habe dann Bepanthen Wund u.Heilsalbe drauf gemacht und die Narben mit einer durchgeschnittenen Stilleinlage abgedeckt,damit der Bund vom Sport-BH nicht reibt.Das habe ich die 6 Wochen regelmässig getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach Hüft OP   1 Antworten
fragt  Dalia10  am 22.03.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
ich hatte aktuell am 05.03.eine Hüft op. Habe eine 16 cm lange Narbe. Wie soll ich diese am besten behnadeln. Habe eine Narbencreme gekauft, aber viell. gibt es noch andere Methoden?

Danke

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  ednat123  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach Brust OP wegen Krebs wurden mir in die frühere Körbchengröße 85 b 400ml in den Expander gespritzt. Jetzt habe ich 85 c. Das Implantat ist an allen Rändern 2-3 cm größer, sitzt 5 cm tiefer. Ich bin todundlücklich. Was kann ich tun?

ednat

Beitrag meldenAntworten

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
sagt  Boobarella  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
So sehr ich Sie auch schätze, Herr Dr. Wolter, da muss ich Ihnen leider widersprechen...
Denn die Fragestellung/Überschrift lautet ja: "Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?"
Deswegen gehe ich mal davon aus dass axis Wunsch eben auch dieses GROSSE C-Körbchen ist.
Mit seiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie lange pflaster auf den Narben (gerne auch die experten)   1 Antworten
fragt  tinschen  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich hatte am 14.2 meine BV unterbrustfalte.
Ich hatte vergessen bei meinem letzten Kontolltermin nachzufragen wie lange ich die pflasgter oder tape auf den narben lassen soll.also rief ich heute bei meinem PC an und die dame am telefon sagte wenn ich kein problem damit habe dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  JasminF  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
@Angel 2506: Danke : ) nehme sie drei mal täglich!

@all: mir geht es echt schon wieder ziemlich gut. Bin sogar schon wieder arbeiten. habe nur einen Bürojob. Und das geht : )
Hab gestern die Pflaster abgemacht..also sind nur noch die Klammerpfaster drauf jetzt. Freu mich schon auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  tinschen  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich nochmal...was mir bei diesem thema auffällt ist ja das problem das ich auch damals hatte,die angst von folgekosten [Link anzeigen]shalb finde ich sehr wichtig das wenn man sich zu einer BV entscheidet,auch sicher sein muss das man die folgekosten sich leisten kann und ich bin sehr froh auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

resobierbares Nahtmaterial (frage an die ärzte)   2 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 22.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

selbst hier bekomm ich keine antwort auf meine fragen!

ja es ist eine außergewöhnliche geschichte, aber das kann jeder passieren!!!

selbst in meiner nähren umgebung gibts keinen arzt der mir auch nur im ansatzt eine rat geben könnte.........

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  ednat123  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach eine Krebs OP an der linken Brust habe ich einen Expander mit 400 ml. Ich hatte 85 b und habe jetzt 85 c. Meinem Operateur habe ich gesagt, dass ich eine kleiner Brust haben will, jetzt ist es eine größere. Das Implantat dehnt sich nach oben, unten und zur Seite ca. 1-2 cm weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abschwellen nach BV   2 Antworten
sagt  rhodney  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte ein volles c und das ist es auch geworden. Also ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Hab mal Tesweise einen normalen BH angezogen und es ist ein c bzw d. Meine Sorge war halt nur das die Brüste sehr viel kleiner werden als jetzt. Ist natürlich noch viel zu früh zum urteilen, Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten
sagt  6666  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort Dr. Wolter,
Ich war allerdings schon zur Kontrolle u man sagte mir das noch Silikon Reste im Körper sein konnten u deshalb
Sich wieder Knoten gebildete haben.. Man diese aber auch wieder entfernen lassen kann..
Tja , aber keiner weiß ob das der genaue Grund ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,sonographie ist doch ultraschall oder?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich habe auch eine niederlassung in der schweiz, der nächste freie termin ist leider erst am 20.4. wenn sie mich offline anschreiben unter info(at)[Link anzeigen] kann ich ihnen gerne adressen von kollegen geben mit denen ich intensiv zusammenarbeite.

gute besserung,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Resthöcker am Nasenrücken nach der OP   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Allerdings ist es nicht wahrscheinlich dass ein so großer Resthöcker auf einer schwellung beruh, und er somit verschwindet!
Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

von allen implantaten die wir entnommen waren wiesen zwei stück eine beschädigung auf, alle anderen waren intakt. bei der dringenden empfehlung der gesundheitsbehörden zur entfernung oder zum wechsel geht es möglicherweise in den meisten fällen um eine vorsorgemassnahme. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Karim,
wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht über den Ablauf der Op vollständig aufgeklärt worden sind, oder dass die Operateurin Fehler gemacht hat, dann haben Sie Chancen per Gericht eine Entschädigung zu erhalten. Wenn Sie keine Rechtschutzversicherung haben, könnte allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Karim,
wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht über den Ablauf der Op vollständig aufgeklärt worden sind, oder dass die Operateurin Fehler gemacht hat, dann haben Sie Chancen per Gericht eine Entschädigung zu erhalten. Wenn Sie keine Rechtschutzversicherung haben, könnte allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HAltbarkeit von Silikonimplantaten nur 4 Jahre???   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

liebe zaubermaus,

bei bestrahlung haben sie das risiko einer kapselfibrose von 50%. es gibt nun verschiedene spezielle materialien und behandlungsmöglichkeiten mit diesem erhöhten risiko umzugehen und es gibt therapiealterntiven mit eigengewebe. ein freier perforatorlappen(zb diep) ist nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

haloo axi.

hohe implis wirken wg der groesseren flaeche und wiel ein teil der ml eben nach oben geht etwas kleiner als andere mit gleicher ml zahl. bei einem ubu von 74 und einem grossen a als ausgang werden sie mit 330 wohl ein gutes, natuerliches c geben, soweit das aus der ferne beurteilbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten

hallo 6666.

es hoert sich nach rippling an, was relativ haeufig mehr oder weniger stark vorkommt. meist haengen die falten aussen mit dem dort duennen gewebe und mit einer leichten kapselschrumpfung zusammen, die man auch als kf 1. grades bezeichnen kann und die meist aber nicht schlimmer wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, plötzlich Fremdkörpergefühl und leichte Schmerzen   7 Antworten

hallo fanii.

leider kann man alleine vom comp. aus auch nicht mher sagen, als ihr ha bzw. die anderen ihnen schon geschrieben haben. schonen sie die linke seite, nehmen ggf. ein paar tage voltaren, was einen reizzustand reduzieren wuerde und warten ab was passiert bzw. bis ihr gyn wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, plötzlich Fremdkörpergefühl und leichte Schmerzen   7 Antworten

hallo fanii.

leider kann man alleine vom comp. aus auch nicht mher sagen, als ihr ha bzw. die anderen ihnen schon geschrieben haben. schonen sie die linke seite, nehmen ggf. ein paar tage voltaren, was einen reizzustand reduzieren wuerde und warten ab was passiert bzw. bis ihr gyn wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten

hallo tatjuschka.

auf jeden fall sollten sie eine zweite meinung einholen, wenn ihre wunde seit 2 monaten eitert! die kosten liegen meist zwischen 50,- und 100,-€ fuer eine beratung/ bahndlung mit abstrich, verbandswechsel etc. und werden nach der privaten gebuehrenordnung abgerechnet. ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HAltbarkeit von Silikonimplantaten nur 4 Jahre???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zaubermaus.

nach brustkrebs und vor allem chemo und noch mehr nach bestrahlung kommt es in fats allen faellen zu einer kf. die implis gehen aber nicht nach 4 jahren kaputt. ein wechsel der imolis hilft bei einer kf zwar, aber auch hier bleibt das risiko fuer eine erneute kf sehr deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten

@all.

beratungsgespraeche werden, wie es schon angeklungen ist, sehr unterschiedlich berechnet oder eben nicht. dabei geht es von 0-175,-€, soweit ich es weiss. ueblich sind 50,-€ in praxen, die sehr viele patienten haben, zimtsahne hat es gut beschrieben, wann ein arzt eher eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291729182919292029212922292329242925...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE