Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
tinschen: “hallo!
ich nochmal...was mir bei diesem thema auffällt ist ja das problem das ich auch damals hatte,”
Mehr
“hallo!
ich nochmal...was mir bei diesem thema auffällt ist ja das problem das ich auch damals hatte,die angst von folgekosten [Link anzeigen]shalb finde ich sehr wichtig das wenn man sich zu einer BV entscheidet,auch sicher sein muss das man die folgekosten sich leisten kann und ich bin sehr froh auch wenn ich diese noch nicht genutzt habe das ich diese versicherung abgschlossen hab.velleicht sollte man das auch mal zum thema machen.für frauen die davon nicht wissen und ihr PC das auch nicht empfehielt.ich weiß gar nicht ob man diese unabhängig vom PC abschliessen kann.meiner hat nämlich gesagt das er dann ohne probleme wenn irgendwas sein sollte über die versicherung abrechnen kann und das finde ich ist sehr viel wert.auch wenn ein guter PC nachkorrekturen kostenlos machen sollte...macht er seine arbeit vielleicht einen tick besser wenn er auch was dafür bekommt.so sind doch die meisten menschen,auch wenn viele das abstreiten würden.
ich finde es wichtig das man informiert ist,wie gesagt mir wurde das von der kö-klinik nicht empfohlen also dese versicherung war kein thema und wenn mann die 6000-9000 für eine BV hat dann hat man die 80euro auch noch locker,ansonsten müsste man sich das alles noch mal durch den kopf gehen lassen ob man sich eine BV überhaupt leisten kann.
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE