Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
24 Beiträge - 1459 Aufrufe
?
luckytwice  fragt am 18.03.2012
Hallo, nachdem ich meinen sohn gestillt habe, ist mein pralles C auf kleines B geschrumpft,ich bin
162 groß und 51 kg,
möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?
möchte runde Implantate UBM.
Mein Arzt meinte ich könnte mit 300 ml zufrieden sein, bin mir aber nicht sicher, da ich schon eher nach D tendiere, da ich in der stillzeit E hatte und das sah klasse aus???
was sagt ihr dazu?
danke,lg luckytwice

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 18.03.2012
Hallo,
Also ich bin 1,58 gross und 53kg hatte 75AA und habe 300ml TXP high-Profile rund UBM und trage jetzt nach einem reichlichen Jahr 75D.Ich hatte ja nun schon eine kleinere Ausgangslage und etwas mehr Gewicht,ich denke schon das es bei dir dann so wird wie du es wünscht.Natürlich kommt es auch auf die Projektion der Implantate an.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
tinschen  sagt am 18.03.2012
Hallo!
Ich hatte nach dem stillen 75B nicht ausgefüllt.
Hab vor fast 5wochen 300ml rund UBM High Profil
Bekommen und nach einigen anprobieren ist es
Nicht mehr als 75C,da musst du echt schauen.
Denke etwas mehr würde nicht Schaden.
Meinem PC war ich wohl zu zierlich um mehr
Reinzubekommen.du bist ja vom gewicht genauso.
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
tinschen  sagt am 18.03.2012
Hallo!
Ich hatte nach dem stillen 75B nicht ausgefüllt.
Hab vor fast 5wochen 300ml rund UBM High Profil
Bekommen und nach einigen anprobieren ist es
Nicht mehr als 75C,da musst du echt schauen.
Denke etwas mehr würde nicht Schaden.
Meinem PC war ich wohl zu zierlich um mehr
Reinzubekommen.du bist ja vom gewicht genauso.
Achso bin 164cm und 51 kg
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 18.03.2012
Hallo,Ja da ist bestimmt noch ein kleiner Unterschied zwischen High-Profile und TXP High-Profile welche ich drin habe.Ja man muß eben dann schauen was gut passt,am besten du lässt dich nach den 6 Wochen in einem speziellen BH-Laden mal ausmessen,so das du dir nicht die falsche Größe kaufst.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 23.03.2012
Hallo zusammen...
Ich bin verwirrt und ich denke es geht dabei nicht nur mir so.
Wenn ich eure Beiträge miteinander vergleiche, also piets und tinschens, dann finde ich es ziemlich suspekt!
Ihr zwei habt in etwa vergleichbare Eckdaten was die Körpergrösse und das Gewicht angeht, jedoch relativ unterschiedliche Ausgangslagen...
Was ich nun nicht verstehen kann ist folgendes:
Wie kann es sein dass piet mit 300ml-Implantaten von einem 75AA (so wie ich das verstanden habe noch kleiner als ein A) auf ein 75D kommt, die gleiche Milliliteranzahl bei tinschen aber bloss eine Vergrösserung von 75B auf 75C ergibt???
Nochmals zur Verdeutlichung, die Eine macht bloss einen Cup-Sprung während die Andere mit gleichviel implantiertem Volumen gleich 4, ich wiederhole, 4 Cups hinzugewinnt!
Ich kann mir das lediglich so erklären dass mindestens eine von euch Zweien nun, oder bereits zuvor, die definitiv falsche BH-Grösse trägt, bzw. getragen hatte...
Dass die minimal unterschidliche Projektion eurer Implis etwas ausmachen mag ist durchaus richtig, allerdings ist dieser Unterschied verschwindend gering und führt niemals (alleine) zu solch einer riesigen Diskrepanz, zumal letztendlich das Volumen (solange "formbar" und nicht fest) eines Implantats trotzdem entscheidender dafür ist eine genormte Form auszufüllen als dessen Form.
Zum Schluss möchte ich noch gerne erwähnen dass ich mit meinem Post niemanden beleidigen, anprangern, noch für dumm darstellen möchte! Das Einzige was ich damit erreichen möchte ist einwenig mehr Klarheit über solch unterschiedliche Ergebnisse, denn immer wenn ich sowas gelesen hatte war ich danach wieder vollkommen verunsichert...
Liebe Grüsse, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 24.03.2012
Hallo Boobarella,
Ich habe das nicht als Beleidigung aufgefasst,kann dich sogar irgendwie verstehen.Aber ich wollte es auch nicht glauben,deshalb bin ich damals in ein Fachgeschäft gegangen und habe mich vermessen lassen.Ich habe nach der OP einen Sport-Bh in 75C getragen,der saß aber richtig eng,was er ja auch sollte.Also kann ich sagen ich trage die richtige Größe nun nach 1 Jahr, ansonsten müsste ich ja an dem Fachwissen der Verkäuferin zweifeln.Nein tue ich nicht, den mein Bh in 75D sitzt hervorragend.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
redsunsheep  sagt am 24.03.2012
hallo,

also ich (1.60m,56kg vorher 75a körbchen) bin mit runden implantaten 365cc auf ein tolles d gekommen...
hoffe du kannst dich an allen unseren vorlagen ein wenig orientieren.

aber auch für boobarella....
alle mädels sind verschieden in ihren ausgangssituationen, es gibt keine genau gleichen ergebnisse....aber eben durch erfahrung anderer orientierungspunkte zur entscheidungshilfe.

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 24.03.2012
Hallo,
Es geht ja auch nur um eine Orientierung,denn jede Frau hat nun mal eine andere Ausgangssituation von der Anatomie her.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
kerstin-andreas  sagt am 24.03.2012
Hallo,
ich habe in etwa die gleichen Proportionen ( 164cm und 65AA/70AA und 50 kg )- habe mir nun 2 BG Termine gemacht um unabhängige Meinungen zu hören. 1 Termin über den DÄS und 1 Termin so. Über die passende Größe der Implantate bin ich noch ungewiss. soll schon zu mir passen. Will mich ja auch wohlfühlen. Wie viel brauche ich um auf ein schönes B Körbchen zu kommen?

Beitrag meldenAntworten

 
Bobi  sagt am 24.03.2012
Hallo Kerstin,

das kann man doch so überhaupt nicht sagen. Das kommt ganz auf deine Statur an! Wie breit deine Schultern sind usw... Ich habe 345 ml ubm bekommen und bin damit von 75A auf 75B-C gekommen. Mein Arzt hatte da eine Tabelle. Er misst deine Brust in Breite, Abstand usw... und kann dann anhand einer Tabelle lesen, welche Implantate was ergeben. Vertrau da deinem PC. Mit all den Werten hier kannst du nur grob was anfangen, weil ja jeder eine komplett andere Ausgangslage hat.

Viel Erfolg wünsch ich dir

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 24.03.2012
Hui, schön dass mein obiger Beitrag eine solch grosse Resonanz auslöst, denn genau das wollte ich mit meiner kleinen "Provokation" auch erreichen ;)
Dass alle Patientinnen eine andere Anatomie aufweisen ist mir natürlich durchaus bewusst und muss sicherlich in jegliche Entscheidungsfindung miteinbezogen werden. Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich verdeutlichen dass selbst bei ähnlichen Ausgangslagen & Unterbrustumfängen, was meiner Meinung nach einer der wichtigsten Anhaltspunkte ist, total unterschiedliche Ergebnisse erreicht werden können...
Ich für meinen Teil bin auch bereits die letzten drei oder vier Monate intensivst an diesem Thema dran. Ich habe diverse Online-Bilder angeschaut und Forenbeiträge durchforstet, was mir dabei am vor allem ins Auge stiess ist, dass auf amerikanischen Seiten eher eine Tendenz gegen die 400-500ml herrscht, wo hingegen in europäischen und vor allem deutschen Kreisen viel mehr die 300 Milliliter und gelegentlich etwas mehr angestrebt werden. Dies nur mal so zur allgemeinen Information.
Ich habe meinen OP-Termin in etwas mehr als einer Woche und freue mich riesig darauf, meine AL: 1.60m, 50kg, UBU 70, trage jetzt 70B o. 75A
Ich möchte nach meiner BV auf ein möglichst "fakiges" 70E-F oder 75D-E kommen, von da her stelle ich natürlich in der deutschen Umgebung bereits ein "Extrem" dar ;)
Reingemacht sollen 525ml mit extra hohem Profil werden, rund, UBM (DualPlane), Durchmesser 13cm und Projektion glaub 6,3cm.
@ Kerstin: Da du recht schmal gebaut zu sein scheinst und ja auch "nur" ein B erreichen möchtest, denke ich dass du dafür um die 160ml bis maximal 250ml brauchen würdest. Es kommt noch ein bisschen darauf an was du unter einem B verstehst, denn, wie auch bereits öfters erklärt, ein 65B ist um einiges kleiner als ein 75B! Darum ist dieses Verständniss für die zu erreichende Cupgrösse erstmal das Allerwichtigste, damit man selbst schonmal "weiss" was man eigentlich möchte ;)
@ Bobi: Auch mein erster PC hatte solch eine "Tabelle", ich persönlich halte davon aber nicht viel, denn wie du selbst bereits sagtest, hängt die Grössenentscheidung von (zu) vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Alle diese Faktoren können unmöglich in einer Statistik, auf welcher diese Tabelle beruhen muss, berücksichtigt werden! Somit wird diese Tabelle wieder zu "allgemein" und hat gegen ein geschultes Chirurgen-Auge nicht den Hauch einer Chance! Ich würde zudem auch vorsichtig sein wenn ein PC auf solch eine Tabelle zurückgreifen muss, denn das zeugt nicht gerade von viel eigener Erfahrung, meiner Meinung und Erfahrung nach zumindest...
So, ich habe fertig :)))
Grüsse Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 24.03.2012
Hallo,
Na,das war doch mal ein Beitrag,ich muß dir recht geben wenn ein Arzt auf diese Tabellen zurück greifen muss, wäre ich auch etwas skeptisch.Lieber selber probieren mit Implantaten im Sport-Bh und T-Shirt drüber,damit man sich ein Bild vom Ergebnis machen kann.Zumindest ungefähr,so haben wir es gehandhabt und war in Ordnung.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Bobi  sagt am 24.03.2012
Also ich muss sagen, dass mein PC mir im Beratungsgespräch verschieden Einlagen zum Ausprobieren im BH gab, allerdings sagte er mir vorher schon, mit wie vielen ml ich auf das gewünschte Ergebnis also B - C kommen würde... Er meinte dann, dass er während der OP dann ausprobieren würde, welches eingesetzt am besten aussehe.
Das mit der Tabelle war dann direkt vor der OP. Ganz genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, da ich da schon etwas Beruhigungsmittel geschluckt hatte... Vielleicht hat er dort auch noch einmal genau geschaut, welche Breite er verwenden wird oder ähnliches.. Er hat dies nicht kommentiert.

Also was ich aber eigentlich sagen wollte, dass man die ml mit dem PC selbst absprechen und probieren sollte, da man das mit den ml-Angaben ja nicht verallgemeinern kann sondern von Individuum zu Individuum verschiedene ml verschiedene Ergebnisse liefern.

Beitrag meldenAntworten

 
Angel2506  sagt am 24.03.2012
Ich denke das auch so...man muß echt mehr als Ahnung haben, und das haben nunmal die Ärzte. Es bringt dabei nicht viel zu Hause in die Tabellen zu lunzen und in den Foren zu Grübeln was wie wenn an ml. Es fällt immer anders aus... z.B. hatte 1. Op 325 kahm auf 80C/75 D und nach der 2. OP 375 auf wieder 80C/75D, beide Implantate UBM und Anatomisch nur die Breiten und quer und längsangaben waren anders......deshalb...der Arzt weiß es am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 24.03.2012
Damit hat Angel und alle Anderen, welche das ähnlich sehen, natürlich recht! Jedoch gibt es leider auch Ärzte welche davon eben doch nicht soviel Ahnung zu haben scheinen wie sie es eben sollten, ich spreche da durchaus aus Erfahrung!
Somit steht fest: Am besten ist es, vor allem wenn man sich unsicher fühlt, verschiedene Beratungsgespräche bei verschiedenen Chirurgen durchzuführen. Nichtsdestotrotz finde ich es aber mindestens genau so wichtig dass man sich eben doch auch eine eigene Meinung bilden sollte, was halt wiederum trotzdem durch exzessive Eigenrecherche im Netz und allenfalls bei Bekannten am besten zu bewerkstelligen ist, damit man "unabhängig" agieren kann.
Man kann auch sehr viel Zuhause selbst austesten, mit gekauften BHs in seiner Wunschgrösse welche man dann ausstopft und mit verschiedenen Klammotten austestet...
Schwieriges Thema, ich weiss, aber da es sich ja nicht um eine alltägliche Sache handelt und man mit dem Ergebnis dann auch für mehrere Jahre glücklich sein sollte, lohnt es sich eben doch dafür etwas mehr Zeit zu investieren...
Zu Angels Beitrag möchte ich noch sagen dass 50ml mehr halt nicht gerade viel sind, da ist es durchaus möglich dass nach solch einer Revision die gleichen BHs immernoch passen, wenn auch nun etwas mehr ausgefüllt. Daher sind meiner Meinung nach Fragen wie: "Soll ich 320 oder doch lieber 350ml nehmen?" auch als überflüssig anzusehen, da der Unterschied einfach zu marginal ausfallen wird.
Mein Tipp: Am Anfang erstmal in 100er-Schritten vorgehen, ausser man bewegt sich in einem Extrembereich mit z.B. einem sehr geringen UBU (60, 65)...
Alles Gute euch allen und mögen die Implantate mit uns sein ;)
Grüsschen, eure Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
tinschen  sagt am 24.03.2012
@boobarella
Ich verstehe das ziemlich gut das verwirrt.
Ich wüsste auch gerne warum das bei mir so wenig
Ist,aber in meinem Pass steht 300cc,wie mir das mein
PC gesagt hat,aber eins kann ich sagen.die BHs fallen
Unterschiedlich aus.ich hab immer h&m getragen 75B.
Bei mir auf Arbeit verkaufen wir auch BHs und da war mir
Die 75 zu groß.so jetzt passt mein BH der hier liegt in 75B nicht
Mehr,aber der bei mir auf arbeit in 75B passt jetzt und
Der BH den ich bei palmers nach der BV anprobiert habe
In 75C hat mir fast gepasst und da meine Linke
Brust jetzt noch mehr abgeschwollen ist,die rechte
Will nicht kleiner werden,werde ich niemals auf D wie
Piet kommen.LEIDER!
LG
Tinschen

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 24.03.2012
Hallo tinschen,
Das tut mir leid für dich ,sicher fallen die BH,s unterschiedlich aus,aber ich habe von einigen Geschäften welche und die passen mir alle in D .Z.B.habe ich C&A,H&M.Hunkemöller und von anderen Geschäften passen alle.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 25.03.2012
Nochmals ein fröhliches Hallöchen von mir :)
Ich denke dass tinschen & piet hier genau die zwei Extreme darstellen, von da her kann man sich an diesen Zweien sicherlich etwas "orientieren". Damit möchte ich sagen dass man mit 300ml im Allgemeinen um die 1-4 Cupgrössen an Plus erreichen kann, was natürlich immer auch etwas in Relation mit den anatomischen Gegebenheiten gerechnet werden muss...
Ich für meinen Teil bin jedenfalls extrem darauf gespannt wie die 525ml bei mir wirken werden! Ich hoffe einzig danach nicht gerade ein G zu haben, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da das dann schon bereits Annina Ucatis - Ausmasse wären :O
Ich werde, nach einer gewissen Abheilphase, dann natürlich darüber ausführlich berichten ;)
Grüsse, eure (baldige) Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
tinschen  sagt am 25.03.2012
Na dann bin ich mal gespannt!
Nächste mal geh ich auch auf mehr.mit zwei Kindern
Wird man schief angeguckt wenn man da was machen lasen
Hat.jetzt fällt es gar nicht auf das da was anders ist.
@boobarella
Wie alt bist du?
Lg

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 25.03.2012
Hi tinschen
Naja, ich bin der Meinung dass noch so viele schief gucken können solange sie wollen. Ich mache was mir gefällt, denn wie es auch sein soll mache ich das ganze ja für mich und niemand Anderen! Dieser Grundsatz darf mMn nicht bloss dafür verwendet werden DASS man eine BV macht, sondern sollte eben auch bei der Verwendeten Grösse ziehen... Für mich tut er das jedenfalls und ich fühle mich (noch) wohl dabei ;)
Zu deiner Frage: Ich bin 24 Jährchen jung und habe keine Kinder, weiss auch noch nicht genau ob es die irgendwann noch geben wird, in der näheren Zukunft jedenfalls noch nicht.
Ich habe zu unserem Thema hier noch was interessantes in einem anderen Forum gelesen, weiss jemand ob man hier Links zu anderen Foren posten darf?
Grüsschen Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 25.03.2012
Hallo Boobarella,
Die Frage ob du andere Links posten darfst kann ich dir zwar auch nicht beantworten,aber ich würde mich auch freuen,wenn du weiter berichtest wie es sich bei dir entwickelt.Schönen Sonntag noch.L.G.

Beitrag meldenAntworten

 
Boobarella  sagt am 25.03.2012
Hi piet, klar werde ich, und das mit Freude, davon berichten wie es mir ergangen ist und vor allem wie das Ergebnis wird :)
Ich werde dann ein neues Thema eröffnen und hier darauf verweisen...
Den besagten Link poste ich jetzt einfach mal, ist auch nichts weiter Wichtiges, jedoch musste ich beim durchlesen einerseits schmunzeln, andererseits sieht man aber auch schön wie schnell Unwahrheiten desinformieren können. Daher sollte man nicht sofort alles glauben was im Internet steht ;)
Hier der Link: [Link anzeigen]
Grüsse und ebenfalls einen schönen Sonntag Abend, Boobarella

Beitrag meldenAntworten

 
piet  sagt am 25.03.2012
Hi,
Muss man sich da in dem Forum anmelden um das zu sehen,aber es ist eh klar das man nicht alles glauben kann.Vieles ist nur Verdummung der Menschheit,weißte wie ich das meine.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Brustverkleinerung?
  4. Bruststraffungen werden in der ästhetisch-plastischen Chirurgie immer beliebter
  5. Botulinumtoxin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schlaffe Brust nach Stillzeit
  2. Botox und Hyaloronsäure in der Stillzeit unbedenklich?
  3. Botox in der stillzeit ?
  4. Allergan Brustimplantat geplatzt in der Stillzeit
  5. Volite juvederm Stillzeit
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE