Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  Bobi  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt hab ich noch eine Frage! Mir fällt auf, dass meine Brüste ziemlich heiß sind, also von der Temperatur her. Ist das die Schwellung?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

richtig Geduld!!!!!

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
sagt  Boobarella  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Damit hat Angel und alle Anderen, welche das ähnlich sehen, natürlich recht! Jedoch gibt es leider auch Ärzte welche davon eben doch nicht soviel Ahnung zu haben scheinen wie sie es eben sollten, ich spreche da durchaus aus Erfahrung!
Somit steht fest: Am besten ist es, vor allem wenn man sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ist schief gelaufen brauche Hilfe mein Arzt praktiziert nicht mehr   4 Antworten
sagt  Angel2506  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn du da also auf jeden Fall nicht mehr hin willst, mußt du dir einen ganz anderen Arzt suchen und wie oben schon beschrieben. Neuer Arzt= Neue Kosten

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten

Ich denke das auch so...man muß echt mehr als Ahnung haben, und das haben nunmal die Ärzte. Es bringt dabei nicht viel zu Hause in die Tabellen zu lunzen und in den Foren zu Grübeln was wie wenn an ml. Es fällt immer anders aus... z.B. hatte 1. Op 325 kahm auf 80C/75 D und nach der 2. OP 375 auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Gespräch mit dem Operierenden Arzt aber es haben mich 2 Operiert   Offene Frage
fragt  Tinni31  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ist das eigentlich rechtlich wenn auf meinem Operationsbericht 2 Ärzte stehen obwohl ich nur den vertrag mit einem Arzt abgeschlossen habe Hilfe um Expertenrat

Beitrag meldenAntworten

BV durch DÄS in München   42 Antworten
sagt  Jenise  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Blondine
Ja, meine Mutter wurde sehr gut beraten und Dr. B. hat sich auch Zeit genommen (ich weiß das zu 100%, war beim BG dabei *g*) und auch am Tag der OP war alles bestens.
Ich selber bin mit Dr. B. aber nicht so gut klargekommen (wollte meine zweite OP auch erst bei ihm machen lassen), denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich muss sagen, dass mein PC mir im Beratungsgespräch verschieden Einlagen zum Ausprobieren im BH gab, allerdings sagte er mir vorher schon, mit wie vielen ml ich auf das gewünschte Ergebnis also B - C kommen würde... Er meinte dann, dass er während der OP dann ausprobieren würde, welches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung ist schief gelaufen brauche Hilfe mein Arzt praktiziert nicht mehr   4 Antworten
sagt  Tinni31  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die neue op in der clinic brauche ich nicht zu bezahlen das machen die umsonnst aber ich vertrauen der clinic und den ärzten nicht mehr leider darf ich hier nicht alles reinschreiben was noch so vorgefallen ist da ich einvertrag unterschrieben habe wo ich schweigen muss.

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist dann wohl etwas anderes... Wie ich schon erwähnte, steht mein Freund zwar hinter mir und meinte ich solle es machen, wenn es für mich richtig ist, aber er würde es nicht tun... Somit will ich ihm dann natürlich auch "tolle" Brüste zeigen, um ihn zu überzeugen, dass es richtig war. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bobi,
Also mein Mann hat sie von Anfang an gesehen,somit konnte er die Veränderung miterleben.Er war ja auch zur OP mit,da ist es vielleicht etwas anders mit der Einstellung von seiner Seite.Ich habe meine Narben mit Bepanthen Wund und Heilsalbe behandelt,die Narben dann noch mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe ich hab deine Fragen richtig verstanden...

Wenn die Clinic in der du warst eine erneute Op macht um zu korrigieren, dann würde es bestimmt billiger sein als wenn du einen neuen Arzt suchst der von woanders her kommt. Denn die haben ihre eigenen Ärzte da. Einen fremden Arzt mit in die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Na,das war doch mal ein Beitrag,ich muß dir recht geben wenn ein Arzt auf diese Tabellen zurück greifen muss, wäre ich auch etwas skeptisch.Lieber selber probieren mit Implantaten im Sport-Bh und T-Shirt drüber,damit man sich ein Bild vom Ergebnis machen kann.Zumindest ungefähr,so haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Tage Post Op normaler BH laut PC??   10 Antworten

Ich versteh das auch nicht, dass der Arzt sagt das man um die Bruste zusammen zu schieben einen normalen Bh anziehen dürfte... Ich hätte da eher schiss dass da ohne richtigen festen Halt erst recht was schiefgeht und ganz anderweitig was verrutscht. Ich mußte bei beiden Ops min 6 Wochen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohje, Sport-BH meinte ich :)

Beitrag meldenAntworten

Ich muss den Sporth-BH auch 4 Wochen Minimum tragen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Boobarella  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hui, schön dass mein obiger Beitrag eine solch grosse Resonanz auslöst, denn genau das wollte ich mit meiner kleinen "Provokation" auch erreichen ;)
Dass alle Patientinnen eine andere Anatomie aufweisen ist mir natürlich durchaus bewusst und muss sicherlich in jegliche Entscheidungsfindung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das mit der Geduld ist echt schwer :(! Ich würd sie so gern meinem Freund zeigen, aber der kippt mir um bei diesen abstehenden Kugeln ;). Wie habt ihr eure Narben behandelt?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tinni31  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde letztes Jahr operiert und habe mir die brüste vergrößern lassen unter dem Brustmuskel, seid 9 Monaten habe ich nur noch schmerzen, mein Arzt der die Op bei mir gemacht hat ist nicht mehr tätig. Bin aber schon bei seinen Kollegen gewesen die zusammen mit der clinic im centum arbeiten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Bobi,
Ich habe runde drin bin jetzt über 1 Jahr post-OP und sie sind schön weich und natürlich sehen sie auch aus,da UBM.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kerstin,

das kann man doch so überhaupt nicht sagen. Das kommt ganz auf deine Statur an! Wie breit deine Schultern sind usw... Ich habe 345 ml ubm bekommen und bin damit von 75A auf 75B-C gekommen. Mein Arzt hatte da eine Tabelle. Er misst deine Brust in Breite, Abstand usw... und kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kerstin-andreas  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe in etwa die gleichen Proportionen ( 164cm und 65AA/70AA und 50 kg )- habe mir nun 2 BG Termine gemacht um unabhängige Meinungen zu hören. 1 Termin über den DÄS und 1 Termin so. Über die passende Größe der Implantate bin ich noch ungewiss. soll schon zu mir passen. Will mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Es geht ja auch nur um eine Orientierung,denn jede Frau hat nun mal eine andere Ausgangssituation von der Anatomie her.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Und ihr habt auch alle runde Implis drin? Die sollen sich ja dann auch recht natürlich anfühlen? Beim Beratungsgespräch durfte ich ja alles mal anfassen und de anatomischen waren da viel, viel härter... Was für mich auch ein Grund war, mich von den runden überzeugen zu lassen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also bie mir war es anfangs auch so, die sahen aus, wie 2 aufgeschnittene Bälle die da dran geklebt wurden :D Mein Arzt meinte auch, das sich das Hauptvolumen noch in den unteren Bereich begeben wird. Ich war damals auch skeptisch vor allem weil es recht lange gedauert hat, bis das tatsächlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291129122913291429152916291729182919...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE