Bobi:“Du kennst meine Familie nicht... Die sind sozusagen Anti-Brust! Alle in der Familie haben bei uns kl”Mehr“Du kennst meine Familie nicht... Die sind sozusagen Anti-Brust! Alle in der Familie haben bei uns kleine Brüste und auch mein Vater findet das viel schöner und wenn bei uns zu Hause TV gesehen wird und es kommt irgendeine Doku über BV dann heißt es nur "wie kann man nur so blöd sein"... "die sind doch nicht ganz sauber" usw... Ich habe das Thema zu Hause schon des öfteren versucht anzusprechen, aber du weißt nicht, was es da für Reaktionen gab. "Man setzt nicht freiwillig seine Gesundheit auf's Spiel", "so viel Selbstbewusstsein muss man schon haben", "große Brüste sind gar nicht mehr modern", "ich bin froh, dass mein Busen so klein ist" und meine große Schwester sagte sogar mal, "sowas macht meine Schwester nicht, dann bist du nicht mehr meine Schwester". In meiner Familie wird sowas also gleich "dumm" gesetzt. So in etwa. Vielleicht verstehst du, weshalb ich deshalb nicht so gern darüber spreche. Wollte ja auch gar keine großen Brüste, aber halt Brüste. Aber jetzt sind sie doch recht groß :(”Weniger