Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erneute Flüssigkeitsansammlung nach zweiter OP   4 Antworten
sagt  Isi1603  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ok! bei mir war es von Anfang an hart und ne Riesen Beule wird aber auch nicht weniger! Ich weiß wirklich nicht was das ist?!

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Riesen Beule über der Brust nach BV   4 Antworten

Danke fanii! Ja war letzte Woche schon beim Frauenarzt der deutete das als großes Hämatom ziemlich unter der Haut deshalb ist es wohl nicht blau! Aber mehr hat der mir auch nicht weiter helfen können! Die sagen immer alle nur abwarten! Das habe ich auch 4 Wochen aber es ist ja kein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maraguda  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

naja die seite wurde erst etwas hörter und dann immer größer und größer....dann war ich bei FA zum Ultraschall und er hat Flüssigkeit rundums implantat gesehen, anschl. MRT, was genau dieses bestätigte...

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten
sagt  fanii  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe das auch schon gehört und denke das es unterschiedlich ist. Viele schreiben davon das es so wäre, bei mir allerdings ( bin jetzt 6 Monate post Op UBM ) war es nicht der Fall das die Brust nach abschwellen wieder größer wurde.

Beitrag meldenAntworten

Hört sich ja fast an wie bei mir! Ich war vor vier Wochen auch in Tschechien zum zweiten mal um meine PIP Implantate austauschen zu lassen! Die linke Seite ist wunderbar aber über der rechten überm Imlantat ist eine Riesen Beule die hart ist und einfach nicht weniger wird! Weiß aber leider nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  fanii  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Isi, an deiner Stelle würde ich nicht länger warten und in deiner Nähe einen PC aufsuchen der sich das ganze mal anschaut, oder zumindest mal zu deinem Frauenarzt gehen und die Brust untersuchen lassen.
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 22.03.2012  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Valentin,
wahrscheinlich ist es möglich, aber technisch schwieriger, da jeder seine eigene OP-Technik für die Unterkieferverlagerung hat.
Ich würde es nach ca. einem Jahr machen lassen, da dann der Unterkiefer durchbaut ist und die Plättchen sich noch einigermaßen gut entfernen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Maraguda  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe 2009 die erste BV gehabt mit Eurosilicone, alles super. Im August 2011 dann die zweite mit Polytech. Fazit war, es hat sich in der rechten Brust ohne Ende Flüssigkeit angesammelt und sie war am Ende doppelt so groß wie die linke. Ich habe die zweite OP in Tschechien durchführen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Isi1603  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe mir vor 4 Wochen meine Implantate austauschen lassen, da ich Implantate der Firma PIP in meiner Brust hatte! Soweit war auch alles in Ordnung, bis auf die relativ lange Anreise,da ich den Austausch wieder im Ausland machen lies, bei dem selben Arzt der mir damals die PIP Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten
fragt  anna_88  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

und nochmals ich :)

Ich habe meine Implantate wie schon erwähnt 2/3 unter dem Brustmuskel (von 80 B auf 80 D). Jetzt habe ich gehört dass, wenn sich der Muskel, der ja am Anfang recht straff ist, sich entspannt und lockert mit der Zeit und die Brüste weicher werden, die Brüste ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 wochen post OP (UBM) ab und zu bei bewegung stechen in der linken brust und knoten bei narbe   3 Antworten
fragt  anna_88  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

bin heute genau 2 Wochen post op und habe meine implantate 2/3 unter dem Muskel bekommen, habe jetzt seit 1-2 Tagen wenn ich meinen linken Arm oder Hand zu viel bewege wie ein Stechen in der linken Brust fast beim Brustkorb (mitte) fühlt sich an als wenn das Implantat versuchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Ulalia  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Einige sehr renommierte Ärzte verlangen kein Beratungshonorar, wenn es um eine SChönheits-OP geht, weil sie die Patientin nicht unter Druck setzen wollen, auch wenn es dabei ja um relativ kleine Summen geht. So zumindest hörte ich das in 3 Beratungen. Andere wiederum, die mit Sicherheit nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  bubeli99  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lanny
zum vergleich... ich bin 166cm 59 kg und habe einen ubu von 82cm vor meiner op( 1jahr her) hatte ich ein leeres b. nun mit anatomischen 425 ml vor dem muskel ein gutes d .

liebe grüsse bubeli

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!! Nach op. Brust ist zu gross und zu unnatürlich!!!   55 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst nur wieder Kontakt zu Deinem Operateur oder zu Deiner Klinik aufnehmen und Deine Gefühle schildern. Der Arzt wird Dir mit Sicherheit erklären, warum und weshalb er dieses Modell für Dich gewählt hat. LG

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Hüft OP   1 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
Ich persönlich halte ja von den teuren Narbencrem,s nichts,ich hatte zwar keine Hüft OP,sondern BV habe meine Narben nur mit Bepanthen Wund und Heilsalbe eingeschmiert und alles ist wunderbar.Aber wenn du dir nicht sicher bist, was gut für deine Narbe ist frag doch nochmal bei deinen Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange pflaster auf den Narben (gerne auch die experten)   1 Antworten
sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Ich habe nach 3 Wochen kein Pflaster mehr drauf gehabt,hatte der PC entfernt.Ich habe dann Bepanthen Wund u.Heilsalbe drauf gemacht und die Narben mit einer durchgeschnittenen Stilleinlage abgedeckt,damit der Bund vom Sport-BH nicht reibt.Das habe ich die 6 Wochen regelmässig getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach Hüft OP   1 Antworten
fragt  Dalia10  am 22.03.2012  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,
ich hatte aktuell am 05.03.eine Hüft op. Habe eine 16 cm lange Narbe. Wie soll ich diese am besten behnadeln. Habe eine Narbencreme gekauft, aber viell. gibt es noch andere Methoden?

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  ednat123  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach Brust OP wegen Krebs wurden mir in die frühere Körbchengröße 85 b 400ml in den Expander gespritzt. Jetzt habe ich 85 c. Das Implantat ist an allen Rändern 2-3 cm größer, sitzt 5 cm tiefer. Ich bin todundlücklich. Was kann ich tun?

ednat

Beitrag meldenAntworten

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten
sagt  Boobarella  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
So sehr ich Sie auch schätze, Herr Dr. Wolter, da muss ich Ihnen leider widersprechen...
Denn die Fragestellung/Überschrift lautet ja: "Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?"
Deswegen gehe ich mal davon aus dass axis Wunsch eben auch dieses GROSSE C-Körbchen ist.
Mit seiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie lange pflaster auf den Narben (gerne auch die experten)   1 Antworten
fragt  tinschen  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich hatte am 14.2 meine BV unterbrustfalte.
Ich hatte vergessen bei meinem letzten Kontolltermin nachzufragen wie lange ich die pflasgter oder tape auf den narben lassen soll.also rief ich heute bei meinem PC an und die dame am telefon sagte wenn ich kein problem damit habe dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  JasminF  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
@Angel 2506: Danke : ) nehme sie drei mal täglich!

@all: mir geht es echt schon wieder ziemlich gut. Bin sogar schon wieder arbeiten. habe nur einen Bürojob. Und das geht : )
Hab gestern die Pflaster abgemacht..also sind nur noch die Klammerpfaster drauf jetzt. Freu mich schon auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung gestört   18 Antworten
sagt  tinschen  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich nochmal...was mir bei diesem thema auffällt ist ja das problem das ich auch damals hatte,die angst von folgekosten [Link anzeigen]shalb finde ich sehr wichtig das wenn man sich zu einer BV entscheidet,auch sicher sein muss das man die folgekosten sich leisten kann und ich bin sehr froh auch wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

resobierbares Nahtmaterial (frage an die ärzte)   2 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 22.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

selbst hier bekomm ich keine antwort auf meine fragen!

ja es ist eine außergewöhnliche geschichte, aber das kann jeder passieren!!!

selbst in meiner nähren umgebung gibts keinen arzt der mir auch nur im ansatzt eine rat geben könnte.........

Beitrag meldenAntworten

sagt  ednat123  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach eine Krebs OP an der linken Brust habe ich einen Expander mit 400 ml. Ich hatte 85 b und habe jetzt 85 c. Meinem Operateur habe ich gesagt, dass ich eine kleiner Brust haben will, jetzt ist es eine größere. Das Implantat dehnt sich nach oben, unten und zur Seite ca. 1-2 cm weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abschwellen nach BV   2 Antworten
sagt  rhodney  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wollte ein volles c und das ist es auch geworden. Also ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Hab mal Tesweise einen normalen BH angezogen und es ist ein c bzw d. Meine Sorge war halt nur das die Brüste sehr viel kleiner werden als jetzt. Ist natürlich noch viel zu früh zum urteilen, Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291529162917291829192920292129222923...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE