Boobarella:“Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal Frage ich mich schon einwenig wie sehr”Mehr“Ich möchte hier jetzt niemandem zu nahe treten, aber manchmal Frage ich mich schon einwenig wie sehr man sich auf einige "Laien"-Antworten verlassen darf/sollte... Denn: Allgemein heisst es dass 200ml in etwa einer Cupgrösse entsprechen, dies wird nicht bloss in diesem Forum (übrigens auch von den meisten Experten) sondern ebenfalls in anderen Kreisen so behauptet. Wenn ich dann von solch einer Regel ausgehe und immer wieder lesen muss dass Leute mit 300ml von einem AA oder A auf ein (volles) C oder sogar D-E gekommen sind geht mir leider der Knopf nicht auf... Ich persönlich denke, dass einige Patienten vor ihrer OP eine sehr genaue Wunschvorstellung vom Ergebnis haben, wenn dieses gewünschte Ergebnis nun leider nicht gaaaaanz erreicht wird, was, so wie ich immer wieder lese, eher mehr als weniger der Fall zu sein scheint, kann ich mir gut vorstellen dass sich die eine oder andere Frau schon mal einwenig selbst "belügt" damit sie danach trotzdem vollumfänglich zufrieden sein kann. Meiner Meinung nach ist dies nicht weiter schlimm, aber eben auch nur solange keine "Ratschläge", basierend auf dieser Selbsttäuschung, öffentlich gegeben werden. Wie gesagt, ich möchte sicherlich niemandem hier zu nahe treten, mein Post bezieht sich auch nicht direkt auf den Obigen von Angel2506, ich wollte dies einfach mal gesagt haben.”Weniger