Boobarella:“Hallo zusammen So sehr ich Sie auch schätze, Herr Dr. Wolter, da muss ich Ihnen leider widersprechen”Mehr“Hallo zusammen So sehr ich Sie auch schätze, Herr Dr. Wolter, da muss ich Ihnen leider widersprechen... Denn die Fragestellung/Überschrift lautet ja: "Ergeben 330 ml ein GROßES c-körbchen?" Deswegen gehe ich mal davon aus dass axis Wunsch eben auch dieses GROSSE C-Körbchen ist. Mit seiner übrigen Aussage hatte Herr Dr. Wolter meiner Meinung nach hingegen völlig recht. Deswegen würde ich sagen dass dieser Wunsch mithilfe von 330ml nicht völlig ausgereizt werden dürfte... Ich möchte dir, axi, zudem noch raten noch min. ein zweites Beratungsgespräch bei einem anderen Chirurgen zu machen. Dies kann helfen evtl. Ungereimtheiten auszumerzen und danach auch wirklich das Ergebnis zu erhalten welches man sich zum Vorherein auch vorgestellt hatte. So gings zumindest mir, obwohl ich erst am 2. April operiert werde, bin ich mir nun endgültig sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! In diesem Sinne auch nochmals ein liebes Grüsschen an Dr. Wolter ;)”Weniger