Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten
sagt  6666  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort Dr. Wolter,
Ich war allerdings schon zur Kontrolle u man sagte mir das noch Silikon Reste im Körper sein konnten u deshalb
Sich wieder Knoten gebildete haben.. Man diese aber auch wieder entfernen lassen kann..
Tja , aber keiner weiß ob das der genaue Grund ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammographie mit Implantaten möglich?   5 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,sonographie ist doch ultraschall oder?L.G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich habe auch eine niederlassung in der schweiz, der nächste freie termin ist leider erst am 20.4. wenn sie mich offline anschreiben unter info(at)[Link anzeigen] kann ich ihnen gerne adressen von kollegen geben mit denen ich intensiv zusammenarbeite.

gute besserung,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Resthöcker am Nasenrücken nach der OP   4 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 22.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer Nasenkorrektur ist frühestens nach 3 Monaten zu beurteilen! Allerdings ist es nicht wahrscheinlich dass ein so großer Resthöcker auf einer schwellung beruh, und er somit verschwindet!
Stellen Sie sich bitte bei Ihrem Operateur vor.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

von allen implantaten die wir entnommen waren wiesen zwei stück eine beschädigung auf, alle anderen waren intakt. bei der dringenden empfehlung der gesundheitsbehörden zur entfernung oder zum wechsel geht es möglicherweise in den meisten fällen um eine vorsorgemassnahme. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Karim,
wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht über den Ablauf der Op vollständig aufgeklärt worden sind, oder dass die Operateurin Fehler gemacht hat, dann haben Sie Chancen per Gericht eine Entschädigung zu erhalten. Wenn Sie keine Rechtschutzversicherung haben, könnte allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten

Hallo Karim,
wenn Sie nachweisen können, dass Sie nicht über den Ablauf der Op vollständig aufgeklärt worden sind, oder dass die Operateurin Fehler gemacht hat, dann haben Sie Chancen per Gericht eine Entschädigung zu erhalten. Wenn Sie keine Rechtschutzversicherung haben, könnte allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HAltbarkeit von Silikonimplantaten nur 4 Jahre???   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

liebe zaubermaus,

bei bestrahlung haben sie das risiko einer kapselfibrose von 50%. es gibt nun verschiedene spezielle materialien und behandlungsmöglichkeiten mit diesem erhöhten risiko umzugehen und es gibt therapiealterntiven mit eigengewebe. ein freier perforatorlappen(zb diep) ist nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

haloo axi.

hohe implis wirken wg der groesseren flaeche und wiel ein teil der ml eben nach oben geht etwas kleiner als andere mit gleicher ml zahl. bei einem ubu von 74 und einem grossen a als ausgang werden sie mit 330 wohl ein gutes, natuerliches c geben, soweit das aus der ferne beurteilbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat UBM - fühlbar oberhalb der Brust nach 3 Wochen Post OP ????   9 Antworten

hallo 6666.

es hoert sich nach rippling an, was relativ haeufig mehr oder weniger stark vorkommt. meist haengen die falten aussen mit dem dort duennen gewebe und mit einer leichten kapselschrumpfung zusammen, die man auch als kf 1. grades bezeichnen kann und die meist aber nicht schlimmer wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, plötzlich Fremdkörpergefühl und leichte Schmerzen   7 Antworten

hallo fanii.

leider kann man alleine vom comp. aus auch nicht mher sagen, als ihr ha bzw. die anderen ihnen schon geschrieben haben. schonen sie die linke seite, nehmen ggf. ein paar tage voltaren, was einen reizzustand reduzieren wuerde und warten ab was passiert bzw. bis ihr gyn wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

6 Monate Post OP, plötzlich Fremdkörpergefühl und leichte Schmerzen   7 Antworten

hallo fanii.

leider kann man alleine vom comp. aus auch nicht mher sagen, als ihr ha bzw. die anderen ihnen schon geschrieben haben. schonen sie die linke seite, nehmen ggf. ein paar tage voltaren, was einen reizzustand reduzieren wuerde und warten ab was passiert bzw. bis ihr gyn wieder da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten

hallo tatjuschka.

auf jeden fall sollten sie eine zweite meinung einholen, wenn ihre wunde seit 2 monaten eitert! die kosten liegen meist zwischen 50,- und 100,-€ fuer eine beratung/ bahndlung mit abstrich, verbandswechsel etc. und werden nach der privaten gebuehrenordnung abgerechnet. ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 22.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zaubermaus.

nach brustkrebs und vor allem chemo und noch mehr nach bestrahlung kommt es in fats allen faellen zu einer kf. die implis gehen aber nicht nach 4 jahren kaputt. ein wechsel der imolis hilft bei einer kf zwar, aber auch hier bleibt das risiko fuer eine erneute kf sehr deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten

@all.

beratungsgespraeche werden, wie es schon angeklungen ist, sehr unterschiedlich berechnet oder eben nicht. dabei geht es von 0-175,-€, soweit ich es weiss. ueblich sind 50,-€ in praxen, die sehr viele patienten haben, zimtsahne hat es gut beschrieben, wann ein arzt eher eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Lisa1989  am 22.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe seit meinem 14ten Lebensjahr Hängebrüste. In dieser Zeit bekam ich meine weiblichen Rundungen und mein gewicht stieg etwa von 53 auf 60 kilo an. Meine Brüste schwanken je nach Gewicht zwischen Körbchengröße B und C, doch die Größe ist nicht das Problem, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche grösse bei UB Umfang 63cm und 40kg?   5 Antworten
sagt  eisfee123s  am 21.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
danke für die schnellen antworten.Ich habe halt nur Angst, dass ich nachher unglücklich bin.Es heisst hier immer wieder, das bei UBM viel verschluckt wird.Bei der Anprobe mit bh sah es auch nicht sehr übermässig aus.Bei runden implis ÜBM wirkt es grösser.nur bei meinem zierlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 21.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

@ Moni

Wie so viele Mädels und Frauen auch .....sparen ...... sparen ......sparen.......oder Du bekommst es geschenkt so eine OP. Ansonsten würde ich denken, ist Dein Problem nicht krankhafter Natur, so dass Ärzte ein Gutachten erstellen müssen für die Krankenkasse zur Kostenübernahme. Oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Resthöcker am Nasenrücken nach der OP   4 Antworten
fragt  janbalino  am 21.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor 3 wochen eine nasen Op NAsenspitze angehoben, Nasenscheidelwand begradigt und wo den der Höcker am nasenrücken abgetragen wurde. Die ersten 5 tage hatte ich ein Gips und dann 3 tage lang druckverband.NAch der gips entfernung hatte ich trotzdem ca 2 mm hoch (so groß wie 1/4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach Bruststraffung   1 Antworten
sagt  Angel2506  am 21.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Diese Antwort kann dir bestimmt dein PC sagen. Aber soviel ich weiß sind es auch bis zu 6 Wochen, aber ich bin mir nicht sicher...

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 21.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ JasminF: oder wer noch Interresse hat nach der Op die Schwellungen und Schmerzen schneller loszuwerden.

Anwendung: Zuerst Arnika 3 Globuli D12, danach je nach Beschwerde Hypericum D6 ( Es geht auch D12) 3 Globuli. Je stärker die Beschwerden, desto häufiger (im stündlichen Wechsel), bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni8682  am 21.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich 29J. und zweifache Mutter von Sohn 10j. und Sohn 1J. leide unter meinen Brüsten,diese sind durch die Geburten um eine Größe größer geworden und hängen.
Würde gerne eine Straffung durchführen lassen,sowie meinen Bauch der auch gelieten hat durch die Schwangerschaften.Habe aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  zaubermaus74  am 21.03.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

kurz zu meiner Geschichte:
bei mir wurde 2006 BK festgestellt (beginnend invasiv an 2 Stellen - Golfball-groß) die Brust wurde entfernt. 2008 ließ ich mir die Brust wieder mittels Latissimus dorsi Plastik mit Implantat wieder aufbauen. In einem weiteren Schritt wurde die zweite Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 21.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, das ist ein so heiss umkämpfter Markt die Schönheitschirurgie, dass es da unterschiedlich gehandhabt werden kann. Manche Ärzte können kaum aufschauen vor Arbeit und stehen ständig am Tisch im Op-Saal, diese werden mit Sicherheit großzügiger über ein Beratungshonorar nachdenken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe leider zu hoch und Nabel zu weit rechts :-(   4 Antworten
sagt  Elster2  am 21.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

mir geht es ähnlich wie dir meine OP ist jetzt auch 4 Wochen her, habe es wegen der 2 SS gemacht hatte viel überschüssige haut danach und bei einer Größe von 1,60 und 53 kg sah ich immer aus wie schwanger.

Jedenfalls habe ich jetzt auch entdeckt das schräg unter meinem jetzigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291629172918291929202921292229232924...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE