Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 1887 Aufrufe
?
axi12  fragt am 16.03.2012
Hallo,

ich habe mich schon viel durchs Internet gelesen, aber werde iwie trotzdem nicht schlauer. Hatte schon mein Beratungsgespräch bei einem Wiener Chirurgen, nur macht mich das Internet glaub ich noch verwirrter.

Ich bin 169 groß, 54 kg und einen UBU von 74, habe derzeit ein 70/75 B (eig A, aber die H&M Bh's sind sehr großzügig geschnitten). Er möchte mir ALLERHÖCHSTENS 330 ml (eig 300, hab die 30 ml noch ausgehandelt) anatomische UBM mit hoher Projektion.

Jedoch lese ich jetzt öfters dass die hohe Projektion eher einen Spitzbusen macht???

Kann mich da bitte wer aufklären?

Daaaaanke !!!!!!

Wunderschönen Abend noch an alle!

Beitrag meldenAntworten

axi12  sagt am 16.03.2012
noch was vergessen, ich habe einen großen oberkörper, weswegen er ganz hohe Implantate verwendet.. das schluckt doch sicher auch ml? :/

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 22.03.2012
haloo axi.

hohe implis wirken wg der groesseren flaeche und wiel ein teil der ml eben nach oben geht etwas kleiner als andere mit gleicher ml zahl. bei einem ubu von 74 und einem grossen a als ausgang werden sie mit 330 wohl ein gutes, natuerliches c geben, soweit das aus der ferne beurteilbar ist-sie haben ja nicht angegeben, was ihr wunsch ist...

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 22.03.2012
Hallo zusammen
So sehr ich Sie auch schätze, Herr Dr. Wolter, da muss ich Ihnen leider widersprechen...
Denn die Fragestellung/Überschrift lautet ja: "Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?"
Deswegen gehe ich mal davon aus dass axis Wunsch eben auch dieses GROSSE C-Körbchen ist.
Mit seiner übrigen Aussage hatte Herr Dr. Wolter meiner Meinung nach hingegen völlig recht. Deswegen würde ich sagen dass dieser Wunsch mithilfe von 330ml nicht völlig ausgereizt werden dürfte...
Ich möchte dir, axi, zudem noch raten noch min. ein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen Chirurgen zu machen. Dies kann helfen evtl. Ungereimtheiten auszumerzen und danach auch wirklich das Ergebnis zu erhalten welches man sich zum Vorherein auch vorgestellt hatte. So gings zumindest mir, obwohl ich erst am 2. April operiert werde, bin ich mir nun endgültig sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!
In diesem Sinne auch nochmals ein liebes Grüsschen an Dr. Wolter ;)

Beitrag meldenAntworten

Zimtsahne  sagt am 22.03.2012
Eigentlich weiss axis meiner Meinung nach noch gar nicht so genau, was sie möchte und das hat Dr. Wolter gut erkannt. Jedoch kann man schwer die wirklichen Wünsche der Userinnen im Netz beurteilen, wenn sie selbst am Zweifeln sind. Besser wäre wirklich noch mal ein Beratungstermin bei axis´s PC, damit sie mit ihm die noch offenen Fragen richtig abklären kann. Soweit war sie ja zufrieden mit ihrem Arzt.

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 22.03.2012
Ich würde sagen dass es voll ausreichen würde, denn du bist genauso groß wie ich (170cm) ich hab aber ein Umfang von 80cm und 60kg und hatte gerademal AA. Hab 325 reinbekommen und kahm auf ein c-d
Es kommt auf deinen Torax an, mit gerademal 54kg und nem Umfang von 74 bei der selben Größe wie ich, ist dein Torax "sehr" schmal. Du kommst dann schon auf ein 70/75D mit 330cc.

Beitrag meldenAntworten

Angel2506  sagt am 22.03.2012
Achja, da du geschrieben hast das du hohe Implantate bekommst, sind die aber dafür weniger Breit, weil der torax so schmal ist und dann verteilt sich das nur, das schluckt nicht. Weche Projektion hat denn der Arzt vorgeschlagen? Das ist natürlich auch ausschlaggebend.
Ich würde auch sagen das du nochmal ne 2. Meinung holst, wenn du dir sooo unsicher bist.

Beitrag meldenAntworten

Boobarella  sagt am 23.03.2012
Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal Frage ich mich schon einwenig wie sehr man sich auf einige "Laien"-Antworten verlassen darf/sollte...
Denn: Allgemein heisst es dass 200ml in etwa einer Cupgrösse entsprechen, dies wird nicht bloss in diesem Forum (übrigens auch von den meisten Experten) sondern ebenfalls in anderen Kreisen so behauptet.
Wenn ich dann von solch einer Regel ausgehe und immer wieder lesen muss dass Leute mit 300ml von einem AA oder A auf ein (volles) C oder sogar D-E gekommen sind geht mir leider der Knopf nicht auf...
Ich persönlich denke, dass einige Patienten vor ihrer OP eine sehr genaue Wunschvorstellung vom Ergebnis haben, wenn dieses gewünschte Ergebnis nun leider nicht gaaaaanz erreicht wird, was, so wie ich immer wieder lese, eher mehr als weniger der Fall zu sein scheint, kann ich mir gut vorstellen dass sich die eine oder andere Frau schon mal einwenig selbst "belügt" damit sie danach trotzdem vollumfänglich zufrieden sein kann. Meiner Meinung nach ist dies nicht weiter schlimm, aber eben auch nur solange keine "Ratschläge", basierend auf dieser Selbsttäuschung, öffentlich gegeben werden.
Wie gesagt, ich möchte sicherlich niemandem hier zu nahe treten, mein Post bezieht sich auch nicht direkt auf den Obigen von Angel2506, ich wollte dies einfach mal gesagt haben.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wann werden die Fäden nach einer Krampfaderoperation gezogen?
  2. Wie lange dauert eine Krankschreibung nach einer Krampfaderoperation?
  3. Wie lange darf man keinen Sport treiben nach einer Schweißdrüsenentfernung an den Achseln?
  4. In welchem Ausmaß bleiben Narben nach einer Schweißdrüsenentfernung sichtbar?
  5. Bauchnabelpiercing - beliebter Körperschmuck
Verwandte Forumsbeiträge
  1. 3 Wochen nach Op und Die Drainagen Wunden sind offen
  2. Wunde nach Abzess OP (Brust) wieder aufeggangen
  3. Wundheilungsstörung-Wundnekrose-Fistel in offener Wunde und ein neuer OP Termin nach Bauchdeckenstra
  4. Offene wunde
  5. offene Wunde am Bauch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE