Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17981 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe ulalia,

sie haben recht, es ist dünnes eis. der arzt muss das beratungshonorar erheben, wie der kollege schon erwähnt hat. ich denke, wenn man sich ausführlich beraten lässt, egal als erst zweit oder drittmeinung sollte man diese leistung auch honorieren. so ist es für alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten
fragt  gabina  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe anatomische implantate, high profile 300 cc ÜBM
hatte heute Nachsorge und kaum schmerzen kann auch alles machen wie Seite liegen, Auto fahren
usw . naja heute fragte ich meinen PC wie es aussieht mit einem anderen bh der die brüste enger aneinander bringt und er meint das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kerstin-andreas, nein Facharzt darf man sich hierzulande nur mit nach entsprechender Qualifikation nennen. Der Begriff Schönheitschirurg ist wiederum nicht geschützt. Größe und Art der Implantate sollte dir bei der Beratung der Arzt darlegen und mit dir erörtern. Halte uns auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  liz_511  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo HH,
ich habe meine PIP-Implis gerade austauschen lassen und diese sind auch wie neu. Waren allerdings erst 2 Jahre drin. Einen Rat möchte ich dir aber geben: entscheide nicht aufgrund einer Statistik, ob du dich operieren lassen möchtest oder nicht. Selbst wenn es so wäre, dass nur 1-2% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe nun heute meinen Termin in Radebeul bekommen. na bin ich gespannt.
Habe mal im Internet gesucht aber über den Dr. ist wenig bis nix zu finden. Die Bezeichnung klingt schon nach gut:
Facharzt für Dermatologie | Allergologie
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie | ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa

Guckst Du hier.....habe ich für Dich kopiert aus einem von der Redaktion geschlossenen Thread

Liebe User, in diesem Beitrag zeigt sich wieder, dass ein Forum auch zu Werbezwecken missbraucht werden kann. Wir haben die Vermutung, dass viele dieser Beiträge gefakt sind. Um weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größer als geplant   2 Antworten
sagt  Luci  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das schwillt definitiv noch ab. Seitlich war es bei mir auch total geschwollen, dass es in den ersten zwei Wochen richtig scheisse aussah...also das wird bestimmt noch :-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 4 Wochen nach BV immer noch Riesen Beule und Verhärtung (gerne auch Rat von Experten)   4 Antworten
sagt  Pingpong  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich warte liebe noch 1 Woche ab dann habe ich die Untersuchung bei meinem OpArzet, denn als ich das letzt mal bei meine Fraunärztin war wollte ein Ultraschall haben welche Stadium die Kapselfibrose war hat sie mir eine Stunde geprädigt das ich es nicht machen dürfte(Brüste vergrößern) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  junimond  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe noch eine Frage. 2 Tage nach der OP habe ich vaginale Blutung. Regelblutung kann es nicht sein, da ich ca. 9 Tage später menstruieren soll. Ich habe noch die Drainagen, die morgen entfernt werden. Hat jemand eine Idee, was es sein sollte?

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten
sagt  piet  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anna_88,
Ich hatte dieses Fremdkörpergefühl ungefähr 2 Monate,dann ging das schon einigermaßen.Es lässt nach wenn sie weicher werden,ich habe den Sport-BH genau 6 Wochen getragen und keinen Tag länger.Ich habe mit Erlaubnis vom PC nach 4 Wochen leicht auf der Seite geschlafen,auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten
sagt  anna_88  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Piet: danke dir:) wie lange hattest du eigentlich ein Fremdkörpergefühl und wie lange hast du den Sport BH getragen/ab wann auf dem Bauch geschlafen?

Beitrag meldenAntworten

Hallo anna_88,
Wünsche dir gaaanz viel Glück,das es so wird wie du es dir wünscht.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Implantat nach oben gerutscht 4 Wochen nach Brustvergrößerung hilft der Stuttgarter Gurt?   1 Antworten

hallo,den gurt bekommst du im sanitätshaus,wenn sie welche da haben.wenn er hilft dann nur jetzt noch denn in der 6 woche sind sie eingewachsen.ich würde an deiner stelle mal zu einem pc in deiner nähe gehen und mir eine meinung einholen.oder in einem brustzentrum,denn es eilt ja wohl bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  junimond  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vorgestern hatte ich BV- und Straffung, Ich bin 1.62 m. groß und wiege 50 kg. UBU: 74 cm. Mit meinem PC haben wir so abgemacht, daß ich von 75 A(nicht ausgefüllt) auf 75B komme. Er hat offensichtlich 260 cc Implantate genommen. (AX 260 LOT Z0349). Die Implantate sind Tropfenförmig und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe Implantat nach oben gerutscht 4 Wochen nach Brustvergrößerung hilft der Stuttgarter Gurt?   1 Antworten
fragt  Isi1603  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte schon mal in diesem Forum geschrieben weil ich eine Riesen Beule über meiner rechten Brust hatte! Dachte ich zumindest und auch mein Frauenarzt sprach nach einem Ultraschall von einen Hämatom!
Heute war ich jedoch noch einmal beim Arzt und das hämatom war verschwunden aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anna_88  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ fanii :
Danke für deine Antwort...ja gut möglich...es ist halt so dass ich mich so an den Anblick der geschwollenen Brüste gewohn hatte dass ich jetzt irgendwie enttäuscht bin...hoffe die schrumpfen nicht noch weiter : )

@piet:
ja bin dran, ich mache fleissig pics...von vorn, von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Brustimplantate ?   4 Antworten

Geh einfach mal auf die Internetseiten der jeweiligen Hersteller da bekommst du deine Antworten.

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Ja haben sie,wenn nichts unvorhersehbares passiert, müssen sie nicht unbedingt getauscht werden.Natürlich kann man ja nie in die Zukunft blicken,aber das ist auch gut so.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hi anna_88,
Ja bei mir ist nichts angekommen,es stimmt ich bin viel kleiner bin nur 1,58 und 53kg UBu75.Natürlich sieht es da bei mir ganz anders aus,aber warte erstmal die berühmten 3 Monate ab,da verändert sich soviel.Was fani schreibt das stimmt übrigends,man hat sich an die Größe so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blondine  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet,
haben deine Implantate eine lebenslange Dauer ? lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Blondine,
Ich habe welche von Polytech drin und bin sehr zu frieden,aber die anderen Firmen sind auch gut.Jeder PC bevorzugt eben eine andere Firma.L.G.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Blondine  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab oft gehört und gelesen, dass Implantate der Firma Allergan super sein sollen. Jetzt ist nur meine Frage sind dann die Implantate von McGhan, Mentor, Polytech schlechter ?? Welche Implantate könnt ihr empfehlen ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

meinte natürlich wesentlich weniger aufwendig, mein computer hat sich quasi selbständig gemacht....

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

ausser den bereits erwähnten informationen kann ich ihnen derzeit leider noch keine weiteren geben. die schadhaften implantate waren ganz offensichtich nicht mit dem zulässigen gel versehen. die nicht beschädigten implantate, die wir entnehmen konnten, waren vom zustand her wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Blondine  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janise,
erstmal Danke für deine Antwort.

Wurde deine Mutter gut und freundlich beraten ? Hab schon öfters gelesen, dass Dr. B. sich nicht gerade viel Zeit für seine Patienten nimmt und diese auch schlecht behandelt. Stimmt das ?

Meno, ich verzweifle noch.. aber man sollte nix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291429152916291729182919292029212922...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE