Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  Paulalina  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roseli,

so frischoperiert wirst Du ja sicherlich noch Kompressions-BH tragen und da ist der "Flundern-Look" relativ "normal". Die Brüste brauchen Monate bis sie ihre eigentliche Form annehmen... und ubm dürfte sich rückwirkend sogar noch etwas aus-dehnen.

Also nicht den Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Fr-Hesler  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Niddele,
Hydrogelimplantate galten zunächst als sicher, da sie eine Zuckerlösung enthalten. Es zeigte sich jedoch,dass es oft zu unkontrolliertem Größenzuwachs kam und die Silikonhülle nicht ausreichen stabil war. Trotzdem bekamen diese Produkte die CE Zulassung. Außer den genannten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  spinningsilvus  am 07.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort! Es ist so, dass ich schon 1 Jahr post OP bin und es ständig aus meinem linken Nasenloch tropft. Mein Operateur meint, dass sei die Wundheilung. Ich wurde offen operiert.
Mit besten Grüßen
spinningsilvus

Beitrag meldenAntworten

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  spinningsilvus  am 07.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Herr Dr. Marsch,
vielen Dank für Ihre Antwort! Es ist so, dass ich schon 1 Jahr post OP bin und es ständig aus meinem linken Nasenloch tropft. Mein Operateur meint, dass sei die Wundheilung. Ich wurde offen operiert.
Mit besten Grüßen
spinningsilvus

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  Donatella  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie viel ml solle bei Dir nun rein Deine zweite oder erste Op ?
Ich hatte auch Angst aber was sollte ich machen ich hab so oft schon gehört das wenn mann nur auffüllt die Brüste nach dem ersten Jahr schon wieder hängen und das wollte ich ja auch nicht.
Anderseits habe ich auch Panik die Tapes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  patzcat  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Am Donnerstag sind nun beinahe 3 Wochen seit der BO vergangen. Ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel ( Unterbrustschnitt).
Leider hatte ich wirklich Pech, denn ich habe 1,5 Tage nach der OP nur gebrochen ( habe die Narkose anscheinend nicht vertragen) und hatte ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Patt  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen
Am Donnerstag sind nun beinahe 3 Wochen seit der BO vergangen. Ich habe die Implantate unter dem Brustmuskel ( Unterbrustschnitt).
Leider hatte ich wirklich Pech, denn ich habe 1,5 Tage nach der OP nur gebrochen ( habe die Narkose anscheinend nicht vertragen) und hatte ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@MERLIN2006 - hey super, wäre schön, Dich auch dort zu lesen!
Schick doch bitte Ava eine Mail unter ni-ro@[Link anzeigen];
sie schaltet Dich frei uns schickt Dir einen Link ins Forum - +
dort kannst Du Dich dann registrieren und loslegen!
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@UNIMAHO
@SKIHASE
Was die Implis angeht - das ist jetzt einfach meine Paranoia, was
die Implis angeht, die auf dem europäischen Markt hergestellt werden.
Wenn ich wechsle, dann kommt für mich nur ein amerikanisches Fabrikat in Frage, weil die FDA sehr viel schärfer kontrolliert.
1.000%ige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  St-Guenther  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Albine,

wegen dem Pilz würde ich mir in der Apotheke was holen.
Da können Sie bestimmt was bekommen und das Rezept evtl. nachreichen.
Lassen Sie das Ganze doch erst mal verheilen und dann schicken Sie mir ein Foto von der Stelle und dann kann ich Ihnen sagen, was mal tun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Persa,

also ein "Verziehen" des Einganges gegenüber innen gibt es - wenn überhaupt - eigentlich nur beim Keilschnitt oder den Varianten. Das zu korrigieren dürfte nicht einfach sein.
Warum aber der OB weh tut, versteh ich nicht so recht ... ist denn am Scheideneingang auch eine Narbe? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Anfang März12 bei Dr. Kxxx in Düsseldorf.   5 Antworten
fragt  goldentouch89  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
hat jemand schon erfahrungen mit dr. kxxx [bitte keine Namen, Anm. der Redaktion] aus düsseldorf gemacht? leider finde ich keine info´s .. die op wird über den deutschen ärtze service gemacht, habt ihr dazu info´s ? ich bin schon total aufgeregt und habe ziemlich große angst... würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Anfang März12 bei Dr. Björn Krüger in Düsseldorf.   1 Antworten
fragt  goldentouch  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
hat jemand schon erfahrungen mit dr. björn krüger aus düsseldorf gemacht? leider finde ich keine info´s .. die op wird über den deutschen ärtze service gemacht, habt ihr dazu info´s ? ich bin schon total aufgeregt und habe ziemlich große angst... würde mich über antworten freuen :) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV 11.2010 seit dem nur probleme bitte lesen wichtig   3 Antworten
sagt  schmitti  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..ich hatte die gleichen Probleme..erst Ziehen dann Schmerzen...die Brust wurde im Laufe der Zeit härter..wurde kleiner und sah am Ende wirklich aus wie ein Tennisball..bei mir ist es eine Kapselfibrose. Ich will Dir jetzt keine Angst machen aber du mußt auf jeden Fall zu einem Arzt und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor Nebenwirkungen nach der OP   28 Antworten
sagt  niiiiiiiicole  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ivgen,

hast du den narkosearzt gesagt, dass du angst hast vor der übelkeit?
ich werde mich im oktober auch der OP nähern und habe ebenfalls total panik von der übelkeit und würde fast alles hinschmeißen weil ich so panik vor er übelkeit habe :(

Lg Nicole

Beitrag meldenAntworten

sagt  Merlin2006  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen, würde auch gerne am Silicon-Sisters-Forum teilnehmen. LG Merlin2006 - grusemonster@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@lavender...also ich habe jetzt silimed drin und muß sagen .wow man sieht sie nicht und tasten kannst du sie auch nicht..bei pip hab ich seidlich die ränder gesehen und auch tasten konnte ich sie...gibt es was negatives über silimed ???habe nichts im web gefunden was auf ein billig oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  D-Day  am 07.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Was mich an den Pro.-Fadenmethode Beiträgen sehr verärgert, ist die unerwähnte Tatsache, daß sich eine Vielzahl von Gründen der "Segelohren" allein durch die Fadenmethode garnicht korrigieren lassen und die oftmals vosinnflutliche Schnitt.-Ausdünnmethode erforderlich macht.Sicherlich ist es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Albine  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Oh nein, nun war ich auf ihrer Seite und habe mir die Videos angesehen. Anscheinend ist eine Korrektur in meinem Fall wg der wedge Methode nicht oder nur schwer möglich? d.h. mein Leidensgrund irgendwann wieder unbefangen Sex zu haben wird nicht möglich sein? Hoffe auf eine Info ihrerseits. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Albine  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Herr Dr. Günther,

Erstmals vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, finde es wirklich lobend, dass Sie so schnell reagieren und wie ich nun auch schon in anderen Beiträgen gelesen habe, ein offenes Ohr haben und sich Zeit nehmen. Bin momentan in ziemlichen Klausurenstress und zusätzlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

was soll das denn jetzt heissen ?? dass wir die krankenkassen verklagen sollen, damit sie die gesamt-op übernehmen ???
lg

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roseli .....

nun bin ich aber auch irgendwie bissel neben der Spur, wenn ich Deine Zeilen lese. Einerseits brauchen die Brüste noch Zeit, um sich richtig zu "entfalten", andererseits sollte so ein Ergebnis nach der Op nicht so aussehen. Ich denke mal, dass Du das Gespräch am 15.2.2012 in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten

Das Dein PC im Ausland weilt, ist aber kein Grund, sich ihm nicht noch einmal mit diesen Beschwerden vorzustellen. Den Weg zur Operation ins Ausland hast Du auch nicht gescheut! Er hat die OP mit Dir geplant, Implantate besprochen etc, nur er weiss, wie er operiert hat. Ich denke, dass eine klare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gehe zu einem anderen PC und hole Dir eine neutrale Meinung ein. Ich denke schon, dass man Deine Schmerzen abklären sollte und das sie auch eine Ursache haben. Nimm die Situation nicht so einfach hin.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hast du vieleicht eine Fibrose?Aber das müsste doch dein Arzt feststellen können,ich würde jetzt nochmal hingehen wenn es so akut ist.Wünsche Dir ganz viel Glück und gib nicht auf geh nochmal hin.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301030113012301330143015301630173018...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE