Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  maddl  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

huhu mädels.. hatte heut mein termin in der klinik.. bekomme etwas mehr rein ( vorher 330 und jetzt ca 360 )habe mich nun für Polytech entschieden.. morgen früh halb 8 muss ich wieder in die klinik zur OP.. bin schon ganz aufgeregt.. ich berichte danach wie´s war.. schönen abend euch noch.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MDK Ablehnung trotz ärztlicher Atteste   2 Antworten
sagt  Sarah21  am 06.02.2012  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hi,also ich hab auch ein antrag auf Kostenübernahme gestellt aber für eine brustvergrößerung.Habe wirklich sehr asymmetrische Brüste das ist sehr sehr deutlich zu sehen.Naja nun habe ich ein psychologisches gutachten,Fotos und ein Attest vom Frauenarzt eingereicht.Und ein persönlichen Brief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fr-Hesler  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann nur gegen Unrecht vorgehen, wenn man dagegen klagt, so ist das in einem Rechtsstaat. Der Gesetzgeber hat hier nach der Ansicht von vielen Juristen einen voreiligen Schnellschuss abgegeben, der einer Überprüfung durch das Verfassungsgericht wohl nicht standhalten kann. Ich habe darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn Du zu Deinem Anwalt gehst, solltest Du vorallem Versuchen, die Krankenkasse dazu zu bekommen, dass sie die Kosten für den Wechsel trägt. Entschädigung von der Firma, die ja pleite ist wird wenig erfolgversprechend sein. Evtl der TÜV? Du bist aber potentiell krank und dafür gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wenn Du zu Deinem Anwalt gehst, solltest Du vorallem Versuchen, die Krankenkasse dazu zu bekommen, dass sie die Kosten für den Wechsel trägt. Entschädigung von der Firma, die ja pleite ist wird wenig erfolgversprechend sein. Evtl der TÜV? Du bist aber potentiell krank und dafür gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anja12  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Noch so ein Kandidat mit eigen Werbung - muss echt schlecht laufen - trotz dem ganzen PIP Schlamassel - wenn man solche Werbung zu brauchen scheint.

Darüber sollte man wirklich mal, nach denken. Ja ja ja ..... sind ja nur verblendete User hier ...... merkt ihr nicht wie ihr hier manipuliert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten

Hat die Klinik soviel eigen Werbung nötig, finde das spricht schon Bände - darüber sollte man mal nachdenken -

Ich finde das echt ein Armutszeugnis - Sorry - wird jetzt einigen Leute wieder nicht gefallen, aber wie verblödet haltet ihr hier die User?

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten
sagt  roseli  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Hr.Dr.med.Wolter,
habe nun meine Brust-OP mit einem depriemierendem Ergebnis hinter mir.Mir wurden pro Seite 435ml. eingesetzt.Wie kann es sein,daß meine Brust aussieht,als hätte ich Bodybuiling gemacht,alles geht nur in die Breite,von weiblicher Brustform keine Spur.Nachdem ich dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das Gesetz vom 1.4.2007 ist nunmal leider geltendes Recht - auch wenn es Ihrer Meinung nach gegen gute Sitten verstößt. Oder meinen Sie, die betroffenen PIP-Patientinnen sollen zu Ihrer Krankenkasse gehen und sagen "Sie müssen zahlen, weil Dr. F.-W. von Hensler, Plastischer Chirurg in Hannover ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten

Hi Zimtsahne,
nun habe ich ja meine Brust-OP mit einem sehr depriemierendem Ergebnis hinter mir,mir wurden pro seite 435ml eingesetzt.Nun ist aber alles in die Breite gegangen,es kommt mit vor,als hätte man mir zwei Pfannkuchen eingesetzt.Es hat nicht im geringsten eine frauliche Brustform.Nachdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
guter Chirurg in München o. Nürnberg + gratis Gutachten erstellen ?   Offene Frage
fragt  Sonnenpalast  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich suche für eine 2t OP einen guten Chirurgen der mir evtl. als gegenleistung ein Gutachten des jetzigen Zustandes für den Anwalt ausstellen kann. Bin sehr unsicher geworden und möchte wirklich sicher gehen das das Ergenis nun auch so wird wie erwartet!
Was habt Ihr für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit der Rosenparkklinik Darmstadt???   29 Antworten
sagt  lenilein  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Vani,

also meine BV steht jetzt kurz bevor und ich lass das auch in der Rosenparkklinik bei Herrn Dr. Deb machen. Er war mir von Anfang an total sympatisch und er hats ich für alles ganz ganz viel Zeit genommen. Ich kann ihm auch jederzeit Mails schreiben wenn ich Fragen habe. ALso ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe von Brustimplantate   21 Antworten

Guten Tag,Herr Dr.Ferrara,
habe nun meine Brust-OP hinter mir mit einem nicht sehr erfreulichen Ergebnis fast erschreckendem Resultat,eingesetzt wurden 435ml pro Seite,das ganze Ergebnis ist aber in die Breite gegangen.Es kommt mir vor,als hätte ich zwei mittelgroße Pizzen eingesetzt bekommen.Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Macrolane - hilft das Brava System?   2 Antworten
fragt  Kullerkeks  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wie hier schon mal erwähnt, hatte ich eine BV mit Eigenfett, wo das Ergebnis leider noch nicht zufriedenstellen war. Daher überlege ich nun mit Macrolane nochmal ordentlich nachzulegen, schrecke aber davor zurück dass es sich so schnell abbauen könnte, wie mein injiziertes Eigenfett.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe mich im Jahr geirrt, Das Gesetz ist vom 1.4.2007. §52 Abs. 2 SGB V (Sozialgesetzbuch 5).
beste Grüße, Dr. F.-W. von Hesler, FA Plastische und Ästhetische Chirurgie, Kosmetische Chirurgie am Kröpcke, Hannover

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ALL - TREFFEN IN KA;
Werde ich vorschlagen, sobald ich nächste Woche zur Beratung beim Anwalt war - dann kann ich mehr berichten
--> WERDE ALLERDINGS DAZU NUR IM SILICONE-SISTERS FORUM POSTEN, hier NICHT; geht nur all jene etwas an, die auch wirklich betroffen sind.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@RAMONAB - ach menno, jetzt hab' ich Dich verpaßt!!! :-(
Ich mußte erst mal ein bisschen herumsuchen, bis ich den richtigen Aufgang gefunden hatte - und war dann erst kurz nach 11.00 in der Praxis...:-(
ABER - ich denke, ich habe nun auch "MEINEN" PC gefunden und werde den Austausch bei Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spring  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@JasminF
Ich habe jetzt Allergan-Implantate. Allergan und Mentor sind in der USA zugelassen; da sind die Auflgagen strenger als hier, deshalb habe ich bei diesen 2 Marken ein gutes Gefühl. Ich hatte vorher runde Implantate und jetzt auch wieder.
@ all
Ich habe vor zu klagen. Habe mich an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An die Experten:Brustvergrößerung trotz künstlicher Herzklappe u. Marcurmar?   6 Antworten
sagt  Nudelsuppe  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Weißt Du, Lapetite, es wird immer Ärzte geben (und es gibt sie ganz offensichtlich auch in diesem Forum), die Dollarzeichen in den Augen haben und den eigenen Geldbeutel vor das Wohl der Patienten stellen. Ist eine Brustvergrößerung das wirklich wert, dass Deine Ma vielleicht bei der OP stirbt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  niddele  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@Fr-Hesler: Ich hatte von 1995 bis 2010 Hydrogel-Implantate.
Im Januar 2010 wurden mir diese entfernt, da eines der Implantate gerissen und meine rechte Brust sehr stark angeschwollen war.
Mein PC von 1995 sagte damals, dass diese Hydrogel-Implantate nicht reißen könnten und ich diese mit ins ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Persa  am 06.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Guten Tag Dr. Günther

Ich habe nochmal eine Frage zur "zusammengenäht" Problematik. Meine OP ist nun über einen Monat her und die Schwellungen sind so gut wie weg. Leider habe ich immer noch das gleiche Problem, nur schon das einführen eines OB's bereitet mir Schmerzen. Ich habe das Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

muss jetzt noch mal zum Thema - PIP Implantate - waren billig, etwas einwerfen.

Also ich habe damals die Implantate zum Einkaufspreis bekommen und habe sogar, die Rechnungen von der Firma, für meine Unterlagen bekommen.

Ich habe anatomische Implantate und ich habe 420,- Euro bez. - also pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Liz,
natürlich hast Du recht, dass wir Plastischen Chirurgen nicht ahnen konnten, dass ein Hersteller gepanschtes Silikon verwendet. Davon kann keiner ausgehen. Trotzdem habe ich schon seit den Zeiten des Silikon-Skandals Ende der 80er-Jahre nur Implantate von den Firmen verwendet, die sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Manu28  am 06.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@simi. Wie meinst du das mit einer der 3 gefährlichen nummer??? Lg manu
Ps. Igel Glück für morgen.

Beitrag meldenAntworten

An alle PIP Trägerinnen:
Brustimplantate gelten in Deutschland und Europa als Medizinprodukte, die mit dem CE - Zertifikat zugelassen werden können. Dies beinhaltet nur eine Überprüfung des Herstellungsprozesses, jedoch nicht die Langzeitbeobachtung zum Verhalten im menschlichen Körper. Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...301230133014301530163017301830193020...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE