Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@ angelino

So, wie Du es beschreibst, genauso habe ich es auch zu dieser Zeit empfunden. Es ist ganz normnal, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Ich konnte nur nicht genau lesen, um was es Dir bei Deiner Fragestellung eigentlich hauptsächlich geht. Wenn Du wieder Sport treiben möchtest, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane versus Stammzellen   1 Antworten
fragt  Charly14  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Aerzte,
wenn Frau nun einfach kein Implantat moechte-
was halten Sie von Eigenfett mit Stammzellen oder
Macrolane als Alternative?
Da sich Macrolane ja abbaut: wie ist der Verlauf über
mehrere Jahre zu erwarten? Bleibt immer etwas
mehr im Körper zurueck oder welche Menge wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Boobarella  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miteinander
Jenise, danke für deine Infos. Irgendwie tendiere ich momentan halt schon auch eher zu einer UBM-OP, zumindest Teil-UBM (dual plane) sollte es mMn schon sein um eben diesem Hängeeffekt vorbeugen zu können. Ich werde beim zweiten BG (und wahrscheinlich letzten, vor der OP) den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  maddl  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke.. neinmeine implis waren zum glück noch wie neu.. habe sie mitbekommen.. naja dachte nur weil AOK rheinland komplett alles zahlt bekomme ich es bei der AOK hessen auch durch.. aber ok.. besser wie nichts.. vorallem bin ich froh das die KK die privatklinik prag aktzeptiert.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  angelino  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
vor 5 Wochen war meine BV (anat. Impl., je 285 ml, Narben unter der Brust). Ich fühle mich sehr gut, habe aber das Gefühl, dass die Impl. noch ziemlich weit oben sitzen. Auch traue ich mich nicht, auf der Seite zu schlafen. Wenn ich vor dem Duschen den Stütz-BH ausziehe, fühlt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist ein Sport BH ausreichend nach einer BV?   3 Antworten
sagt  MiaMaus  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joyce,
ich habe auch nur Sport BH getragen und alles ist super geworden. Habe nun ein C Körbchen, den Sport BH aber in B getragen.
Vor der Narkose hatte ich auch riesen Angst, mehr als vor der OP an sich. War die erste in meinem Leben.
Und im Nachhinein muß ich sagen, dass die Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust weiter oben als rechte Brust   14 Antworten
sagt  Maria03  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,
ich hatte jetzt am Mittwoch meine korrektur, war selber sehr überrascht wie schnell ich einen Termin bekommen habe und ich muss nicht mal den Narkose bezahlen !!! Ich hoffe die Brust bleibt jetzt unten ;-) Die Ärztin meinte ich sollte den Stutt. Gürtel nochmal 8 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AlinaAa  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,
am Dienstag 07.02. hatte ich die Wechsel-OP. Habe mir Polytech diesmal einsetzen lassen. Mir gehts aber leider noch ziemlich dreckig. Wahrscheinlich hab ich die Schmerzen beim 1. Mal schnell wieder vergessen vor lauter Vorfreude. Empfindlich bin ich eigentlich auch nicht, aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  skihase  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl ...bekomm von meiner kk auch 50% und bin zufrieden..vor 4 wochen wollten sie mir nichts bezahlen ,da es eine schönheitsoperation war...also bin ich jetzt echt zufrieden und glücklich das alles vorbei ist...gute besserung noch ....

Beitrag meldenAntworten

ist ein Sport BH ausreichend nach einer BV?   3 Antworten
sagt  Jenise  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joyce,
ich sollte nach meiner OP auch "nur" einen Sport-BH tragen, keinen Kompressions-BH und keinen Gürtel. Auf Nachfrage bei meinem Arzt, bekam ich als Antwort, daß bei seiner OP-Methode kein Gürtel oder Kompressions-BH nötig ist. Ich habe mir dann einen fest sitzenden Sport-BH von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@maddl
50prozent der GESAMTkosten ist schon ein verdammt gutes ergebnis ,ich kenne keinen fall wo die kosten ganz übernommen worden sind oder mehr als das übernommen worden ist. ausser du hattest brustkrebs und hast die implis deswegen bekommen, dann wirds natürlich komplett übernommen. du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schönheitsgebot- wer hat's genutzt?   5 Antworten
sagt  MiaMaus  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich war da und bin super zufrieden. Kannst ja mailen mia85maus@[Link anzeigen]
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  maddl  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen.. habe gestern den bescheid meiner KK bekommen.. nach wiederspruch würden die mir 50 % der gesamten op kosten zurückzahlen.. besser wie nix aber enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig.. was würdet ihr machen? weiter drauf pochen das die alles übernhemen oder es mit den 50 % ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Nicole,

es ist sehr schwierig, zu einem nicht gesehenen und nicht untersuchten Befund seriös Stellung zu nehmen.
Verwachsungen, Restcallusknochen aber auch Unregelmäßigkeiten einfach aufgrund der Tatsache, dass die Haut und Unterhaut dünner wird - alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo theresa.

haben sie die frage bei ihrem beratungsgespraech beantwortet bekommen? entweder steht nur die bw vor, dann kann man sie kuerzen bei der op oder es steht der ganze warzenvorhof vor wie bei einer tuberoesen brust, dann braucht es meist zusaetzliche schnitte abhaengig von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat falsch eingesetzt?   5 Antworten

hallo cassini.

sehr gerne...

@zoe: hatten sie mir nicht schon bilder gemailt? ich weiss es nicht mehr, weil so viele anfragen kamen und ich erst jetzt die alten aufarbeite

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zuerich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust weiter oben als rechte Brust   14 Antworten

...sehr gerne... dass kein termin fuer eine kleine korrektur innerhalb der naechsten 5 monate frei sein soll, glaube ich nicht-aber wenn es ueberhaupt gemacht wird, ist es ja auch schon gut....leider dann im sommer.

mit feundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zueirch

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ungleich brüste nach brustvergrößerung,bitte um expertenrat!!!!   10 Antworten

hallo zoemaus.

langsam arbeite ich mich zu den ganzen alten anfragen vor....
ja, man kann und es wird haeufig gemacht, wenn sonst alles ok ist. ich habe allerdings immer mind. ein ersatzimplantat dabei, weil die implis beim entfernen entweder kaputt gehen koennen oder kaputt sind oder es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml sind ideal für mich ?   17 Antworten

haloo madame.

aus der ferne zwar nie sicher zu sagen, bei einem ubu von 70 geben 345g, auch etwas abhaengig von der form, aber ziemlich sicher mindestens ein c-cup, eher sogar noch mehr. otisch sieht aber ein 70 c aber nur etwa wie ein b aus, da man sich in aller regel an 75'er bhs orientiert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Möchte so gern eine BV aber die Angst blockiert mich total!   7 Antworten

hallo minna.

die angst variiert extrem vor dem eingriff-zwischen kurz vorher ein ganz wenig nervoes bis angsterfuellt und die op absagend gibt es alles. neben dem schon geschriebenen und dem durch die beratung aufgebauten vertrauen zu dem chirurgen arbeite ich bei extremen aengsten mit einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher über die Konsequenzen der BV   9 Antworten

@ all

der unterschied zu frueher ist, das man heure nicht mehr automatisch nach 10-15 jahren austauscht, nur weil die zeit rum ist. ausserdem sind die impls tatsaechlich sehr viel besser geworden. in eine serioese aufklaerung gehoert allerdings auch, dass man sich als patientin auf eine weitere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Das hoffe ich für Dich auch. Nimm doch noch vor der WE Kontakt zu ihr auf, ist besser .......und .....mach Dich nicht verrückt. Der allg. Gemütszustand trägt auch zur Heilung bei.

Dir ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Rießiger Bluterguss nach BV und Straffung   20 Antworten
sagt  megamamiii  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

ja,sitz auch schon die ganze zeit wie ne wahnsinnige vorm computer und hoffe auf antworten :P

Bin schon völlig GAGA.

Danke euch beiden,hoffe ich bekomme keine infektion oder ne kf :(((((((((((

Beitrag meldenAntworten

Klinik aus Hygienemangel geschlossen! P.I.P. Implantat???   22 Antworten
sagt  zieri  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Stardancer,
melden Sie sich bei mir. am besten gleich morgen Vormittag, wir vertreten aktuell eine Münchner PIP-Patientin die bei Dr. med. Eckhard Röhrig in Behandlung war. Ich gebe Ihnen den Kontakt und die Infos die Sie brauchen, xxx [Link entfernt wegen unerlaubter Werbung, Anm. d. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher über die Konsequenzen der BV   9 Antworten
sagt  Zimtsahne  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@NaNaNa

Vielen Dank für den Link. Habe ihn gerade gelesen.........

Das ist ja das Gute an einem Forum, dass man solche Dinge diskutieren, austauschen und erlesen kann.

Als mir mein PC vor der OP mit der Argumentation kam, dass die Impli´s lebenslange Haltbarkeit (s. Herstelleraussage) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300330043005300630073008300930103011...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE