Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Was kann 5 Wochen Post OP noch alles schief gehen?   8 Antworten
sagt  Luci  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Kommt auch auf die Größe der Implantate an. Nach meiner erste Op mit 330 gramm konnte ich nach 5 Wochen schon wieder alles machen und hab schon ab und zu normale BH`s getragen. Jetzt habe ich deutlich mehr drin und muss den Sport BH deshalb 3 Monate tragen und spüre noch deutliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten

Also die Katzenberger hatte vorher schon gut was. Denke ein großes B auf jeden Fall.
Ich komme mit 700 gramm UBM bei 1,72 m; 73UBU und 55 kg nur auf ein gutes 75D in billigen BH`S auf 75DD. Es kann sich zwar keiner vorstellen, alle denken 700 gramm oh Gott, aber es wirkt bei mir nicht riesig!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke, die 6 Wochen sind so allgemeine Richtwerte erfahrungsgemäß an die sich wohl jede operierte Frau einigermaßen halten wird. Natürlich kann sich jeder so bewegen, wie es ihm gut tut und nicht Schmerzen bereitet. Wenn Du das große Glück hast und schon nach 5 Wochen auf der Seite oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin mir nicht sicher.   15 Antworten

Welche Maße hast Du denn? Das ist wichtig um beurteilen zu können wie groß es wird

Beitrag meldenAntworten

Wirst Du über dem Brustmuskel oder unter dem Brustmuskel operiert und was für Implantate sind ausgemacht?

Beitrag meldenAntworten

?
ich bin mir nicht sicher.   6 Antworten
fragt  Adika  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, wo ich nur noch 2 Wochen vor der Op habe. Ich habe jetzt ein kleines 75 B und ich hätte gerne ein grosses C fast Anfang D. Mein Arzt hat mir 350 ml empfohlen. Wo ich da bei Forum gelesen habe, dass es manche frauen zu klein fanden, bin ich mir jetzt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Linke Brust weiter oben als rechte Brust   14 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo maria.

herzlichen glueckwunsch! was die anchsorge angeht, sollten sie sich nach den vorgaben ihrer aerztin richten!

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo boobarella.

fuer ein volles d wuerde ich eher ueber 300g bis 350gnehmen und bei dem wunsch nach fakig prinzipiell eher runde high profile implis (bei haengenden brusten begorzuge ich eigentlich hochreichende anatomische, die eben hoeher als breit sind und damit den oberen pol zwar nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Adika  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, wo ich nur noch 2 Wochen vor der OP habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine richtige Größe ausgesucht habe. Im Moment habe ich kleines 75B und ich hätte gerne ein großes C oder fast Anfang D Körbchen. Mein Arzt hat mir 350 ml empfohlen, wo ich aber da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 10.02.2012  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter "D-Day" bzw. "Betroffener der alten Methode", wie Sie sich selbst bezeichnen.

Sie unterliegen einem Irrtum, wenn Sie glauben, dass sich eine Vielzahl der "Segelohren" durch die Fadenmethode nicht korrigieren läßt. Bis heute habe ich keinen einzigen Patienten mit abstehenden Ohren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten
sagt  Blume08  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrösserung

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  schneeflocke  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl
ah ok, na dann, besser als nix ;-))
lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eleen83  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Was kann nach 5 Wochen noch alles schiefgehen? Kann das gleiche nicht auch noch nach der "magischen" 6 Wochen Post OP grenze nicht auch noch schief gehen?

Macht es wirklich so einen Unterschied ob ich 5 Wochen meine Arme nicht übern Kopf hebe oder 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  oliv  am 10.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Dr. Marsch,

Wie einfach ist beraten, ohne an die Stelle der anderen Person zu sein. Dies ist ein weiteres Beispiel für Unempfindlichkeit. Um ein für alle Mal zu verstehen, wie wir uns fühlen, gebe ich Ihnen ein Beispiel:

Stellen Sie sich vor, Sie hatten ins Gesicht einen sehr kleiner, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

also schneeflocke.. wenn ich in deutschland operiert wurden wäre hätte ich mehr bekommen aber dann auch nicht volle 100 % es liegt halt an der privatklinik wo die KK angeblich gesetzlich nichts zahlen dürfen (müssten) naja besser wie nichts.. hatt ja auch von der klinik nen kleinen rabatt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jana27  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit und hartem Kampf habe ich auch wieder etwas zu berichten: Da ich zur Zeit noch Studentin bin und nur einen MiniJob habe könnte ich mir die Wechsel OP bei bestem Willen nicht leisten! Also habe ich mich mit Krankenhaus und Krankenkasse in Verbindung gesetzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke.. werd gelich mal anrufen und fragen wie die dazu kommen.. der herr ist dort wenigstens nett so das man mit dem reden kann.. ich werd dann gleich berichten was er dazu sagte ;)

Beitrag meldenAntworten

@maddl
ja, frag mal, aber ich denke, das kann jede kk für sich entscheiden. aber fragen kostet nichts, da hast du recht.;-)
lg

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke..das mein ich ja.. find es nicht ok das die bundesländer solch unterschiede machen.. naja ich ruf da mal an und frag nochmal nach.. fragen kostet nichts.. aber immerhin besser wie garnichts zu bekommen..

Beitrag meldenAntworten

@maddl
oh, das wusst ich nicht.find ich klasse, aber andererseits wieder besch...., weil aok nicht aok ist,sondern wieder von bundesland zu bundesland unterschiede gemacht werden, irgendwo auch nicht richtig,oder ??

Beitrag meldenAntworten

@schneeflocke.. her der link wo das steht das AOK Rheinland bezahlt..[Link anzeigen]/

Beitrag meldenAntworten

Liebe Ärzte...   2 Antworten
sagt  Sabrina58  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Er meinte runde legen sich natürlich wenn ich liege und beim Stehen wären sie auch anatomisch. Und bei der Größe meinte er aus Erfahrung lieber ein bisschen mehr, da viele Frauen post OP gerne etwas mehr hätten. Und bei den Probeeinlagen sah es nicht so groß aus. Aber viel schlimmer ist die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hast Du mit Deinem Arzt gemeinsam vor der OP die Implantatwahl so getroffen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sabrina58  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir Ende Dez. die Brüste vergrößern lassen und bin leider nicht zufrieden. Ich bekam runde 325 und 345ml Implis übm. Sie sehen sehr unnatürlich aus und sind mir zu groß. Ich hatte vorher ein volles A-Cup. Und jetzt ein volles C. Für andere Frauen ein Traum, für mich aber überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@maddl
na also, wenn deine nicht mal kaputt waren ist das doch ein gutes ergebnis.da musst du froh sein, dass du das kriegst, andere kriegen gar nichts.
ich kann nicht glauben, dass die aok rheinland ALLES bezahlt.wie kommt das ? oder woher weisst du das ? bist du sicher da richtige infos zu haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300230033004300530063007300830093010...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE