Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur notwendig! (?)   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Kosten liegen zwischen 1500,- und 3000,- €, je nach Operateur, inklusive Narkose, Tagesaufenthalt in derb Klinik und Nachbehandlung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  RamonaB  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Lavender

Also ich habe nichts bezahlt für das Beratungsgespräch, lediglich die 10 Euro Praxisgebühr musste ich zahlen.

LG

Beitrag meldenAntworten

@Lavender

Also ich habe nichts bezahlt für das Beratungsgespräch, lediglich die 10 Euro Praxisgebühr musste ich zahlen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Alexa 123 ich bin ganz deiner Meinung!

Ava 2012. Vielen PC wurden die Pip Implantate über einen Zwischenhändler als qualitativ sehr hochwertig verkauft. Es ist ungehörig hier jeden PC der Pip Implantate verwendet hat zu kritisieren, das ist unsachlich und absolut unprofessionell von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ich war von meinem arzt auch nicht begeistert im nachhinein, er hat so manche dinge auch nicht optimal ausgeführt, aber dennoch hat das nichts mit der pip geschichte zu tun, dafür kann allein der hersteller was.man weiss, das da wo geld verdient werden kann viel getrickst wird, auch in dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur notwendig! (?)   6 Antworten
sagt  El_Matador  am 04.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Antworten :)
Kann mich jemand über die Kosten und die Regenerierungszeit aufklären, die bei solchen Eingriffen vorkommen würden?
Es ist wohl unabdingbar, dass ich mich einen weiteren Eingriff unterziehen muss.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An Leia:
Wenn man nicht jeden einzelnen Sachverhalt kennt sollte man sowas wie Alexa 123 nicht schreiben. Dazu kommt die doch etwas die plumpe und verärgerte Worte.
Da gebe ich dir recht, sachlich ist das für mich nicht. Sondern eher verärgert.
Auch mir wurden die Pip Implantate teuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tapes entfernen nach BV und Straffung ?   1 Antworten
fragt  Donatella  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

In welchem Zustand soll man eigentlich die Tapes um die BW und die senkrechte Straffung abmachen im nassen oder trockenem Zustand?
Soll ich wenn noch offenen Stellen da sein sollten duschen ?
Und danach wieder Tappen mit oder ohne Sterille Stripst darunter ?

LG Donatella

Ps.Auch habe ich den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

qAlexa123: Ava2012 hat recht. PIP Implantate waren Billig-Implis.
Es gibt PCs die diese aber ihren Patientinnen als die besten auf dem Markt angepriesen haben....und das war eine Lüge!
Dass diese Frauen ihren PC dafür nicht in den Himmel loben, sollte jeder verstehen können. Bist du eine PIP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Meinung eines Fachmanns zu meiner OP   2 Antworten
fragt  STEFF_anie  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,

mir wurden vor knapp einem Jahr die Brüste vergrößert und gestrafft und nun bin ich mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden und verunsichert.

- ich vorher: 170cm, 54 kg, kleines B, hängende Brüste nach Gewichtsabnahme
- OP: 335 ml anatomische Implantate, UBM, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel am Implantatrand   10 Antworten
sagt  sanne88  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doktor wolter.... danke, dass sie sich zeit genommen haben mir zu antworten. war mittlerweile bei meinem arzt und er meinte durch richtiges massieren, würden wir das schon hinbekommen... und siehe da, er hatte recht.... dieser "knubbel"ist im moment nicht mehr tastbar und ich hoffe auch sehr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dennie Morgan Falte   6 Antworten
sagt  asda  am 04.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo nochmal!

Mich stört ja nichts an mir bis auf diese eine Sache und unglücklicher als jetzt kann ich mich durch nichts machen. Ich finde es zwar lieb das du so auf mich einredest aber es stört mich echt massiv. Wie schon gesagt will ich ja eigentlich garkeine Operation aber vielleicht muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leia  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@all
Nicht jeder kritische Beitrag wird von einem PC verfasst. Es gibt auch durchaus kritisch hinterfragende Frauen.
Sicherlich schleichen sich hier auch mal PCs ein, aber verallgemeinern sollte man das nicht.
@Bonns
Steht Nicht-PIP-Trägerinnen hier jetzt keine eigene Meinungsäußerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße??   16 Antworten
sagt  sallysaltwater73  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe einen UBU von 77 und 300 cc ubm ( anatomisch) bekommen.Vorher hatte ich ein A Körbchen, jetzt ein kleines C.Meine Op hat mit allem ca. 30 min( vom Schnitt bis zur Naht) gedauert.Dies ist jedoch abhängig vom Pc.Was die Narkose betrifft, hatte ich den besten Traum, den es geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marion4  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

An Alexa123:

Sag mal, bist du ein betroffener Chirurg? Hört sich so an!
So schreibt keine Betroffen PIP Trägerin.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen, was ist denn nun mit unserem treffen ?? gibts was neues ??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Frage zu einer Nachkorrektur   8 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
der Vorschlag des Kollegen hört sich logisch an - so oder so ähnlich würde ich auch vorgehen!
Viel Erolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bonns  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ Alexa:
Hast du auch PIP Implantate? Wenn nicht solltest du dich etwas zurück halten mit deinen Angriffen und Äußerungen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann man Implis ÜBM auch etwas mit z.B. Tape verschieben   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sabrina.

der stutti hilft, wenn es nur einseitig ist, wuerde ich aber eher tapen von oben mit druck nach unten. eine leichte asymmetrie kurz nach der op ist ziemlich normal und gibt sich in den allermeisten faellen von alleine oder eben mit dem tape.

mit freundlichen gruessen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Knubbel am Implantatrand   10 Antworten

hallo sanne.

es hoert sich nach rippling an, das meist im zuge einer leichten kapselschrumpfung. wenn die brust nicht hart ist, muss man aber nicht unbedingt nachoperieren. am besten fragen sie ihren arzt...

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von Delle im Busen - Expertenrat, Erfahrungen?   7 Antworten
sagt  Americangirl  am 04.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort das ist sicher am besten so.

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße??   16 Antworten

hallo loud.

eine op ubm ei einem erfahrenen operateur dauert eigentlich immer unter einer stunde. was die impligroesse angeht, wuerde ich auch denken, dass es ziemlich sicher mehr als 300g sein sollten, um auf ein d zu kommen. genau kann man es natuerlich nur nach dem ausmessen sagen...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Brustvergrößerung jetzt Korrektur mit Straffung und größeren Implis möglich?   10 Antworten

hallo sonne.

wir sind gerade von mails und patienten ueberflutet, daher die spaete antwort, sorry. eine korrektur nach 4 moanten ist ok. ob man eine straffung braucht oder groessere implis reichen, kann man nur nach einer untersuchung sagen...

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV vor einer Schwangerschaft   1 Antworten

hallo stella.

wie sich eine brust nach einer schwangerschaft-mit oder ohne implis- entwickelt ist individuell sehr verschieden. ich habe einige patientinnen, inkl. meiner assistentin, bei denen es trotz langen stillens hinterher sehr schoen geblieben ist und leider auch wenige faelle, bei denen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur von Delle im Busen - Expertenrat, Erfahrungen?   7 Antworten

hallo americangirl.

aus der ferne ist ihre frage schwer zu beantworten. es hoert sich so an, als waere die kapsel geschrumpft, also eine kf, bei der der ganze busen fest ist und ausserdem falten entstehen koennen, die man bei wenig ueberdeckung auch spueren oder sogar sehen kann, selbst ubm. am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301530163017301830193020302130223023...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE