Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  redsunsheep  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also habe keine infos über ärzte vom däs in münchen....
ich habe mich aber über den däs in hamburg operieren lassen und bin mehr als zufrieden.
hatte nen tollen arzt (sogar facharzt für plastische chirugie) und wurde toll beraten und auch nachversorgt.

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten

hallo, also wie schon erwähnt...du mußt noch geduld haben...!

meine brüste waren erst nach ca. 12 wochen in fast endgültiger (richtiger) position.

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten

hallo,

also ich (1.60m,56kg vorher 75a körbchen) bin mit runden implantaten 365cc auf ein tolles d gekommen...
hoffe du kannst dich an allen unseren vorlagen ein wenig orientieren.

aber auch für boobarella....
alle mädels sind verschieden in ihren ausgangssituationen, es gibt keine genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
sagt  piet  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobarella,
Ich habe das nicht als Beleidigung aufgefasst,kann dich sogar irgendwie verstehen.Aber ich wollte es auch nicht glauben,deshalb bin ich damals in ein Fachgeschäft gegangen und habe mich vermessen lassen.Ich habe nach der OP einen Sport-Bh in 75C getragen,der saß aber richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Beruhigung. Mein Arzt hat mir jetzt Phlogenzym verschrieben, damit die Schwellung schneller abklingt. Vielleicht ist diese "Beule" oberhalb der Brust ja dann schon früher weg. Würde die Brüste nämlich gerne meinem Freund zeigen, aber der war von Anfang an nicht für eine Op und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi,
Es ist ja bei dir noch nicht lange her,ich habe auch runde drin und es sah am Anfang auch so aus.Glaub mir du musst sehr viel Geduld haben,ich bin jetzt 1 Jahr post-OP und es ist alles bestens.Die werden doch noch weicher und senken sich,somit verändert sich auch die Form.Warte einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...
Ich bin verwirrt und ich denke es geht dabei nicht nur mir so.
Wenn ich eure Beiträge miteinander vergleiche, also piets und tinschens, dann finde ich es ziemlich suspekt!
Ihr zwei habt in etwa vergleichbare Eckdaten was die Körpergrösse und das Gewicht angeht, jedoch relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihren Rat

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihren Rat

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten
sagt  Pingpong  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte zwei Op und beide male SportBH 6 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Narbe leider zu hoch und Nabel zu weit rechts :-(   4 Antworten
sagt  mika762  am 23.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Elster!! Kann mich hier irgendwie nicht mehr einloggen!!
Mache das jetzt nochmal mit einer anderen Mail Adresse...
Das ist echt fies mit dem Piercing Loch!
Ich will das weg haben! Bei dir ist es auch nicht mittig?

Meine Melde dich doch mal bei kati2310@[Link anzeigen] :-)
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hi Blondi,

wenn du hier deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich dir meine Erfahrungen mitteilen.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bobi  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

hatte am 12.03.12 meine OP, also vor 11 Tagen. Habe 345 ml ubm runde implantate bekommen (vorher 75A). Allerdings bin ich 1,79 cm groß und habe für eine Frau recht breite Schultern, weshalb ich nun eine Sport-BH 75B trage, der gut ausgefüllt ist. Nun ist es allerdings so, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Tja das habe ich noch nie gehört,aber vielleicht meint er einen BH ohne Bügel.Denn ich musste meinen Sport-BH 6 Wochen tragen ohne wenn und aber,ich kann ja nur von mir sprechen.Vielleicht antwortet dir noch jemand und weis anderes zu berichten.

Beitrag meldenAntworten

Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Ulalia  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,
doch, ich habe eine Vorstellung von den Kosten für die Beratung bei einem Anwalt.
Nachdem ich mich über den Zeitraum von 18 (!) Jahren mit dem Gedanken einer BV beschäftigt habe, hatte ich in zeitlich größeren Abständen immer wieder mal einen Arzt zur Beratung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Was kostet Beratungsgespräch   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend liebe ulalia,

sie haben recht, es ist dünnes eis. der arzt muss das beratungshonorar erheben, wie der kollege schon erwähnt hat. ich denke, wenn man sich ausführlich beraten lässt, egal als erst zweit oder drittmeinung sollte man diese leistung auch honorieren. so ist es für alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  gabina  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe anatomische implantate, high profile 300 cc ÜBM
hatte heute Nachsorge und kaum schmerzen kann auch alles machen wie Seite liegen, Auto fahren
usw . naja heute fragte ich meinen PC wie es aussieht mit einem anderen bh der die brüste enger aneinander bringt und er meint das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  Ulalia  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kerstin-andreas, nein Facharzt darf man sich hierzulande nur mit nach entsprechender Qualifikation nennen. Der Begriff Schönheitschirurg ist wiederum nicht geschützt. Größe und Art der Implantate sollte dir bei der Beratung der Arzt darlegen und mit dir erörtern. Halte uns auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis nach Entnahme der PIP und ROFIL MEDRO Implantate   8 Antworten
sagt  liz_511  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo HH,
ich habe meine PIP-Implis gerade austauschen lassen und diese sind auch wie neu. Waren allerdings erst 2 Jahre drin. Einen Rat möchte ich dir aber geben: entscheide nicht aufgrund einer Statistik, ob du dich operieren lassen möchtest oder nicht. Selbst wenn es so wäre, dass nur 1-2% ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das Angebot einer Zeitung für 2999,-€ auch seriös   100 Antworten
sagt  kerstin-andreas  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe nun heute meinen Termin in Radebeul bekommen. na bin ich gespannt.
Habe mal im Internet gesucht aber über den Dr. ist wenig bis nix zu finden. Die Bezeichnung klingt schon nach gut:
Facharzt für Dermatologie | Allergologie
Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie | ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa

Guckst Du hier.....habe ich für Dich kopiert aus einem von der Redaktion geschlossenen Thread

Liebe User, in diesem Beitrag zeigt sich wieder, dass ein Forum auch zu Werbezwecken missbraucht werden kann. Wir haben die Vermutung, dass viele dieser Beiträge gefakt sind. Um weiteren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größer als geplant   2 Antworten
sagt  Luci  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also das schwillt definitiv noch ab. Seitlich war es bei mir auch total geschwollen, dass es in den ersten zwei Wochen richtig scheisse aussah...also das wird bestimmt noch :-)

Beitrag meldenAntworten

Hilfe 4 Wochen nach BV immer noch Riesen Beule und Verhärtung (gerne auch Rat von Experten)   4 Antworten
sagt  Pingpong  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich warte liebe noch 1 Woche ab dann habe ich die Untersuchung bei meinem OpArzet, denn als ich das letzt mal bei meine Fraunärztin war wollte ein Ultraschall haben welche Stadium die Kapselfibrose war hat sie mir eine Stunde geprädigt das ich es nicht machen dürfte(Brüste vergrößern) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

größer als geplant   2 Antworten
sagt  junimond  am 23.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe noch eine Frage. 2 Tage nach der OP habe ich vaginale Blutung. Regelblutung kann es nicht sein, da ich ca. 9 Tage später menstruieren soll. Ich habe noch die Drainagen, die morgen entfernt werden. Hat jemand eine Idee, was es sein sollte?

Beitrag meldenAntworten

Implantat 2/3 UBM : werden die Brüste grösser nachdem der Brustmuskel sich entspannt?   18 Antworten

Hallo anna_88,
Ich hatte dieses Fremdkörpergefühl ungefähr 2 Monate,dann ging das schon einigermaßen.Es lässt nach wenn sie weicher werden,ich habe den Sport-BH genau 6 Wochen getragen und keinen Tag länger.Ich habe mit Erlaubnis vom PC nach 4 Wochen leicht auf der Seite geschlafen,auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291229132914291529162917291829192920...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE