Rufa mal dort an LAndesweit gibt es Ärzte nach dem du 35 Euro bezahlt hast bekommst du ein Termin.Du kannst dir dann den Arzt aussuchen alle Ärtze haben mindestens schon hunderte Op gemacht Lg
Hallo Joyce, Also vor der Narkose brauchst Du keine Angst haben,die werden heute auf dich abgestimmt.Du hast ja auch vorher noch dein Narkosegespräch und da geht der Arzt sicher gut auf dich ein.Nun zum Sport-Bh ich hatte auch nur zwei Sport-BH.s der Firma His da hat einer 21,99€gekostet die
...
mehr
Hallo nochmal, glaube das es der gleiche Arzt, er ist wirklich nett und nimt sich viel Zeit für das BG. Bei mir ist es ein 75a und bekomme etwa 275ml komme dann auf ein volles B bzw kleines C. LG Mimi123
Hallo Ich habe es genutzt habe 4 Angebote bekommen und mich für einen Arzt aus Mettingen entschieden für das BG. Wobei nun habe ich mich für das DÄS entschieden den die Ärzte sind Fachärzte und noch dazu ist es günstiger. Bei Schönheitsangebot habe ich ein Preis von 3400 euro und bei DÄS
...
mehr
ich brauche heute auch mal einen Rat. Ich habe mir im April 2011 in Istanbul die Nase operieren lassen. Alles verlief reibungslos. Schon nach der Gipsabnahme, sah man zwar, dass der Höcker weg war, allerdings hat der Operateur nicht viel an der Länge verändert. Das stört mich
...
mehr
ich habe mich für einen Arzt für eine BV über Schönheitsgebot entschieden. Er heißt Tassilo111 und machte am Telefon einen sehr sympathischen Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen gemacht und möchte etwas darüber erzählen?
ich bin 20 und habe in 4 Wochen meine BV. Ich habe total Angst, bin aufgeregt und denke nur noch daran. Ich kann es kaum erwarten und wünschte, es wäre jetzt schon soweit. Mein Doc hat gesagt, es reicht, wenn ich mir einen 15 Euro Sport BH zulege. Reicht das wirklich? Ich
...
mehr
Warum sollte dies nicht möglich sein? Es wird bei der Fettabsaugung doch kein Muskelgewebe abgesaugt. Nur zu, Du weisst, der Sommer kommt auf jeden Fall ;.))
P.S. Hut ab und meine Hochachrung zur Fettreduzierung!!!! Finde ich ganz toll.....
also ich bin 17 Jahre alt und werde demnächst 18. Da dacht ich mir mal endlich meine großen Brüste abzuschaffen. Ich habe 85 H und ein Gewicht von 70 kg, ja ich weis ich sollte erst abnehmen, aber Sport kann ich vorerst mit diesen Dinger nicht treiben. Außerdem habe ich auch
...
mehr
Nun hab ich ja die Bestätigung von der kk für eine brustvergrößerung.Jetzt stellt sich die frage nach dem richtigen Arzt/ärztin.Habe auch mit meinen Mann geredet er hat nix dagegen wenn die op ein Herr dr.macht. Am liebsten wäre mir im Raum Hamburg Hannover.Niedersachen. Empfehlungen könnt
...
mehr
Wieso machst Du für diese Agentur hier im Forum Werbung? Anders kann ich mir diesen erneuten Thread nicht vorstellen. Ist wirklich unglaublich, was für Tricks und Mittel angewendet werden, um Beachtung zu finden.....
huhu.. ja bin heute heim gefahren.. auch noch bei so nem mistwetter.. grr.. aber alles oki.. bin froh das die dinger raus sind.. jetzt nur noch die zeit mit dem doofen BH rumbekommen und alles ist wieder oki.. :) danke nochmal an euch alle.. es ist schön zu wissen das man nicht alleine dasteht..
@Nudelsuppe: Ich denke auch, dass man hier niemanden angreifen sollte. Es geht nicht um profit, sondern lediglich um eine Einschätzung. Dass Risiken dabei unterschiedlich gesehen werden ist doch normal und es gilt aus den Meinungen heraus abzuwägen.
...
mehr
Guten Tag Dr. Wolter Vielen Dank fuer Ihre Antwort. Nein, ich habe kei neues Antibiotikum bekommen, allerdings sind die Wunden nun vollkommen Troken und spannen auch kaum. Es geht wesentlich besser. Allerdings habe ich nachts extrem starke Schmerzen und ein sehr unangenehmes ziehen. Tagsueber
...
mehr
Bin auch 2002 von Dr. H. operiert worden und habe keinen Impl.Pass erhalten. Es ist unklar, ob überhaupt noch Krankenakten vorliegen. Die Staatsanwaltschaft hat bis jetzt noch keine Infos rausgerückt, wo die Akten sind. Frage an Susanne13: Die Impalantate die Du 2002 eingesetzt bekommen hast und
...
mehr
ich würde patientinnen mit gesundheitlichen problemen in dieser preisklasse von einer ästhetischen op dringend abraten. die gesundheit geht immer vor die ästhetik und es gibt zwar schwarze schafe, aber auch viele pcs die ihren medizinischen hintergrund nicht vergessen haben. was man
...
mehr
hi eigentlich ist es egal wo in deutschland hauptsache eine gute ärtzin.wäre gut wenns keine 500km sind habe eine 1 1/2 jährige tochter .könnt mir ja ne email schicken mit euren empfehlungen habibi_princessss@[Link anzeigen]
der brava soll den raum vergrössern um mehr fett "unterzubringen" und es wird von der firma postuliert, dass die transplantierten fettzellen unter brava behandlung eine bessere einwachsrate haben. ersteres stimmt, kann aber auch durch andere techniken in der op erreicht werden,
...
mehr