Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
fragt  sissi88  am 05.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

hatte gestern meine oberlidkorrektur und habe null schmerzen! beim tv schauen und lesen (sofern es sich nicht anstrengend anfühlt) kann ja wohl nichts passieren, da am auge selbst ja nichts gemacht wurde...
oder ist das schlecht wegen des verletzten muskels?

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Popeye  am 05.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Siessegger,

mir wurde letzten Mittwoch (vor 4 Tagen) operativ die Nasenscheidewand gerichtet. Nun ist mir heute aufgefallen, dass
meine Nase im oberen Nasenbereich leicht schief aussieht und
auch der Nasenansatz schief wirkt. Das rechte Nasenloch ist auch um einiges größer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsverlauf - verunsichert und unglücklich   8 Antworten
sagt  Paulalina  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr.med. Ferrara,

recht herzlichen Dank für Ihre wertvollen Tipps, die ich leider erst heute las. Freitag suchte ich eine Allgemeinmedizinerin in der unmittelbaren Umgebung aus. Man muss ja allen etwas Positives abgewinnen: Die ältere Dame war sehr nett, wirkte auf mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  praxis@plasti...  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Denn Stuttgarter Gürtel trägt man, um die Brust im unteren Bereich durch Druck von oben zu dehnen. Nach der Beschreibung klingt es eher nicht danach, das kann man aber nur mir Bild beurteilen.
MfG
Dr. K. Ueberreiter

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten
sagt  praxis@plasti...  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn der Muskel innen abgelöst ist, das lose Muskelende aber noch mit der Brust verbunden, kommt es zu diesem Effekt. Hilft nur Korrektur OP.
Mfg Dr. K. Ueberreiter

Beitrag meldenAntworten

Nach einem Jahr !   2 Antworten
sagt  anonym  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo piet,
wollt mich hier mal melden, da ich gerade deinen beitrag gesehen hab.
schön - dich zu lesen....:)
leider kann ich dir bezüglich deiner frage nicht wirklich helfen, steh ja noch vor der heiß begehrten bv - aber da du ja bisher nie probleme hattest, gehe ich einfach mal davon aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder auf der Seite schlafen?   11 Antworten
sagt  RamonaB  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei!
Vielen dank für eure antworten! Dann werde ich mich schön beherrschen und weiterhin schön auf dem rücken schlafen :-) euch alles gute und einen schönen sonntag!
Lg

Beitrag meldenAntworten

6 wochen post op noch immer beschwerden auf einer seite bitte um rat   3 Antworten
sagt  Jessichen  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu! Ja, meine rechte Brust hat mir auch null Probleme bereitet, ist viel schneller verheilt und meiner Meinung nach hat sie sich auch schneller abgesenkt! In der linken hatte ich viel stärkere Spannungs- und Druckschmerzen und hab sie auch immer, auch als der Schmerz vorüber war, irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu einer Nachkorrektur   8 Antworten
sagt  Marks6  am 05.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

... bzw. so ähnlich - auf jeden Fall einfach dünner als zurzeit. ^^

Beitrag meldenAntworten

Angst vor der anstehenden Brustvergörßerung im April :(   13 Antworten
sagt  Luci  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war nach meinen beiden OP`s total glücklich weil ich mich so über die Busis gefreut hatte :-)
Klar geht es Dir körperlich schlecht, aber mein Mann hat sich so lieb um mich gekümmert...sofort Essen gemacht, hatte nach beiden Op`s schrecklich Hunger und mir alles ans Bett gebracht was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Albine  am 05.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,
Auch meinerseits die selbe Frage. Wäre nett ein/e Spezialist/in sich dazu äußern würde.Habe nun auch seit 2 Wochen die OP hinter mir. ( Anwendung der wedge Methode) Fäden sind noch da und stören beim sitzen. Außerdem habe ich die Vermutung dass die Fäden irgendwann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zweite Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Jacie87  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe anatomische und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Übergang, mag es so natürlich wie nur möglich...will aber unbedingt dass meine Brust ebenmässiger wird und halt auch was grösser! :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@zimtsahne,echt jetzt hattest du vorher schwierigkeiten auf der seite zu schlafen,was hat dich daran gehindert?))hast du dich nicht wohl gefühlt dabei.L.G.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Genau wie piet es Dir schrieb, würde ich die 4-6 Wochen abwarten und noch auf dem Rücken schlafen. Danach kannst Du versuchen, auf der Seite zu schlafen. Wenn Du keine Schmerzen verspürst, wird sich der Körper in dieser Schlafposition wohlfühlen. Mir gelingt dies jetzt erst - nach 14 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu einer Nachkorrektur   8 Antworten
sagt  Marks5  am 04.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
eine Frage noch: Müsste der Schnitt also von vorne erfolgen, so wie ich es verstanden habe? Und wäre es nach dem Eingriff möglich, solch eine "normale" Anthelixfalte nachzukorrigieren wie auf dem Bild: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tapes entfernen nach BV und Straffung ?   1 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Tapes zu entfernen ist an manchen Körperstellen mitunter unangenehm. Um es sanfter zu gestalten, feuchte die Tapes etwas an, dann lösen sie sich leichter. Wenn Du Dir unsicher sein solltest, lass dies doch von einer Ärztin bzw. Schwester machen. Sie erledigen diese Dinge meist rasch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo RamonaB,
Also ich habe nach 4 Wochen wieder auf der Seite schlafen dürfen,nach Rücksprache mit meinem PC.Das war allerdings meine erste Op wie es bei einem Wechsel ist weiß ich nicht,aber ich denke man muß sich da genauso verhalten.Sie müssen ja auch erst wieder einwachsen und du musst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

A cup mit 300cc   35 Antworten
sagt  Moni78  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimi,
ich hatte meine Op bei diesem Arzt, den du hast. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ich wollte eigentlich auch mehr haben, hatte 275 bis 300 abgemacht. Aber letztendlich habe ich nur 255 drin, dual plane (halb unterm Muskel). Weil mein Körper nicht mehr Haut und Brustgewebe hergegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

A cup mit 300cc   35 Antworten
sagt  Moni78  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mimi,
ich hatte meine Op bei diesem Arzt, den du hast. Er macht seine Arbeit sehr gut. Ich wollte eigentlich auch mehr haben, hatte 275 bis 300 abgemacht. Aber letztendlich habe ich nur 255 drin, dual plane (halb unterm Muskel). Weil mein Körper nicht mehr Haut und Brustgewebe hergegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor der anstehenden Brustvergörßerung im April :(   13 Antworten
sagt  anne1983  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kennt jemand vielleicht den Dr.Brunkow aus Rostock.
Hat sich da jemand vielleicht schon operieren lassen.
Bin ich nervös und finde leider keine Berichte über ihn.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  RamonaB  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte vor zwei Wochen meinen Implantatwechsel und schlafe seit dem auf dem Rücken. Ich bin aber eine leidenschaftliche Seiten- und Bauchschläferin!!!!!! :-O Ab wann darf ich denn, zumindest, wieder auf der Seite schlafen???

Liebe Grüße Ramona ;-)

Beitrag meldenAntworten

Meinung eines Fachmanns zu meiner OP   2 Antworten
sagt  Panamera  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
Bin keine Fachfrau aber ich denke ein paar Punkte kann man auch so klären.
Bei dem Problem mit der Schnittführung würde ich meinen Op aufklärungsbogen raussuchen da ist die Schnittführung aufgemalt und eine Zeile später auch noch mal aufgeführt. Sollte da etwas anderes stehen also rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach einem Jahr !   2 Antworten
fragt  piet  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Nun habe ich auch mal eine Frage an unsere Experten natürlich auch an alle Userinnen.Ich bin jetzt fast 1Jahr post-Op,ist es da normal das sich eine Brust noch etwas fester anfühlt als die andere.Es ist nicht hart,aber eben anders und habe auch keine Schmerzen ist ansonsten alles schick.Nur sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten

Hallo,
Das kann ich mir vorstellen,das Du jetzt erleichtert bist.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.L.G.

Beitrag meldenAntworten

Welche Symptome treten auf bei Abstoßungsreaktion der Implantate   6 Antworten
sagt  Ulalia  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, für den Fall, dass jemand mal auf diesen Thread stoßen sollte: Die oben von mir beschriebenen Schmerzen gingen von einem Tag auf den anderen weg. Muss also tatsächlich etwas hormonelles gewesen sein. Bin sehr erleichtert, dass ich nun keinerlei Fremdkörpergefühl mehr habe und sich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301430153016301730183019302030213022...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE