Boobarella:“Damit hat Angel und alle Anderen, welche das ähnlich sehen, natürlich recht! Jedoch gibt es leider a”Mehr“Damit hat Angel und alle Anderen, welche das ähnlich sehen, natürlich recht! Jedoch gibt es leider auch Ärzte welche davon eben doch nicht soviel Ahnung zu haben scheinen wie sie es eben sollten, ich spreche da durchaus aus Erfahrung! Somit steht fest: Am besten ist es, vor allem wenn man sich unsicher fühlt, verschiedene Beratungsgespräche bei verschiedenen Chirurgen durchzuführen. Nichtsdestotrotz finde ich es aber mindestens genau so wichtig dass man sich eben doch auch eine eigene Meinung bilden sollte, was halt wiederum trotzdem durch exzessive Eigenrecherche im Netz und allenfalls bei Bekannten am besten zu bewerkstelligen ist, damit man "unabhängig" agieren kann. Man kann auch sehr viel Zuhause selbst austesten, mit gekauften BHs in seiner Wunschgrösse welche man dann ausstopft und mit verschiedenen Klammotten austestet... Schwieriges Thema, ich weiss, aber da es sich ja nicht um eine alltägliche Sache handelt und man mit dem Ergebnis dann auch für mehrere Jahre glücklich sein sollte, lohnt es sich eben doch dafür etwas mehr Zeit zu investieren... Zu Angels Beitrag möchte ich noch sagen dass 50ml mehr halt nicht gerade viel sind, da ist es durchaus möglich dass nach solch einer Revision die gleichen BHs immernoch passen, wenn auch nun etwas mehr ausgefüllt. Daher sind meiner Meinung nach Fragen wie: "Soll ich 320 oder doch lieber 350ml nehmen?" auch als überflüssig anzusehen, da der Unterschied einfach zu marginal ausfallen wird. Mein Tipp: Am Anfang erstmal in 100er-Schritten vorgehen, ausser man bewegt sich in einem Extrembereich mit z.B. einem sehr geringen UBU (60, 65)... Alles Gute euch allen und mögen die Implantate mit uns sein ;) Grüsschen, eure Boobarella”Weniger