Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  schihaserl  am 08.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

danke für die Antwort frau berger, heißt das jetzt das es mindestens vier monate dauern wird bis das botox vollständig abgebaut ist, oder wird es schon vorher etwas besser?

Beitrag meldenAntworten

Ist das überhaupt möglich?   7 Antworten
sagt  lillymaus  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Entschuldige bitte das ich hier um Rat frage

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  Sonne1988  am 08.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

oh man das hätte ich gern mal nach meiner op gedacht hilfe zu groß^^ mach dir keine sorgen es wird nach und nach alles sich setzen und kleiner und dann wirst du zufrieden sein. bin selber 181cm denke wenn ich viel zu kleine dinger hätte hmmm... du bist groß sagtest du denke das wird noch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labioplastik - Fäden ziehen?   11 Antworten
sagt  Albine  am 08.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Herr Dr. med. Günther,

Erneut nochmal ein großes Dankeschön für die schnelle Antwort und die beruhigenden Worte. Selten einen einen Arzt gesehen, der auf das Wohl der Patienten eingeht und ich habe trotz meines jungen alters, viele Erfahrungen mit Ärzten. Die Pilzkur habe ich nun heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verhärtetes Narbengwebe oder erneuter Drüsenkörper   1 Antworten
fragt  cardbox  am 07.02.2012  zum Thema Gynäkomastie

Guten Abend,

ich wurde Ende November an der Brust operiert. Hierbei wurde beidseitig Drüsengewebe entfernt (periareoläre Mastopexie).
Nach zwei Wochen wurden die Nähte gezogen. Anfangs war die Brustwarze sehr flach doch nach und nach stülpte sich diese wieder nach außen.
Nach etwa 4 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 07.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

oweh oweh, einige dieser fälle zeigen deutlich, was bei einer botulinumtoxinbehandlung (botox ist ja nur der handelsnahme eines produktes, es gibt ja mehrere) alles sein kann. ein lidheberproblematik hatten wir in der aufstellung noch nicht oder? die frage mit der schwellung am unterlid hatten wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  Persa  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

genau, der untere Teil wurde ein wenig verschlossen, was meiner Meinung nach gar nicht nötig gewesen ist und was ich auch nie gewünscht habe! da mein PC im Ausland ist, werde ich nicht einfach so schnell vorbeischauen können...zudem ich nach so einem Vorfall oder Pfusch, wie man es auch nennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  merwa  am 07.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
ich wurde vor zwei Wochen an der Nase operiert ( septorhinoplastik). Nasenscheidewand wurde begradigt,Nebenhöhlen wurden befreit, Nasenmuscheln verkleinert und ein Höcker wurde entfernt. Der Höcker befand sich auf der linken seite der nase. Jetzt zwei Wochen nach der op habe ich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  julika  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hi schmitti!also ich hab auch seit 2004 Rofil drin und meine sind
beide wohl defekt und ich hab geschwollene Lynphknoten unter der
Achsel!Meine OP ist am 16.2.und mein PC nimmt Allergan.Weiss es auch erst seit kurzem,kann Dich also absolut verstehen.Was die körperl.Beschwerden angeht-ich hab sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Wollte mal gerne wissen ob ihr dadurch vorher irgendwelche gesundheitlichen Probleme hattet...wie habt ihr die Op überstanden und seid ihr zufrieden mit den neuen Implies?Bin ziemlich down...war gestern zum Ultraschall..Kapselfibrose rechts..Ruptur mit Silikonaustritt links...meine BV war im Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wollte mal gerne wissen ob ihr dadurch vorher irgendwelche gesundheitlichen Probleme hattet...wie habt ihr die Op überstanden und seid ihr zufrieden mit den neuen Implies?Bin ziemlich down...war gestern zum Ultraschall..Kapselfibrose rechts..Ruptur mit Silikonaustritt links...meine BV war im Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti
ja,teils teils,warum?

Beitrag meldenAntworten

Brustkorrektur nach BV aussichtsreich??   4 Antworten
sagt  sunandsmile  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Doktor Ueberreiter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Leider habe ich das mit dem losen Muskelende nicht ganz verstanden?

Ist da bei meiner Op ein wichtiger Schritt vergessen worden?

Bin sehr froh, dass sich hier Ärtze noch wirklich um Patienten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo an Alle...sind hier schon einige Mädels die gerissene Implantate hatten und den Implantatwechsel schon hinter sich haben? lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Kapselfibrose, Implantatwechsel, Operateur hat ein falsches Implantat eingesetzt   4 Antworten
fragt  Wormserle  am 07.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

gerne möchte ich meine Geschichte hier niederschreiben, in der Hoffnung auf meine vielen Fragen Antwort zu erhalten.

Vorgeschichte:
2006 ließ ich eine Brustvergrößerung in Tchechien durchführen, es wurden natomische Implantate "Politch Smiled 285ml" eingesetzt, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavender  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels, die neueste Meldung aus Spanien!
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacqui  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten, du hast ja auch noch Schwellung in der Brust...und ich kann mir nicht vorstellen das 70ml so einen großen Unterschied machen und schon gar nicht denke ich das es eine Op Wert ist. Normalerweise hat man doch erst ab 100ml einen überhaupt sichtbaren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lilona138  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich bin jetzt 4 Wochen post OP und total unsicher, ob ich mit dem Ergebnis bzw. mit der Größe der Brüste zufrieden bin.
Mein PC und ich hatten uns eig. auf 215 cc und wenn möglich max. 245 cc entschieden (Polytech 4Two AO XP/M – eXtra hohe Projektion, Microthane). Ich bin sehr groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Schamlippenverkleinerung   70 Antworten
sagt  St-Guenther  am 07.02.2012  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich nochmal ;)
Ich habe eben noch mal den obersten Teil des Threads gelesen.
Scheinbar wurde auch der hintere Anteil des Scheideneingangs verengt ???
Ich habe schon ein paar solcher Fälle erlebt. MAn kann das richten, ist aber nicht einfach. Ich würde das alles verheilen lassen und dann zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schihaserl  am 07.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Mir ist es leider gleich ergangen. Hatte eine Botoxbehandlung unter den Augen. Nach 3 Tagen hatte ich dann riesen Tränensäcke. Der Arzt meinte zwar er glaube nicht das es vom Botox wäre.... hat mir aber dann vorgeschlagen mit Ultraschall eine Lymphdrainage zu machen. An den Tag war es dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Paula1506  am 07.02.2012  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe auch mal eine Frage...war vor kurzem beim Arzt der mit diese Methode bei einer großen Narbe am Unterbauch vorgeschlagen hat!!! Bin mir noch unsicher!! könnt ihr mir dazu was sagen?...er meinte ich bräuchte so 3-4 Sitzungen á 350,-!!!! kenne mich da gar nicht aus...will nur die Narbe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Phoenix Ästhetics Wiesbaden Dr.T. von M.   4 Antworten
sagt  Biene6466  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilie

das wäre gut , wenn wir reden könnten . Meine Mail ist Biene6466@[Link anzeigen] . Dann können wir Nummern austauschen .
Melde Dich

Britta

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  roseli  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Paulalina,ich hatte ja damals eine Brustvergrößerung,da sahen die wunderschön aus,nur jetzt nach 20 Jahren haben die sich verkapselt.Sicherlich war das eine sehr große Kapselfibrose,die da entfernt werden mußte,aber es kann doch nicht sein,daß jetzt alles nur in die Breite verläuft,da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfribose   20 Antworten
sagt  roseli  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zimtsahne,
vielen Dank für deine Zeilen
Ich verstehe auch nicht,wie es möglich ist,solch ein Resultat zu bekommen.Ich denke,der Professor hat die falsche Implantatform genommen.Es kann doch sonst nicht sein,daß alles nur in Breite geht Wie schon gesagt,es schaut aus,als wären da platt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsverlauf - verunsichert und unglücklich   8 Antworten
sagt  Paulalina  am 07.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

...ein kurzes Feedback, für diejenigen, die hier evtl mitlesen und durch mein Geschreibsel verunsichert sind:

gestern sorgfältige Nachuntersuchungen durch meinen PC, der gewohnt aufmerksam und geduldig reagierte und mir jeden Handschlag erklärte: es ist alles in Ordnung. Auch ist die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300930103011301230133014301530163017...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE