Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
sagt  Boobarella  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmals ein fröhliches Hallöchen von mir :)
Ich denke dass tinschen & piet hier genau die zwei Extreme darstellen, von da her kann man sich an diesen Zweien sicherlich etwas "orientieren". Damit möchte ich sagen dass man mit 300ml im Allgemeinen um die 1-4 Cupgrössen an Plus erreichen kann, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe!! gerade facelift 2 tage fertig und nun ???? kuehlen oder waermen   21 Antworten
sagt  tropical  am 25.03.2012  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

so das ganze Ding ist jetzt gegessen. Die Faeden sind alle gezogen , bin jetzt doch sehr zufrieden, noch leichte Schwellungen, das wird noch ein Paar Tage so sein. der Arzt meinte hinter dem Ohr ist eine kleine Auswucherung ( nicht sichtbar), meinte wenn sie nicht weggeht innerhalb von 4 Wochen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Iscare klinik   14 Antworten
sagt  silli1960  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich ahbe am 27.03.2012 einen termin bei frau dr. toris, also kann euch noch was dazu schreiben wenn ich zurück bin ok. lieben gruss silvia

Beitrag meldenAntworten

Brust sieht sehr unecht aus   56 Antworten
sagt  lillylou  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Okay, mhhh das ist echt schade. Aber ich denke mehr wie abwarten kannst du leider in Moment nicht :-/ wünsche dir das sich alles zu deinem guten entwickelt :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Du kennst meine Familie nicht... Die sind sozusagen Anti-Brust! Alle in der Familie haben bei uns kleine Brüste und auch mein Vater findet das viel schöner und wenn bei uns zu Hause TV gesehen wird und es kommt irgendeine Doku über BV dann heißt es nur "wie kann man nur so blöd sein"... "die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen weil, ich so glücklich bin das ich mir meinen Traum erfüllen konnte. Ich höre viele von meinen Kundin die darunter leiden aber einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben :-/ Fang doch einfach an deine Brust zu geniessen. Das wird sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Warum machst du so ein Geheimnis daraus?Man sollte schon zu dem stehen was man tut,irgendwann wird man dich vielleicht doch darauf ansprechen und was sagst du dann?Ist doch nun nichts schlimmes wenn Frau wie eine Frau aussehen möchte.Kann ich ehrlich nicht verstehen, das du so ein Geheimnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe jetzt Phlogenzym zur Abschwellung bekommen, weil ich so ungeduldig bin. Ich kann langsam gar nicht mehr schlafen, weil ich echt so Angst hab, dass die Brüste mir zu groß bleiben. Außerdem weiß bisher noch niemand davon, außer mein Freund und ich wollte dass auch möglichst geheim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das erste was ich nach der O.P. auf die Burst bekommen habe waren Kühlpacks und es tut echt gut. Inzwischen lege ich mir immer nur eins drauf wenn die Brust zu warm oder mir danach ist. Ich habe mich erlich gesagt auf keine bestimmte Körbchen-Größe eingestellt. Bin beim Beratungsgespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Werden Brüste noch kleiner/Experten?   5 Antworten

Hallo Ulalia,

also meine Thorax habe ich noch nie gemessen, glaube aber nicht, dass der recht breit ist. Aber meine Schultern sind ziemlich breit.
Ich habe das mit meinem PC ganz ausführlich besprochen, dass ich auf keinen Fall größer will als ein ganz kleines C. Eigentlich hatte der das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ulalia  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bobi,
die Wärme kommt ganz sicher von der Schwellung bzw. der noch nicht lange zurückliegenden OP. Bei mir war das auch so, wochenlang sogar. Der Körper ist mit der Bildung einer Narbe um die Implantate beschäftigt. Das ganze ist ein Wundgebiet und von daher eben warm. Diesbezüglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kassen zahlen Nach-OP bei PIP-Implantaten   34 Antworten
sagt  MissDNA  am 25.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Peggy
Hey kannst du mir bitte deine E-Mail Adresse schicken? Würde dich gerne ein paar Sachen fragen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Schlechte Atmung nach Nasenop   3 Antworten
fragt  dolceamara  am 25.03.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle,
Ich hatte vor ca 5 Monate eine Nasenkorrektur, meine Nase ist etwas schief geworden und mein rechtes Nasenloch ist komplett zu, so dass ich fast garkeine Luft bekomme. Mein Chirurge meinte, er musste die Nase so operieren, da ich ein asymetrisches Gesicht habe und wenn ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

162 groß und 51 kg, habe eine 75 b und möchte auf pralles C/ bis D kommen, wie viel ml?   23 Antworten
sagt  piet  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tinschen,
Das tut mir leid für dich ,sicher fallen die BH,s unterschiedlich aus,aber ich habe von einigen Geschäften welche und die passen mir alle in D .Z.B.habe ich C&A,H&M.Hunkemöller und von anderen Geschäften passen alle.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kühlen? Das hat meiner gar nicht gesagt. Aber ich hab ihm auch nicht gesagt, dass sie warm sind. Was wolltest du für eine Größe?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bobi  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also so fest finde ich sie gar nicht. Aber warm sind sie halt, deshalb denke (hoffe) ich schon, dass das noch die Schwellung ist. Mir geht es auch hauptsächlich um die Größe. Ob die wohl noch kleiner werden. Weil so wären die mir persönlich viel zu groß! Außerdem ist meine rechte Brustwarze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenringe   1 Antworten
sagt  Sonate  am 24.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe das selbe Problem wie du ich leide seit meiner Kindheit unter starken Augenringe und möchte nun eine Unterlidstraffung machen lassen.Ich habe aber sehr große Angst und würde gerne mehr über deine persoehnlichen Erfahrungen hören.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Anja

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Alexa71  am 24.03.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 40 Jahre alt, 1,68 m groß und wiege 66,8 kg. Ich trage BH's in Größe 75F. In meinen Schultern sind tiefe Eindrücke von den BH-Trägern, im Schulterbereich tritt auch öfter ein Brennen auf. Außerdem habe ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS, ständig Beschwerden in der LWS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Sonate  am 24.03.2012  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin 37 Jahre alt,weiblich und leide unter starken Augenringe.Nun habe ich mich zu einer Op entschieden bin mir aber nicht sicher welche Methode für mich geeignet ist.Habe bisher nur negative Erfahrungsberichte gelesen und bin deshalb noch unsicherer.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angel2506  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Da du selbst geschrieben hast dass die Brüste noch geschwollen sind, und du erst vor paar Tagen deine Op hattest ist jetzt wohl noch alles dick fest und rund... Hab Geduld das dauert paar Wochen bis alles an Schwellung weg ist und deine Brust richtig Form annimmt. Dann wird auch die "komische" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillylou  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey bobi, habe mir am 13.3 meine Brüste von 75A mit 360ccl,rund, UBM machen lassen. Bin 1,72m 62kg und auch ein breites Kreuz bzw hohen Brustkorb. Zur zeit sehen meine Brüste auch noch sehr rund aus. Aber wenn ich so die Bilder von der ersten Woche sehe, sehe ich doch wie sie immer ein tick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  tinschen  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@boobarella
Ich verstehe das ziemlich gut das verwirrt.
Ich wüsste auch gerne warum das bei mir so wenig
Ist,aber in meinem Pass steht 300cc,wie mir das mein
PC gesagt hat,aber eins kann ich sagen.die BHs fallen
Unterschiedlich aus.ich hab immer h&m getragen 75B.
Bei mir auf Arbeit verkaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bobi  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Am 12.03. hatte ich meine OP und habe 345 ml ubm runde Implantate bekommen. Meine Ausgangsposition war ein mittleres A, also nur in klein ausfallenden BHs ausgefüllt. Ich wollte ein 75B bis höchstens kleines C. Jetzt beim anziehen des Sport-BHs stelle ich fest, dass mir der BH in 75B viel zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  marizi  am 24.03.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@HH-2001
ne Röntgenaufnahme hatte ich nicht, hatte nur Ulrtaschall. Eine Bekannte aus dem KH hatte bei Ultraschall auch keine sichtbaren Defekte und bei der OP wurde ihr ein defektes Kissen entnommen....genau wie bei mir.
Das Ergebnis habe ich noch nicht und weiß auch nicht ob und wann ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung   12 Antworten
sagt  PlusMinus  am 24.03.2012  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Meine BS liegt 7 Wochen zurück und habe auch noch einen prallen Kugelbauch. Habe leider keinen Chirurgen gefunden der eine Punktion macht. Mein Hausarzt meinte, das Endergebnis werde ich erst nächstes Jahr geniesen können. Und da wird er wohl recht haben, so langsam wie sich die Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...291029112912291329142915291629172918...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE