Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oh mein gott.Die KK und das MDK haben mir eine kostenübernahme bestätigt:)   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

da kann man sagen: herzlichen glückwunsch!
gruss, dr berger

Beitrag meldenAntworten

?
Vorbereitung auf die Brust OP   Offene Frage
fragt  Karega  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liebe Leute!

Ich habe Anfang März meine Brust OP von etwa 75B auf ein C-Körbchen.
(Größe 1,70 und 65Kg)
Vorraussichtlich sind es 320 bis max.375 cc, Achselschnitt und unter dem Brustmuskel.

Ein paar Fragen zur Optimalen vorbereitung hätte ich bezüglich Bio-h-tin Tabletten.

Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung: Hilfe Ergebnis zu groß !!!   44 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag liebe ilona,

es tut mir sehr leid, dass das bei ihnen so gelaufen ist. grösser ist auf keinen fall bei jeder patientin besser, was wir wieder einmal miterleben.

mit der kommunikation ist das so eine sache. ideal ist es, wenn man die implantatsgrösse und form sowie den zugang und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Oh mein gott.Die KK und das MDK haben mir eine kostenübernahme bestätigt:)   3 Antworten
fragt  Sarah21  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin so durcheinander damit hätte ich nicht gerechnet.Ich bin so ich find keine worte.Am liebsten würde ich ne flasche chamanger kaufen und sie komplett alle trinken:)Aber ich trink kein alkohol:)
Habe ein anruf von meiner kk gekriegt und die haben mir schon mal die mündliche zusage gegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an dr. siessegger   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 09.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

... und warum bieten Sie dann lt. Ihrer Internetseite auch Fettabsaugungen und Brustvergrößerungen an?? Wenn Sie hier durch die Blume sagen, Plastische Chirurgen wären für Nasen nicht ausreichend qualifiziert, gilt das dann nicht auch für Sie bezüglich Brüsten und Fettabsaugungen? (vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  urlaubsreif  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schmitti
habe seit 5 Jahren Pip-Impl und leide seit ca. 1 jahr teilweise unter so starken schmerzschüben, dass gar nichts mehr geht. chronische Erschöpfung bzw. Müdigkeit (auch wenn ich 12 Std. Schlafe. Hin und wieder taubheitsgefühl im Nacken/Kopfbereich. Extrem Infektanfällig, was immmer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilona138  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es einfach viel zu groß:( mein Oberkörper ist viel zu schmal für diese breiten Implantate ...Mit und ohne Kleidung schaut es nicht natürlich aus ...

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat wechsel über die Agentur Perfect-Venus   1 Antworten
fragt  susisilvana  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gehört das sich viele Frauen über die Agentur Perfect-Venus die Brust vergrößert haben lassen.Ich möchte mir jetzt das zweite mal die Brust vergrößern. Hat jemand Erfahrung über die Agentur mit Implantat Wechsel???

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilona138  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Chirurg arbeitet nach diesem Prinzip "Die Beratung im Rahmen der Auswahl erfolgt über eine exakte Vermessung der gegebenen Brustsituation und Eingabe der Messdaten in eine speziell dafür entwickelte Software – C.A.I.S. Computer Assisted Implant Selection, auf Deutsch: Computergestützte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach Brust OP   55 Antworten
sagt  jillaroo86  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

die haben mich da in der klinik eigentlich ziemlich ratlos entlassen...die wochenend schicht war ziemlich unfreundlich....also nachdem ich die drainagen gezogen bekommen habe, meinte die ärtzin ich dürfte jetzt duschen. darf ich das denn auch wirklich? ich hab überall gelesen, das man damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zimtsahne  am 09.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Derzeit sind Cereform Brustimplantate in den USA, wo die meisten wissenschaftlichen Studien durchgeführt werden, (noch) nicht zugelassen. Ich habe im www gelesen, dass o.g. Agentur diese Implantate auf deren Seite bewirbt und mit ihnen arbeitet. Ich persönlich würde mir diese Implantate erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  susisilvana  am 09.02.2012  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe gehört das sich viele Frauen über die Agentur Perfect-Venus die Brust vergrößert haben lassen.Ich möchte mir jetzt das zweite mal die Brust vergrößern. Hat jemand Erfahrung über die Agentur mit Implantat Wechsel???

Beitrag meldenAntworten

tv schauen und lesen nach lid-op?   16 Antworten
sagt  Locke3  am 09.02.2012  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sissi88,
habe in 4 Wochen meine Lid-OP und würde gerne wissen wie dein Auge jetzt nach ein paar Tagen aussieht. Ist noch eine Schwellung zu sehen oder blaue Flecken?
Und wie hast du TV vertragen?
Gruß
Silvia

Beitrag meldenAntworten

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten
sagt  ibiza_12  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aleyna,

da dein letzter Beitrag schon ein bischen her ist, würd ich gern mal fragen wie es dir heute so geht? Hast du was gefunden was dir geholfen hat?

Ich habe ein ähnliches Problem. 3 Wochen nach der OP war ich eigentlich schmerzfei. Eine Woche später dann habe ich die Brust wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
an dr. siessegger   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 09.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Katharina,

natürlich macht man sich Sorgen vor einer anstehenden Operation, das ist verständlich.

Ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Behandlers ist sicher dessen Qualifikation.
Verschiedene Fachdisziplinen nehmen für sich in Anspruch für ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Stutti bei mir noch sinvoll ? Oder nicht ? Bitte um Expertenrat   14 Antworten
sagt  Donatella  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Ja doch irgennwie schon denn wenn das Implantat runtergedrückt wird rutscht die Brustwarze etwas höher.
Aber in meinem Fall passt es nun wieder.
Danke

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  loveandpeace  am 09.02.2012  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin der meinung daß jeder selbst entscheiden dürfen sollte was er wann an sich operieren läßt! :@ ich bin 17 und kann meine nasen op u brustvergrößerung kaum erwarten!! Mit 12 jahren sah ich meine nase auf einem foto im profil u erkannte zum ersten mal, daß sie nicht stimmte. Als kind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schmitti  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es genauso..die AOK-Rheinland übernimmt die gesammten Kosten behält sich aber vor den Einzelfall zu prüfen und ggfs. ein Teil der Kosten zurück zu fordern...dieses kann man dann wenn man möchte in Raten abbezahlen..die AOK-Rheinland hat für betroffene Frauen eine Hotline ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen über Fragen zu bevorstehender BV   10 Antworten
sagt  Jenise  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin 1,70m groß und wiege 52kg, mein UBU ist 68cm und ich habe jetzt (nach meiner zweiten OP) 420cc, rund, Extra-High-Profil UBM und komme damit auf ein 65F/G. - Bei meiner ersten OP habe ich 325cc, rund, moderates Profil ÜBM bekommen und hatte danach ein 70D/E bei einer Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schneeflocke  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@feby
nur die neuen Implis, und die gibt er mir etwas günstiger, damit nicht ganz so viel Schaden entsteht.Er hat das auch so empfohlen bekommen in einem Rundschreiben an alle PC´s.Wieviel das genau sein wird, weiss ich noch nicht, aber das werde ich demnächst erfahren. So viel kann es ja nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Feby  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@schneeflocke...das sind ja wirklich mal schöne Nachrichten!;)
Was fuer Kosten kommen dann im Endeffekt noch auf Dich zu?

Beitrag meldenAntworten

@lucille
allerdings muss man dazu sagen, dass mein arzt die medizinische notwendigkeit bescheinigen konnte, da laut ultraschall die implis kaputt sind.und dadurch wird die entnahme medizinisch notwendig. wären sie ganz gewesen hätte ich alles selbst bezahlen müssen....

Beitrag meldenAntworten

@lucille
es ist die aok

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr.Wittig aus Hamburg?   4 Antworten
sagt  Sarah21  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep nein leider noch nicht ,war hier bei uns im brustzentrum in bremen.Wenn das mit der Kostenübernahme mit meiner KK klappt dann wollte ich das bei dem dr.wittig wahrscheinlich machen lassen.Der doc vom brustzentrum war nâmlich sehr überzeugt von diesem Arzt und hat gesagt das er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zweite Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.02.2012  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jacie.

es hoert sich so an, als haetten sie eine etwas tuberoese brust gehabt. gerade bei nicht super schlanken frauen lege ich in solchen faellen die implis fast immer uebm, weil sich die form dann eben sehr viel besser anpasst, genau das, was jetzt bei ubm nicht so gut passiert ist. wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...300630073008300930103011301230133014...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE