Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
guter Chirurg in München o. Nürnberg + gratis Gutachten erstellen ?   Offene Frage
fragt  Sonnenpalast  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich suche für eine 2t OP einen guten Chirurgen der mir evtl. als gegenleistung ein Gutachten des jetzigen Zustandes für den Anwalt ausstellen kann. Bin sehr unsicher geworden und möchte wirklich sicher gehen das das Ergenis nun auch so wird wie erwartet!
Was habt Ihr für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  lenilein  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Vani,

also meine BV steht jetzt kurz bevor und ich lass das auch in der Rosenparkklinik bei Herrn Dr. Deb machen. Er war mir von Anfang an total sympatisch und er hats ich für alles ganz ganz viel Zeit genommen. Ich kann ihm auch jederzeit Mails schreiben wenn ich Fragen habe. ALso ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  roseli  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,Herr Dr.Ferrara,
habe nun meine Brust-OP hinter mir mit einem nicht sehr erfreulichen Ergebnis fast erschreckendem Resultat,eingesetzt wurden 435ml pro Seite,das ganze Ergebnis ist aber in die Breite gegangen.Es kommt mir vor,als hätte ich zwei mittelgroße Pizzen eingesetzt bekommen.Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Macrolane - hilft das Brava System?   2 Antworten
fragt  Kullerkeks  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie hier schon mal erwähnt, hatte ich eine BV mit Eigenfett, wo das Ergebnis leider noch nicht zufriedenstellen war. Daher überlege ich nun mit Macrolane nochmal ordentlich nachzulegen, schrecke aber davor zurück dass es sich so schnell abbauen könnte, wie mein injiziertes Eigenfett.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Fr-Hesler  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich im Jahr geirrt, Das Gesetz ist vom 1.4.2007. §52 Abs. 2 SGB V (Sozialgesetzbuch 5).
beste Grüße, Dr. F.-W. von Hesler, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kosmetische Chirurgie am Kröpcke, Hannover

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ALL - TREFFEN IN KA;
Werde ich vorschlagen, sobald ich nächste Woche zur Beratung beim Anwalt war - dann kann ich mehr berichten
--> WERDE ALLERDINGS DAZU NUR IM SILICONE-SISTERS FORUM POSTEN, hier NICHT; geht nur all jene etwas an, die auch wirklich betroffen sind.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@RAMONAB - ach menno, jetzt hab' ich Dich verpaßt!!! :-(
Ich mußte erst mal ein bisschen herumsuchen, bis ich den richtigen Aufgang gefunden hatte - und war dann erst kurz nach 11.00 in der Praxis...:-(
ABER - ich denke, ich habe nun auch "MEINEN" PC gefunden und werde den Austausch bei Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF
Ich habe jetzt Allergan-Implantate. Allergan und Mentor sind in der USA zugelassen; da sind die Auflgagen strenger als hier, deshalb habe ich bei diesen 2 Marken ein gutes Gefühl. Ich hatte vorher runde Implantate und jetzt auch wieder.
@ all
Ich habe vor zu klagen. Habe mich an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An die Experten:Brustvergrößerung trotz künstlicher Herzklappe u. Marcurmar?   6 Antworten
sagt  Nudelsuppe  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weißt Du, Lapetite, es wird immer Ärzte geben (und es gibt sie ganz offensichtlich auch in diesem Forum), die Dollarzeichen in den Augen haben und den eigenen Geldbeutel vor das Wohl der Patienten stellen. Ist eine Brustvergrößerung das wirklich wert, dass Deine Ma vielleicht bei der OP stirbt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Fr-Hesler: Ich hatte von 1995 bis 2010 Hydrogel-Implantate.
Im Januar 2010 wurden mir diese entfernt, da eines der Implantate gerissen und meine rechte Brust sehr stark angeschwollen war.
Mein PC von 1995 sagte damals, dass diese Hydrogel-Implantate nicht reißen könnten und ich diese mit ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Persa  am 06.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag Dr. Günther

Ich habe nochmal eine Frage zur "zusammengenäht" Problematik. Meine OP ist nun über einen Monat her und die Schwellungen sind so gut wie weg. Leider habe ich immer noch das gleiche Problem, nur schon das einführen eines OB's bereitet mir Schmerzen. Ich habe das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja12  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

muss jetzt noch mal zum Thema - PIP Implantate - waren billig, etwas einwerfen.

Also ich habe damals die Implantate zum Einkaufspreis bekommen und habe sogar, die Rechnungen von der Firma, für meine Unterlagen bekommen.

Ich habe anatomische Implantate und ich habe 420,- Euro bez. - also pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Liz,
natürlich hast Du recht, dass wir Plastischen Chirurgen nicht ahnen konnten, dass ein Hersteller gepanschtes Silikon verwendet. Davon kann keiner ausgehen. Trotzdem habe ich schon seit den Zeiten des Silikon-Skandals Ende der 80er-Jahre nur Implantate von den Firmen verwendet, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@simi. Wie meinst du das mit einer der 3 gefährlichen nummer??? Lg manu
Ps. Igel Glück für morgen.

Beitrag meldenAntworten

An alle PIP Trägerinnen:
Brustimplantate gelten in Deutschland und Europa als Medizinprodukte, die mit dem CE - Zertifikat zugelassen werden können. Dies beinhaltet nur eine Überprüfung des Herstellungsprozesses, jedoch nicht die Langzeitbeobachtung zum Verhalten im menschlichen Körper. Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle PIP Trägerinnen:
Brustimplantate gelten in Deutschland und Europa als Medizinprodukte, die mit dem CE - Zertifikat zugelassen werden können. Dies beinhaltet nur eine Überprüfung des Herstellungsprozesses, jedoch nicht die Langzeitbeobachtung zum Verhalten im menschlichen Körper. Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MDK Ablehnung trotz ärztlicher Atteste   2 Antworten
fragt  Anna1977  am 06.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,
ich hatte heute meinen Termin beim MDK in Köln. Zu meinen eingereichten Unterlagen gehörte ein Gutachten vom Orthopäden und ein Gutachten einer Frauenbrustklinik eines öffentlichen Krankenhauses.

Ich bin 168cm groß und wog heute morgen 66,4 kg. Meine BH Größe liegt bei 75F ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An die Experten:Brustvergrößerung trotz künstlicher Herzklappe u. Marcurmar?   6 Antworten
sagt  lapetite  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Ferrara,
Danke für Ihre Antwort.Der Wunsch meiner Ma ist schon recht groß.
Ich mache mir aber große Sorgen, dass es schief gehen könnte.Als meine Ma vor 2 Jahren eine Gebärmutter-OP hatte gab es zahlreiche Komplikationen, trotz umstellung auf Heparin und hinzugezogenem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag Iscare Klinik bei Dr. Samudovsky   157 Antworten
sagt  schnufeline  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich lasse mich am 20.02.12 und am 22.02.12 in prag medicom vip operieren.
ich lasse eine brustvergößerung und bauchdeckenstraffung machen. natürlich bin ich sehr sehr aufgeregt und habe auch angst vor den terminen aber ich leider schon sehr unter meinem körper und da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
für die Aussagen Ihres Operateurs ist auschließlich er verantwortlich! Zunächst sollte Sie ohnehin erst einmal mindestens 6 bis 8 Monate abwarten - so lange dauert die Schwellung!
Mit freundlichen Grüße
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  Sonne1988  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hey donatella....wie kommst du klar mit der narbe wie ist es bei dir geworden hab sooo große angst vor dieser op mit straffung :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  simi  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@URLAUBSREIF
Hallo,ich wollte Dich mal fragen,woran Du gemerkt hast,das bei Dir schon Krankheitssysteme bzgl. des Bausilikons aufgetreten sind?

Ich habe Rofil-Implantate,leider eine der 3 gefährlichen Nummern und morgen endlich den Termin beim Chirurg.Mal sehen,was er mir rät,da ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@urlaubsreif
ok, dann macht es sinn.ich habe leider keine.ich werde warten müssen und die klagen, die bereits eingereicht worden sind, verfolgen.ich kann erst auf den zug aufspringen, wenn eine dieser klagen erfolg hat.
ich werde nicht zulassen, dass mich dieser franzosen-kasper noch mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  urlaubsreif  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, habe ich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 05.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@urlaubsreif
hast du ne rechtsschutzversicherung?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301230133014301530163017301830193020...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE