Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17980 Themen
113449 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dr. H. (Langen)   51 Antworten
sagt  Mogli79  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits,

ich bin ebenfalls 2000 von Dr. H. operiert worden, habe aber außer einer Rechnung nichts Schriftliches bekommen. Bin sehr schockiert über die ganzen Beiträge, da es nun ja wohl offensichtlich ist, dass er ausschließlich minderwertige Implantate eingesetzt hat.Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  lilona138  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey vielen dank erstmal für die vielen netten Antworten:-) da baut wirklich auf ;)
also meine Brust war straff und nichts hat gehangen, deswegen konnte ich mit dem Argument "ich hätte zu viel haut für 215/245 cc gehabt" nichts anfangen.
Ich bin momentan wirklich unzufrieden. Es kommt mir für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  lillymaus  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger,
wäre sehr dankbar, wenn sie mir einen PC im Raum Hannover vorschlagen könnten. Wäre nach über 4 Monaten op eine nicht op- Korrektion noch möglich ? Ich hab nur Angst das eine 2. Op mir bevorstehen könnte und auf die Kosten die auf mich zu kommen könnten da ich meine ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
an dr. siessegger   2 Antworten
fragt  katharina27  am 08.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage und zwar möchte ich mich in Stuttgart in der Herzog Karl Klinik von Ihnen (Dr. Siessegger) an der Nase operieren lassen. Da ich nicht bei Ihnen zu einem Beratungsgespräch war sondern bei Herrn Khorram hät ich noch einige Fragen.

1. meine Nase ist kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Dachte, mit moderner Lasertherapie kann man Narben flacher und somit weniger sichtbar machen und das diese Methode die wirksamste Methode mit dem überzeugendsten Ergebnissen ist........

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Das Botulinumtoxin ist nicht durch irgendwelche Maßnahmen schneller abzubauen, denke ich. Denn sonst wäre eine Vergiftung damit, wie sie beim Verzehr von verdorbenen Konserven bspw. auftreten kann, nicht so fatal. Da kann man nämlich nur intubieren, beatmen und abwarten.....Außerdem: Keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schmitti  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Eure Antworten..hab auch so meine Beschwerden..müde..schlapp und ständig Infekte..zwischendurch aus heiterem Himmel 2 Tage Fieber..jetzt wo ich das mit dem ausgetretenen Silikon erfahren habe mach ich mir natürlich Gedanken über meine Beschwerden..aber vielleicht interpretiere ich da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

halloillymaus,

ich glaube nicht, das man ihre beschriebene situation vom computer aus oder von bildern aus beurteilen kann. ich befürchte sie müssen zu euinem pc um sich dort einmalr at einzuholen. sollten sie hilfe mit adresslisten benötigen können wir das natürlich offline machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti...ich habe 2001 Rofil bekommen und hatte keine gesundheitlichen Beschwerden (zumindest nichts was ich jetzt damit in Verbindung bringen wuerde). Kissen habe ich im Mai 2011 zur Vorsicht getauscht und eines hatte davon mehr oder weniger stark geschwitzt (waren Luftbläschen drin und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi
bist du denn unglücklich mit 285cc? also du bist ja auch nicht klein. Ich hatte erst 255cc und danach 315cc, muss aber sagen dass man den unterschied deutlich sieht auch wenn es nur 60cc sind.
du wirst dich sicher schnell dran gewöhnen und wahrscheinlich nach abzug der schwellung froh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schihaserl  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

danke für die Antwort frau berger, heißt das jetzt das es mindestens vier monate dauern wird bis das botox vollständig abgebaut ist, oder wird es schon vorher etwas besser?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillymaus  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldige bitte das ich hier um Rat frage

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1988  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oh man das hätte ich gern mal nach meiner op gedacht hilfe zu groß^^ mach dir keine sorgen es wird nach und nach alles sich setzen und kleiner und dann wirst du zufrieden sein. bin selber 181cm denke wenn ich viel zu kleine dinger hätte hmmm... du bist groß sagtest du denke das wird noch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Albine  am 08.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Herr Dr. med. Günther,

Erneut nochmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die beruhigenden Worte. Selten einen einen Arzt gesehen, der auf das Wohl der Patienten eingeht und ich habe trotz meines jungen alters, viele Erfahrungen mit Ärzten. Die Pilzkur habe ich nun heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtetes Narbengwebe oder erneuter Drüsenkörper   1 Antworten
fragt  cardbox  am 07.02.2012  zum Thema Gynäkomastie

Guten Abend,

ich wurde Ende November an der Brust operiert. Hierbei wurde beidseitig Drüsengewebe entfernt (periareoläre Mastopexie).
Nach zwei Wochen wurden die Nähte gezogen. Anfangs war die Brustwarze sehr flach doch nach und nach stülpte sich diese wieder nach außen.
Nach etwa 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 07.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

oweh oweh, einige dieser fälle zeigen deutlich, was bei einer botulinumtoxinbehandlung (botox ist ja nur der handelsnahme eines produktes, es gibt ja mehrere) alles sein kann. ein lidheberproblematik hatten wir in der aufstellung noch nicht oder? die frage mit der schwellung am unterlid hatten wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Persa  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

genau, der untere Teil wurde ein wenig verschlossen, was meiner Meinung nach gar nicht nötig gewesen ist und was ich auch nie gewünscht habe! da mein PC im Ausland ist, werde ich nicht einfach so schnell vorbeischauen können...zudem ich nach so einem Vorfall oder Pfusch, wie man es auch nennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  merwa  am 07.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich wurde vor zwei Wochen an der Nase operiert ( septorhinoplastik). Nasenscheidewand wurde begradigt,Nebenhöhlen wurden befreit, Nasenmuscheln verkleinert und ein Höcker wurde entfernt. Der Höcker befand sich auf der linken seite der nase. Jetzt zwei Wochen nach der op habe ich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  julika  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi schmitti!also ich hab auch seit 2004 Rofil drin und meine sind
beide wohl defekt und ich hab geschwollene Lynphknoten unter der
Achsel!Meine OP ist am 16.2.und mein PC nimmt Allergan.Weiss es auch erst seit kurzem,kann Dich also absolut verstehen.Was die körperl.Beschwerden angeht-ich hab sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wollte mal gerne wissen ob ihr dadurch vorher irgendwelche gesundheitlichen Probleme hattet...wie habt ihr die Op überstanden und seid ihr zufrieden mit den neuen Implies?Bin ziemlich down...war gestern zum Ultraschall..Kapselfibrose rechts..Ruptur mit Silikonaustritt links...meine BV war im Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wollte mal gerne wissen ob ihr dadurch vorher irgendwelche gesundheitlichen Probleme hattet...wie habt ihr die Op überstanden und seid ihr zufrieden mit den neuen Implies?Bin ziemlich down...war gestern zum Ultraschall..Kapselfibrose rechts..Ruptur mit Silikonaustritt links...meine BV war im Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti
ja,teils teils,warum?

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten
sagt  sunandsmile  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Doktor Ueberreiter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Leider habe ich das mit dem losen Muskelende nicht ganz verstanden?

Ist da bei meiner Op ein wichtiger Schritt vergessen worden?

Bin sehr froh, dass sich hier Ärtze noch wirklich um Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo an Alle...sind hier schon einige Mädels die gerissene Implantate hatten und den Implantatwechsel schon hinter sich haben? lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
fragt  Wormserle  am 07.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

gerne möchte ich meine Geschichte hier niederschreiben, in der Hoffnung auf meine vielen Fragen Antwort zu erhalten.

Vorgeschichte:
2006 ließ ich eine Brustvergrößerung in Tchechien durchführen, es wurden natomische Implantate "Politch Smiled 285ml" eingesetzt, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300930103011301230133014301530163017...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE