Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  lillylou  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei vorhandenen Dehnungsstreifen kann ich es dir nicht sagen. Aber ich wollte eigendlich zwischen 350ccl-400ccl. Doch meine PC sagte mir hätte sie mehr als 360ccl genommen dann hatte es gekracht (Haut gerissen) trotz intensiven ölen ect. :-( Aber bin mit 360ccl auch voll zufrieden :-)

Beitrag meldenAntworten

Mit 300ccm High Profile Implantaten ein C-Cup?   67 Antworten
sagt  Lanny  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

eure Antworten haben mir sehr geholfen, bezüglich der Größe etwas beruhigter in die Op zu gehen :)

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln:
Was passiert bei der Vergrößerung mit schon vorhandenen Dehnungsstreifen?
Werden die schlimmer?
lg :)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 4 Wochen nach BV immer noch Riesen Beule und Verhärtung (gerne auch Rat von Experten)   4 Antworten
sagt  Isi1603  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht das da so schnell wieder eine kapselfibrose entstanden ist! Vielleicht ist es auch nur ein hämatom unter der Haut! Also bei mir denke ich langsam das zusätzlich zur schwellung und zum Hämatom noch kommt dass das Implantat nach oben verrutscht ist! Sieht irgendwie echt seltsam aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Riesen Beule über der Brust nach BV   4 Antworten
sagt  Isi1603  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das mit dem Hämatom wird bei mir auch vermutet ich habe aber auch das Gefühl das das Implantat nach oben verrutscht ist! Irgendwie sieht die komplette Brust deformiert aus und sitzt jetzt irgendwie höher als die andere! Will nicht nochmal unters Messer! Oh je ich hoffe das wendet sich bei uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Angel2506  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

qJasminF, Schön das es dir so gut geht, denke aber daran dass du dich trotzdem an die Regeln hällst, Arme nicht so hoch, nicht so schwer heben, auch wenns jetzt doch sooo einfach wär... Ich muß mich auch total zurück halten....Wünsch dir noch alles gute :-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Riesen Beule über der Brust nach BV   4 Antworten

Hallo Isi1603,

Nach dem PIP Implantatswechsel gehts mir genauso, linke Brust oben etwas zur Mitte dicker Knuppel tut nicht weh, dirkt am Implantansrand etwa.
6 Wochen Heilungsphase soll ich abwarten, dann sehen wir weiter meinte mein PC. Vermutung erstmal auf inneres Narbengewebe oder Hämatom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 4 Wochen nach BV immer noch Riesen Beule und Verhärtung (gerne auch Rat von Experten)   4 Antworten
sagt  Pingpong  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte am 09.02.12 mein 2 op wegen Kapselfibrose an meiner rechten Brust. Jetzt wo 6 Wochen vorbei sind ist meine linke Brust schon weich und liegt sehr natürlich war sie schon ab dritte Woche PostOp so aber die rechte macht wieder nicht mit ist immer noch HART als ob ich drine eine Harten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?   7 Antworten

Achja, da du geschrieben hast das du hohe Implantate bekommst, sind die aber dafür weniger Breit, weil der torax so schmal ist und dann verteilt sich das nur, das schluckt nicht. Weche Projektion hat denn der Arzt vorgeschlagen? Das ist natürlich auch ausschlaggebend.
Ich würde auch sagen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich würde sagen dass es voll ausreichen würde, denn du bist genauso groß wie ich (170cm) ich hab aber ein Umfang von 80cm und 60kg und hatte gerademal AA. Hab 325 reinbekommen und kahm auf ein c-d
Es kommt auf deinen Torax an, mit gerademal 54kg und nem Umfang von 74 bei der selben Größe wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten

Hallöchen ich hatte auch wo oben in der Anfarge 2/3 unter dem Muskel 325cc
Bei war es nach paar Wochen/Monate ein D, komplett Prall gefüllt. Nach etwa ein Jahr oder so war es zwar unten um das Implantat ( also wo der Bügel sitzt)noch ein D, weil c zu klein war, aber von der fülle her hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten

Hallöchen ich hatte auch wo oben in der Anfarge 2/3 unter dem Muskel 325cc
Bei war es nach paar Wochen/Monate ein D, komplett Prall gefüllt. Nach etwa ein Jahr oder so war es zwar unten um das Implantat ( also wo der Bügel sitzt)noch ein D, weil c zu klein war, aber von der fülle her hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Eigentlich weiss axis meiner Meinung nach noch gar nicht so genau, was sie möchte und das hat Dr. Wolter gut erkannt. Jedoch kann man schwer die wirklichen Wünsche der Userinnen im Netz beurteilen, wenn sie selbst am Zweifeln sind. Besser wäre wirklich noch mal ein Beratungstermin bei axis´s PC, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Isi1603  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 4 Wochen meine Implantate austauschen lassen, da ich Implantate der Firma PIP in meiner Brust hatte! Soweit war auch alles in Ordnung, bis auf die relativ lange Anreise,da ich den Austausch wieder im Ausland machen lies, bei dem selben Arzt der mir damals die PIP Implantate in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  HH--2001  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger, vielen Dank, dass Sie schreiben!!
Haben Sie bereits auch die Ergebnisse der entnommenen Implantate? Sind es viele, die mit dem industrie-silkikon gefüllt waren? Diese Frage ist mir vor allem wichtig...Wäre super, wenn Sie bereits Daten über die Ergebnisse haben und mir sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anna!
Bei mir war es so, daß sich die Größe verändert hat, nachdem sich der Muskel entspannt hatte. Ich habe BH´s gekauft nach meiner 6-wöchigen-Sport-BH-Zeit und 3-4 Monate nach der OP konnte ich die wieder "entsorgen", weil sie einfach zu knapp und zu eng wurden. Ich trage nun seither ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte 75AA und habe 300ml Txp High-Profile rund und trage ja nun 75D,Hast du noch den Sport-Bh dran,oder einen Kompressions-BH.Bin aber sicher kleiner und leichter wie du.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna_88  am 22.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte 80B und bekam 325 UBM rundes profil und hab nnun 80D

Beitrag meldenAntworten

Wieviel hast du bekommen und was war deine Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

2 wochen post OP (UBM) ab und zu bei bewegung stechen in der linken brust und knoten bei narbe   3 Antworten

habe schon geantwortet,übrigends ich bin über 1 Jahr post-Op.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Nun sie werden ja mit der Zeit weicher und senken sich , damit verändert sich auch die Form, es sieht einfach natürlicher aus.Sie sind ja dann auch beweglicher,ich hatte in den sechs Wochen einen Sport-BH in 75C an und trage jetzt 75D.Aber ich würde nicht unbedingt sagen das sie grösser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 wochen post OP (UBM) ab und zu bei bewegung stechen in der linken brust und knoten bei narbe   3 Antworten

super...jetzt bin ich erleichtert...danke dir sehr piet:) ps:ich habe dir noch eien frage geschrieben beim anderen Beitrag bezüglich der form danach :) vielen lieben dank!!

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna_88,
Ich würde sagen die Beschwerden die du hast sind noch ganz normal,du solltest dich etwas schonen.Ich glaube du hast dich etwas überanstrengt,vielleicht tut es dir gut wenn du etwas kühlst.Wenn du Schmerzen verspürst, dann nimm etwas Voltarensalbe oder Geel.Mir hat das immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Piet,

Danke für deinen Beitrag:) Wie genau verändert sich denn die Form? wie kann ich mir das vorstellen? sehen sie dann grösser runder aus ?

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ich habe sie auch UBM und würde sagen sie werden nicht unbedingt größer,aber die Form verändert sich mit der Zeit und damit das Erscheinungsbild.Ich bin jetzt 1 Jahr post-Op und kann sagen, es hat ungefähr 10 Monate gedauert bis sie die endgültige Position hatten.Bei manchen dauert es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi du,

danke für dein Feedback...hast recht, nicht bei allen...aber ich hab auch gelesen das die Brüste erst nach ein paar Monaten an Volumen gewinnen...also nicht in den ersten 1-3 Monaten...vielleicht passierts ja noch bei dir ;)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291429152916291729182919292029212922...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE