Boobarella:“Hallo zusammen... Ich bin verwirrt und ich denke es geht dabei nicht nur mir so. Wenn ich eure Beitr”Mehr“Hallo zusammen... Ich bin verwirrt und ich denke es geht dabei nicht nur mir so. Wenn ich eure Beiträge miteinander vergleiche, also piets und tinschens, dann finde ich es ziemlich suspekt! Ihr zwei habt in etwa vergleichbare Eckdaten was die Körpergrösse und das Gewicht angeht, jedoch relativ unterschiedliche Ausgangslagen... Was ich nun nicht verstehen kann ist folgendes: Wie kann es sein dass piet mit 300ml-Implantaten von einem 75AA (so wie ich das verstanden habe noch kleiner als ein A) auf ein 75D kommt, die gleiche Milliliteranzahl bei tinschen aber bloss eine Vergrösserung von 75B auf 75C ergibt??? Nochmals zur Verdeutlichung, die Eine macht bloss einen Cup-Sprung während die Andere mit gleichviel implantiertem Volumen gleich 4, ich wiederhole, 4 Cups hinzugewinnt! Ich kann mir das lediglich so erklären dass mindestens eine von euch Zweien nun, oder bereits zuvor, die definitiv falsche BH-Grösse trägt, bzw. getragen hatte... Dass die minimal unterschidliche Projektion eurer Implis etwas ausmachen mag ist durchaus richtig, allerdings ist dieser Unterschied verschwindend gering und führt niemals (alleine) zu solch einer riesigen Diskrepanz, zumal letztendlich das Volumen (solange "formbar" und nicht fest) eines Implantats trotzdem entscheidender dafür ist eine genormte Form auszufüllen als dessen Form. Zum Schluss möchte ich noch gerne erwähnen dass ich mit meinem Post niemanden beleidigen, anprangern, noch für dumm darstellen möchte! Das Einzige was ich damit erreichen möchte ist einwenig mehr Klarheit über solch unterschiedliche Ergebnisse, denn immer wenn ich sowas gelesen hatte war ich danach wieder vollkommen verunsichert... Liebe Grüsse, Boobarella”Weniger