Ich denke den Weg zum Frauenarzt kann ich mir ersparen, die Schmerzen sind so gut wie weg, noch eine kleine Reizung wenn ich mal Husten oder Niesen muss, aber kaum noch spürbar. Das fremdkörpergefühl ist vollkommen weg. :-)
Ich denke den Weg zum Frauenarzt kann ich mir ersparen, die Schmerzen sind so gut wie weg, noch eine kleine Reizung wenn ich mal Husten oder Niesen muss, aber kaum noch spürbar. Das fremdkörpergefühl ist vollkommen weg. :-)
Hallo anna, das ist der typische Größenwahn, den fast jede Frau nach der OP bekommt mir ging es ganz genauso, die Brüste waren anfangs geschwollen und sahen so toll aus, dann ging die Schwellung weg, sahen immernoch toll aus allerdings, logischerweise kleiner wie mit der Schwellung, war dann ne ... mehr
Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal Frage ich mich schon einwenig wie sehr man sich auf einige "Laien"-Antworten verlassen darf/sollte...
Denn: Allgemein heisst es dass 200ml in etwa einer Cupgrösse entsprechen, dies wird nicht bloss in diesem Forum (übrigens auch von
...
mehr
Hallo :)
Ich lasse mich über den DÄS am 24.4.12 in hannover operieren und kann es gar nicht mehr erwarten. :))
Was hat denn nun mit dir? ;) warst du schon da? Hast du dich schon operieren lassen? Ich bin ganz gespannt, was du berichtest ;))
Hallo Blondine!
Meine Mutter hat über den DÄS in München bei Dr. B. eine Brustvergrößerung machen lassen und sie war und ist total zufrieden.
Ich hatte meine (zweite) OP auch in München bei einem sehr guten PC in Bogenhausen, allerdings kostet dort die BV über das Doppelte als beim DÄS.
...
mehr
Sorry, Zimtsahne, aber in den "Forenregeln" steht nichts davon, dass man hier keine Ärzte nennen darf. Man darf nur nicht verleumderisch schreiben, oder beleidigen, oder rassistische Dinge sagen etc.
(Beitrag aus rechtlichen Gründen editiert - die Redaktion)
Entschuldigung. Kann den Beitrag nicht löschen oder ich finde den Löschbutton nicht :)
@Blondine
Bitte lies Dir die Regeln dieses Forums durch. Hier wird ausschließlich neutral geantwortet. Vielleicht kannst Du Dich privat mit einer Userin, die in Deiner Nähe wohnt und gute Erfahrung mit einem Arzt in München gemacht hat, schreiben. Es wäre wirklich schön, wenn hier die
...
mehr
hi Piet,
hab dir gestern geschrieben aber meine nachricht ist wohl nicht angekommen.
ja habe noch den Sport BH an und ich schätze mal du bist kleiner und leichter als ich da ich 1.83m bin und 67 kg :)
Jetzt bin ich ein bisschen über 2 Wochen Post OP und sie werden langsam weicher da die
...
mehr
Ich habe vor mich dieses Jahr einer Brustoperation zu unterziehen. Habe schon sämtliche Internetseiten durchforscht und bin immer noch skeptisch bei der Ärztewahl. Dachte erst ich lasse mich in CZ bei Dr. Paulis operieren, aber der Sache trau ich irgendwie nicht.
Jetzt bin ich auf den DÄS
...
mehr
Bei vorhandenen Dehnungsstreifen kann ich es dir nicht sagen. Aber ich wollte eigendlich zwischen 350ccl-400ccl. Doch meine PC sagte mir hätte sie mehr als 360ccl genommen dann hatte es gekracht (Haut gerissen) trotz intensiven ölen ect. :-( Aber bin mit 360ccl auch voll zufrieden :-)
Hallo ihr Lieben,
eure Antworten haben mir sehr geholfen, bezüglich der Größe etwas beruhigter in die Op zu gehen :)
Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln:
Was passiert bei der Vergrößerung mit schon vorhandenen Dehnungsstreifen?
Werden die schlimmer?
lg :)
Ich denke nicht das da so schnell wieder eine kapselfibrose entstanden ist! Vielleicht ist es auch nur ein hämatom unter der Haut! Also bei mir denke ich langsam das zusätzlich zur schwellung und zum Hämatom noch kommt dass das Implantat nach oben verrutscht ist! Sieht irgendwie echt seltsam aus ... mehr
Ja das mit dem Hämatom wird bei mir auch vermutet ich habe aber auch das Gefühl das das Implantat nach oben verrutscht ist! Irgendwie sieht die komplette Brust deformiert aus und sitzt jetzt irgendwie höher als die andere! Will nicht nochmal unters Messer! Oh je ich hoffe das wendet sich bei uns ... mehr
qJasminF, Schön das es dir so gut geht, denke aber daran dass du dich trotzdem an die Regeln hällst, Arme nicht so hoch, nicht so schwer heben, auch wenns jetzt doch sooo einfach wär... Ich muß mich auch total zurück halten....Wünsch dir noch alles gute :-)
Hallo Isi1603,
Nach dem PIP Implantatswechsel gehts mir genauso, linke Brust oben etwas zur Mitte dicker Knuppel tut nicht weh, dirkt am Implantansrand etwa.
6 Wochen Heilungsphase soll ich abwarten, dann sehen wir weiter meinte mein PC. Vermutung erstmal auf inneres Narbengewebe oder Hämatom
...
mehr
Hallo, hatte am 09.02.12 mein 2 op wegen Kapselfibrose an meiner rechten Brust. Jetzt wo 6 Wochen vorbei sind ist meine linke Brust schon weich und liegt sehr natürlich war sie schon ab dritte Woche PostOp so aber die rechte macht wieder nicht mit ist immer noch HART als ob ich drine eine Harten ... mehr
Achja, da du geschrieben hast das du hohe Implantate bekommst, sind die aber dafür weniger Breit, weil der torax so schmal ist und dann verteilt sich das nur, das schluckt nicht. Weche Projektion hat denn der Arzt vorgeschlagen? Das ist natürlich auch ausschlaggebend.
Ich würde auch sagen das
...
mehr
Ich würde sagen dass es voll ausreichen würde, denn du bist genauso groß wie ich (170cm) ich hab aber ein Umfang von 80cm und 60kg und hatte gerademal AA. Hab 325 reinbekommen und kahm auf ein c-d
Es kommt auf deinen Torax an, mit gerademal 54kg und nem Umfang von 74 bei der selben Größe wie
...
mehr
Hallöchen ich hatte auch wo oben in der Anfarge 2/3 unter dem Muskel 325cc
Bei war es nach paar Wochen/Monate ein D, komplett Prall gefüllt. Nach etwa ein Jahr oder so war es zwar unten um das Implantat ( also wo der Bügel sitzt)noch ein D, weil c zu klein war, aber von der fülle her hätte ich
...
mehr
Hallöchen ich hatte auch wo oben in der Anfarge 2/3 unter dem Muskel 325cc
Bei war es nach paar Wochen/Monate ein D, komplett Prall gefüllt. Nach etwa ein Jahr oder so war es zwar unten um das Implantat ( also wo der Bügel sitzt)noch ein D, weil c zu klein war, aber von der fülle her hätte ich
...
mehr
Eigentlich weiss axis meiner Meinung nach noch gar nicht so genau, was sie möchte und das hat Dr. Wolter gut erkannt. Jedoch kann man schwer die wirklichen Wünsche der Userinnen im Netz beurteilen, wenn sie selbst am Zweifeln sind. Besser wäre wirklich noch mal ein Beratungstermin bei axis´s PC, ... mehr
Ich habe mir vor 4 Wochen meine Implantate austauschen lassen, da ich Implantate der Firma PIP in meiner Brust hatte! Soweit war auch alles in Ordnung, bis auf die relativ lange Anreise,da ich den Austausch wieder im Ausland machen lies, bei dem selben Arzt der mir damals die PIP Implantate in die ... mehr
Hallo Frau Berger, vielen Dank, dass Sie schreiben!!
Haben Sie bereits auch die Ergebnisse der entnommenen Implantate? Sind es viele, die mit dem industrie-silkikon gefüllt waren? Diese Frage ist mir vor allem wichtig...Wäre super, wenn Sie bereits Daten über die Ergebnisse haben und mir sagen
...
mehr
Hallo anna!
Bei mir war es so, daß sich die Größe verändert hat, nachdem sich der Muskel entspannt hatte. Ich habe BH´s gekauft nach meiner 6-wöchigen-Sport-BH-Zeit und 3-4 Monate nach der OP konnte ich die wieder "entsorgen", weil sie einfach zu knapp und zu eng wurden. Ich trage nun seither
...
mehr